Zitat von ">>ZePPi<<"wenn mehr output vom gerät da ist als die input hast machts pitsch.....
und das wars
Wo hast Du das denn her?!?!
Zitat von ">>ZePPi<<"wenn mehr output vom gerät da ist als die input hast machts pitsch.....
und das wars
Wo hast Du das denn her?!?!
Zitat von "-Schrecki-"Ja ich weiß, deine CD212...
Haste mal ne Klirrmessung bei Vollast, würde mich mal interessieren was da so rumkommt, wenn der 1" aus vollem Halse brüllen muss.
Wie auch immer, ich sehe da lieber einen 1,4" Treiber drüber und würde dann halt eben die SK212 vorziehen.
Nur 2x12" ist zu groß, also warum weiter drauf rumhacken?
Warum muss der aus vollem Hals brüllen?!?!
Wenn das Weichendesign geschickt gemacht ist, kannst Du ohne 08/15-Spannungsteiler die lautstärke anpassen.
Klirrmessung könnte ich machen, aber ich sehe mich nicht in der Bringschuld...
Und bei dem Doppel10er reicht ein 1" i.d.R. erst recht, wenn es kein Sintron-Zeug ist.
Zitat von "-Schrecki-"Ich denke ein 1" Treiber über zwei 12ern wird wohl pegelmäßig nicht oder nur mit Mühen mitkommen.
Ich könnte Dir das Gegenteil beweisen :grin:
aber wozu ![]()
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ein Horngeladener Treiber nicht mit 2 Direktstrahlern mitkommen sollte?!?!?
Und von Mühe kan keine Spur sein :lol:
Tja, da ist eindrucksvoll bebildert, warum so viele Rocker/Metaller was gegen Techno haben....NEID :grin: auf die Techno-Girls ![]()
Zitat von "Thomas.b":grin: angeber :grin:
sinds auch alles original lizenzen :roll:
ps: hab 8(mit linux oder win xp pro bestückt):grin: :grin:
Da kann ich mit meinen 8 gerade noch mithalten :grin:
ABER, ich habe sogar noch nen 486/DX66 mit 4MB in Laptopversion und nen 286er Tragbar mit Monochrom-LCD :grin: ![]()
*proll*
Achja, von 3.11 bis XP alles vertreten...Originallizensen!
Edit, ein C64 ist auch noch vorhanden, inkl. Datasette und defekten 1541 :lol:
(VC20 und Plus4 sind letztes Jahre leider verstorben
)
Naja, der Name spricht für sich und die Signatur auch :roll:
Also braucht man mit Haftungsfragen und Sicherheit nicht kommen...
Hauptsache Billig, von Qualität ist ja keine Rede ![]()
Machen kannst Du alles, nur Du musst dafür auch gerade stehen...
:twisted:
Das mit dem Thread wäre eine Überlegung wert, dann wird´s evtl. nochmal interessant :grin:
Und, auf der Frankfurter Messe kann man weder Homöopatische Mengen noch irgendwas Geschmacklich Wertvolles Essen.
Nur der Hauptbestandteil, Konservierungsstoff, kann uns evtl. nützlich sein um unseren Alterungsprozess zu bremsen...
(Wobei da ne Spritze Silikon günstiger sein dürfte :grin: )
Zitat von "hell&dunkel"Kartoffeln kochen, etwas abkühlen lassen, dann schälen und schneiden.
Zwiebeln fein gewürfelt. Salz, Pfeffer, Essig, Öl, etwas Wasser (oder Fleischbrühe, Mamas Variante)
Zur Mayo:
Diese industriell gefertigte, weiße, dick machende Pampe gehört nicht in den Kartoffelsalat.Armin
Die Zwiebeln lassen wir weg und anstatt Essig und Wasser(Brühe) nimmt man den Gurkensaft :wink:
Und die Weiße Pampe macht man selbst, selbstredend....
Wenn man ja jetzt von dem Kartoffelsalatgeschmack auf Soundgeschmack schliessen würde....kein Wunder das die Chinateile solche Nachfrage geniessen...je versauter und verkorkster der Salat....
:grin:
Zitat von "Eliminator"Ich hätte meinen Kartoffelsalat gerne aus Quellmännern und das Dressing bitte mit Mayonnaise.
Ist noch Krautsalat da?
Gruß,
Klaus
Das ist doch Grundvorraussetzung für Kartoffelsalat!!!
Mit anderer Machart ist es alles, aber kein Kartoffelsalat :grin:
Wenn, dann mit Mayo und zwar Selbst gemacht mit Öl und Ei usw.
Hier sind doch soviele Selbstbauer, dann sollte es daran wohl nicht scheitern.
