Leute,
zofft euch doch mal woanders!
Jeder annähernd interessante Thread wird zugespamt mit diesen Sticheleien...
Ausserdem steht da was von "FÜR PROFIS"....
Leute,
zofft euch doch mal woanders!
Jeder annähernd interessante Thread wird zugespamt mit diesen Sticheleien...
Ausserdem steht da was von "FÜR PROFIS"....
Interessant wären da ja noch die Klanglichen und Lautstärketechnischen(emfpunde Lautstärke) Unterschiede zwischen den Basssystemen.
Zitat von "Jobsti84"Alles anzeigenPff.... bin heute Morgen sehr angetrunken von der Disse gekommen und hab auch geschrieben, nur ich sag das halt net unbedingt.
Naja jetzt halt
Back to Topic Leute!
Heute war Jukom bei mir und hat zum Vergleich die CD212 mitgebracht, naja nicht ganz gerechter Vergleich, aber besser als keiner .
Der direkte Vergleich hat ergeben, dass der HT noch um so 4dB gedämpft werden muss, Dämpfungsmaterial fehlt auch auf alle Fälle noch
Der CD212 merkt man halt die 2 12"er im Bassbereich an, da kann das LBT-1121 leider nicht mit, relativ logisch .
Mikro hatten wir auch dran, als Sprachtop sind sie wirklich sehr gut geeignet.
Auch Rückkopplung gabs absolut keine!Sehr laut gehts natürlich auch, hatten 2 MTLs drunter, mit diesen hält das Top gut mit, passt also perfekt!
Der Vergleich hat jedenfalls ergeben (Hatten beide Tops gleichzeitig dran, beide gleiche Leistung und haben immer ruck zuck gewechselt), dass die Weiche soweit ganz gut passt, bis auf die Dämpfung halt
MfG
[Jukom schreib mal was bitte]
Wenn alles klar geht, kommt next week meine Messequipment
Äh, weniger Bass als die CD212?!?!
Dann würde ich sagen, das die LBT garkeinen Bass macht, oder?
Weil, soo Bassstark ist die CD ja auch nicht...(ist ja auch eher als Top gedacht)
Oder meinst Du eher die Tiefmitten?!?
Aber scheinbar hast Du den gleichen Klanggeschmack wie der Jürgen :grin:
Zitat von "b3nn1_@_PA"also als "normaler bürger" komm ich nich an die günstigen preise ran?!
also doch mehr als 150€
MFG b3nn1
Naja, welcher "normale Bürger" braucht auch PA-Boxen, welche zum Beschallen von größeren Menschengruppen gedacht sind?
Hat der "normale Bürger" so etwas vor, ohne ein Gewerbe, dann fällt das unter Schwarzarbeit, imho.
Macht er sowas unentgeltlich, dann ist er selber Schuld und darf nicht heulen, das dass Equipment so "teuer" ist und er keine Kohle hat.
Zitat von "b3nn1_@_PA"wo bekommt man denn nun die sachen günstig her, so dass man das top für 150€ bauen kann?
MFG b3nn1
Beim Vertrieb mit Gewerbeschein...
Weil i.d.R gehört eine Gewerbeanmeldung zum Betrieb einer "Mobildisco" o.ä.
Dieses hin und her gezeter kommt mir irgendwie bekannt vor...
Hatte letztes Jahr, ja auch mal einen ähnlichen Thread mit ähnlichem Inhalt, von Schw**zvergleich bis Proll...
Naja, so ist das halt hier im Forum, am besten 4 Stack´s GAE für 100 People... ![]()
Da gibts eigentlich keine Meinungen mehr einzuholen.
Wegwerfen und Neu kaufen, der Preis ist ja sehr niedrig...und die Qualität.
Da wird mehr als der Kondensator hin sein...
http://www.vmb.sk/index.php?main=te034
http://www.vmb.sk/index.php?main=te03
(gerade keine Andere Sprache vom Hersteller gefunden)
Einfach mal vergleichen mit Fantek/Magicthek8) :grin:
Über diese Verlängerung von 3,2 auf 3,8m kann man sicherlich streiten...
Das kommt denke ich auf den Anwendungsbereich an, wie häufig man 3,8 oder eher niedriger brauch...
Zitat von "Manuela"lieber ein gebrauchten VMB als nagelneuer Taugenix :wink:
Jo, genau.
Abgesehen davon, das Fantek/Magicthek aus dem VMB-Haus kommt.
Unterschied, Lack gegen Verzinkung und ALKO-Winde gegen Italo-Winde...
