Achso, naja...
Mein Scanner haben das auf 2 Kanäle aufgeteilt, und da erklärt sich das so wie oben beschrieben...
Ich selbst habe nur mal 2 FL DJScans da gehabt und da bin ich garnicht so ins detail gegangen weil sie vorher schon verloren haben...
Beiträge von Clyde
-
-
Der Trick ist, wenn Du das Teil dimmst(shutter fährt weiter zu) und dann Strobe(st), dann geht es schneller.
Da der Weg zwischen Offen und geschlossen ja kürzer ist :wink:
Wie das aussieht steht auf nem anderen Blatt
-
Heini,
kleiner Tip am Rande bevor Dich irgendein User hier einlullt...
Schaue Dir die Anmeldedaten und die Beitragszahl an und lese mal so durch einige Beiträger der jeweiligen User.
So kommst Du schnell dahinter, wer und wo, wie kompetent ist :wink:
Und Dir somit wirklich helfen kann. -
Zitat von "Currywurst"
Am Sonntag habe ich den PSE SM1220 für 747,- Euro bestellt.
Heute kam die Mail dass das Angebot abgelaufen ist, kostet jetzt 818,- Euro.
Ist doch verarsche! Dann halt nicht!Wo hast Du die denn bestellt?
-
Zitat von "tthorsten"
die anfeindunge können wir dann gerne per pn oder mail austragen........
...völlig arm und niveaulos
Stimmt. Ich kann ja mal einen PN-Wechsel mit Dir ins Forum kopieren...

Zum Thema, nenTop in ARLS-Größe ist nur ne Schw***verlängerung.
Topteil in der Größe mit dem im Verhältnis entsprechendem Output macht selbst 4 ARLS platt und wer viel Hohlraum rumschleppen will(PS12 aufblasen), hat selbst schon genug davon :wink: -
Zitat von "aleister"
lol, ein shoplink vom moderator.... :grin:
spass beiseite-mir kam die 2.9 immer schon seeeehr bekannt vor.....
unter welchem namen gibts die stufe denn noch?
MTC zum Beispiel... -
Zitat von "nr8"
wie genau hast du den schaumstoff von den schrauben wegbekommen ohne ihn zu verletzten bzw. die klebestellen zuvernichten?

mit der nötigen Vorsicht...
-
Also die Maintronic sind schon sehr gute Bass-Amp´s.
Ich persönlich habe zum beispiel auf ne KIND XT4000 gewechselt und die AP6040 ist auch nicht schlecht(XT hat Vorteil des Doppel-Mono-Aufbaus), man hört zwar nen Unterschied(die Maintronics "kicken" mehr) aber das dürfte zu vernachlässigen sein.
Äh, Tamp und DAP hatte ich vorher und ne LD war auch bei mir am Start(und die IMG STA320 vergessen wir mal ganz
)
Die sind alle Naß geworden, auch wenn einige sagen, das da kaum oder kein Unterschied wäre... am besten selber direkt vergleichen.
Wer ein bisschen gesunde Ohren hat, der hört es... -
Zitat von "Currywurst"
Ist es eigentlich erlaubt, Bilder von Boxen ohne Gitter hier einzustellen?
Wg. Copyright des Aufbaus, oder so?Naja, es ist eine BR und ähnliche Designs gibts eh schon zu hauf...
Von daher ist es wohl egal, allerdings finde ich, das Maße da nicht so nett wären
-
Es reicht eigentlich schon eine Line-Interactive USV, muss nicht unbedingt ein Onlinewandler sein...
-
Zitat
aber zu audio zenit kann dir unser allseits geschätzte clyde sicher mehr sagen....(hi, clyde )
*räusper* :oops:
ich nutze AudioZenit, aber viel dazu sagen, könnte eher restless oder flyingbeats :wink:
Alles andere hast Du im Prinzip schon gesagt. -
Kommando zurück, ich war bei den Top´s...
oben und unten sind schrauben hinter dem Schaumstoff, kommst da aber recht gut ran, wenn Du den Schaum vorsichtig zu Bassmitte drückst/ziehst. -
Zitat von "Currywurst"
Ist das falsch ausgedrück? So nach dem Rechten sehen?
Ne, aber der Smiley könnte ahnen lassen, das es mehr die Neugier ist als die Angst vor Wasser :wink:
Auch egal, hauptsache du machst es vorsichtig bei dem Frontschaum, den bekommst Du sonst nur schwer wieder ordentlich, da er um das Gitter gelegt und geklebt ist. -
Zitat von "Currywurst"
Die PSE wird nur für die PW18 eingesetzt. Ist die wirklich, gerade für Sub-Betrieb, das Geld wert?
Ja!
-
So, nach dem rechten sehen
Du musst den Schaumstoff aus den Kanten "kramen" denn die Schrauben sind durch die Front geschraubt. -
Wenn die Leistung der Endstufe zu den Boxen passt, dann mach es so wie Kracky geschrieben hat.
Musst Du die Leistung drosseln, damit nix zerschossen wird, dann musst Du berechnen. -
@h&d und restless
Zustimmung :grin:Aber da die LD1600 wieder nachgefragt wird, habe ich den Eindruck, das alternativen eher weniger interessant sind und doch eher die Chinesen im Vordergrund stehen...
Ich weiß zumindest, warum ich jetzt bei KIND bin und meine Tamp´s/DAP´s und LD hinter mir gelassen habe

-
Zitat von "djtom1985"
Könntet ihr mal gescheite Amps bis 1000€ nennen.
Wäre die FAT-Audio FPA 2.2 richtig für 2 PW18?
Gebrückt an 4 Ohm : 1*2240WDamit drückst Du die PW18 ziemlich gut!
Ich selbst betrieb 4 PW18 mit 2*PSE SM1400 in Brücke wunderbar... -
Zitat von "Currywurst"
Sollte schon neu sein.
Mal eine andere Frage:
Vielleicht stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch, aber wie schliesse ich 2 PW18 parallel an. Also Amp an den ersten PW18 von da aus an den zweiten. Geht das mit dem Terminal des PW überhaupt?Ja das geht, die Terminals sind 1:1 durchbelegt und die PW18 laufen auf 2+/2-
Also 4po. Speakon und das Top auf 1+/1- und alles passt.
Und ein Neuer Amp für 2 PW18 für 500€?!?!
Naja, wenn mir mal was brauchbares begegnet, melde ich mich... -
Zitat von "Jobsti84"
Das hätte ich nich geschrieben, jetzt wirste auf viel Kritik stoßen, oder einige werden sich erst garnicht zu Wort melden und sich ihre Meinung denken/bilden ...
Sag sowas nicht, wenn man die knapp 300 Beiträge von Benni mal gelesen hat, der kann sich Denken, wie sein Bericht zu werten ist.
Wenigstens hat er jetzt Boxen und das Thema ist bei Ihm durch, wir warten jetzt auf "Defekte Treiber-Threads" von ihm.