Ausserdem Kalt und nicht Warm, Ohne Kräuter und ohne Scharf :grin:
Nur Duffeln, Fleischwurst, Essiggurken und eben genannte Mayo...
Und bitte einen Tag schön durchziehen lassen.
Zitat von "uifei"Unterschied ist ganz einfach:
Vergleiche mal via Foto den T-101 und T-100:
Beim T-101 hast Du wie beim normalen Stativ verstellbare Ausleger, welche je nach Verwendung, die Höhe des Liftes verändern. Je weiter die Mittlere Befestigung nach unten drückst, desto größer wird die Standfläche und höher der ausgefahrene Lift.
Deshalb kommt es dann zu den 60cm Unterschied!
100kg ist die Belastbarkeit des Liftes egal wie hoch!
Das stimmt nicht!
Es ist ein Verlängerungsstück dabei.
Wie Du auf T-100 kommst verstehe ich jetzt nicht, da ganz anderer Lift...
Die verstellbare Standfläche der Füße ändert nichts (höchsten 1-2cm) an der Höhe, das der Lift dementsprechend "Nachrutscht" und somit die Höhe gleich bleibt.
Schöne Grüße
Clyde
(T-101 BESITZER)
Zitat von "EVoice"Hallo,
Der Lift ist sehr interessant für kleine Sachen mit 6m Alu.
Frage bezüglich der Höhe :
angegeben ist 3,20 - 3,80m für die max. Höhe was bedeutet das ?
Gibt es vielleicht ein 0,60m langes Zwischenstück was man aufstecken kann ? oder wie ist der Sprung 3,20 - 3,80m erklärbar ?
Wie sieht es dann (3,80m) mit der max. Belastbarkeit aus ? Müßte doch geringer als 100 kg sein oder ?
Ja!
Normalerweise müsste sich die Belastbarkeit auf das Gesamte Lift-System beziehen, also 100kg bei 3,8m.
Ich bin ganz zufrieden und mir reichen i.d.R. die 3,2m....
Zitat von "SirGreco"aha.. na da sollte man sich mal umschauen, welche FQ sind das denn??
also ich denk mal die gaaaaaaanz hohen, gell?
Da würde ich, da ihr Behringer ja kennt, den FBQ31irgendwas nehmen.
Da leuchten auf der Feedbackfrequenz die LED´s heller und somit ist es leichter in der Handhabung...
Zwar nicht der Brüller und nicht unbedingt 100% aber hilfreich...
Aber Ihr bestimmt, welche Frequenz wie weit rausgezogen wird und nicht ein Destroyer....
Zitat von "b3nn1_@_PA"tut mir ja leid dass ich nich son pro bin wie ihr!!!
ich habe nich die zeit um mich durcht tausende bücher zu lesen!deswegen erhoffe ich mir ja hier hilfe...
MFG b3nn1
Mit Pro hat das nicht´s zu tun, sondern mit Eigeninitiative und Bemühungen!
Und wenn jemanden was interessiert, dann nimmt man sich die Zeit.
Du hast ja auch die Zeit, hier unbrauchbare Sätze abzuliefern, in der Zeit kann man auch lesen....
Zitat von "b3nn1_@_PA"
bin fast 18MFG b3nn1
Davon merkt man GARNIX! ![]()
Naja, ich kann jetzt nur meine Erfahrung zwischen billig-700W-Maschinen und der JEM Technofog/Martin Magnum berichten.
Mit dem I-Fog und der Magnum hast Du eigentlich genug Nebel, zumal Dauernebel auch verfügbar ist, nur die Ausstossweite ist nicht soo groß.
Kommt ja auf Dein Budget und Deine Anforderungen an...
Ich würde ein "Markengerät" den meisten Chinateilen vorziehen...
Yamaha P7000S.
Ist ein leichter und guter Amp für Topteile.
Hmm, mit dem FixtureCreator sollte es selbst für einen Laien kein Problem sein, sich selbst ein Fixture zu erstellen...oder?
Zitat von "PA-Fanatiker"Sind denn die CD212 wegen der höheren Belastbarkeit und des höheren Pegels nicht besser Fullrangetauglich?
Wie sieht es denn mit der Basswiedergabe bei den CD212 aus? Diese soll ja bei der Ti12 recht ordentlich sein.
Ne, die CD212 ist nur bedingt FR-tauglich.
Ist halt eher als Top designed und müsste untenrum etwas geboostet werden. Es sind halt Mitteltöner drin...
Willst Du später mal mehr wie 2 Bässe pro Seite habe?
Wenn Ja, dann CD212.
Wenn Nein, dann TI12
Gruß
Clyde
(CD212 User)