Noch fragen?
Und ich würde der BGV-Zertifizierung eher trauen als Forenaussagen von Leuten, die die Teile nicht kennen ![]()
Gruß
Clyde
p.s. gebrauchte Dinge, die Sicherheitsrelevant sind...ich weiß ja nicht...
Ich traue 4 Beinen mehr als 3...
Bin mit den 101 ganz zufrieden und finde es praktisch, das man die füsse(Beine) nicht stecken braucht.
Aber das ist halt subjektiv, und da hat jeder seine Auswahlkriterien.
Behringer BCF2000
Fader, Drehknöppe und Tasten.
FS bietet sogar eine Sysex-Datei passend an.
Das sollte das Optimum derzeit sein, was Du mit FS machen kannst.
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
wenn es dazu wirklich kommt, setze ich mich auch in die bahn...
Dem schliesse ich mich an, inkl. PW18 als "Forenbass"(18XB700)!
Allerdings mit Auto, da Bahn und Bässe nicht wirklich in einklang zu bringen sind ![]()
falls erwünscht...
Das gibt bestimmt viele PN´s von der ARLS-MODtte mit ordentlicher Beleidigung und unterlassungsforderung
:grin:
Zitat von "Eliminator"Gerade für HKS und Nebenerwerbler ist ein Anhänger immer noch das Nonplusultra.
Jep, sehe ich genauso.
Meinereiner mit Ford Mondeo und 1300Kg Hänger
Gruß
Clyde
Zitat von "DJheini"Sowas sollte es bei Conrad geben, oder den üblichen anderen Verdächtigen.
Wie wäre es denn hiermit:http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=NzU4OTc1OTk=&w=NDk2OTk4&ts=40
An sowas dachte ich auch, kann mir aber nicht vorstellen, das der Thomas nach diesen Schaltern fragen muss...das dürfte er doch selbst wissen ![]()
Deswegen meine Frage...
Wenn ich mich recht erinnere, ist schon lange her,
hat der ?Jim? aus dem PA-Forum beide mal gemessen und die Vision hat besser abgeschnitten.
Aber angaben ohne Gewähr, weil schon lange her...
Müsste aber zu finden sein...
Hast Du evtl. mal ein Bild?
Ich weiß nicht, wie der aussieht und kann mir jetzt nicht vorstellen, das es ein Exotisches Modell von Schalter ist.
Zitat von "fschleif"Ich geb Dir ja recht, dass ein AZ Bass da in einer anderen Liga spielt. Aber - wurde jaauch schon geschrieben - für den geeigneten Zweck und vor allem zu dem Preis haben die Kisten def. ihre Daseinsberechtigung. Hinzu kommt noch, dass die Verarbeitung recht hochwertig ist. Bei Bedarf kann man (mit leichten Modifikationen) aufrüsten.
@ Clyde: A4/A45 - das hört sich nach Wenden an
Kennen wir uns vielleicht?
Klar, das meine ich auch, aber viele überschätzen das.
Meine DAP war´n für das Geld damals TOP und umgebaut hatte ich die dann auch mithilfe von SK. Die spielen heute noch astrein nur wollte ich eigentlich hauptsächlich keinen Selbstbau(im Prinzip ne Kopfsache :grin: )
Und, Wenden ist´s nicht. Ich sitze Dir näher auf der Pelle als Du denkst, Kredenbach
aber wir kennen uns nicht...Bis gestern kannte ich nichtmal Team5 und ich(wir) bin(sind) doch ein paar nummern kleiner :wink:
Zitat von "fschleif"Nun ja - der Service vom T ist einer der besten. Und anwendungsspezifische Fragen sollten bei den Kisten doch eher keine auftreten - und sonst gibt es ja noch das Forum
T-Service...stimmt...kann auch nicht klagen :grin:
Aber scheinbar sind die Fragen oft doch vorhanden und hier im Forum trifft man auf tausend Meinungen...
Da ist mir der Herstellerkontakt doch erstmal lieber(natürlich durch Umsatz/Vermarktungsabsicht vorsichtig zu genießen)
Es ist ja auch eine Frage des anspruches und des Anwendungszweck´s.
Ich habe damals die A15B(DAP Advantage) gehabt und die waren auch "brauchbar" für das Geld.
Nun sind´s PW18 geworden :grin:
Vorteil, ich habe nen vernünftigen Ansprechpartener, wenn mal was ist und das stört mich am meisten bei dem "brauchbaren" China-Kram...
P.S. schöne Grüße nach Hilchenbach ![]()