Ich würde es einfach mal mit dem Deutschland Vertrieb probieren...
Beiträge von Clyde
-
-
Schrecki, denk mal weiter als Thomann und Tamp...
es ist AUCH eine möglichkeit, aber nicht nur... :roll:Deswegen...lerne...das nächste mal gibt´s ne 2 oder haue :twisted:
Und für jemanden, der Hollywood verteidigt hat, ziehst Du aber ganz schöne her üder die Tamp´s :grin:

-
Zitat
Mit heißer Luft habe ich nicht angefangen, eigentlich habe ich nur meine Informationen, die ich aus zuverlässiger Quelle hab, gepostet.
Das ist auch Dein Problem, denn wenn Du nur dazu schreiben würdest, wo Du wirklich ahnung von hättest, dann würde man viel weniger von Dir lesen...
Und was Marketing angeht...geh noch ein bisschen zur Schule und lerne... :roll:
-
Schrecki, was haben wir denn wieder im Tee? :twisted:
Wärst Du Einzelhändler, oder hättest auch nur im entferntesten was damit am Hut(Du machst ja alles kostenlos) dann würdest Du gewisse Dinge schätzen...
:grin:Aber soviel heisse Luft....naja, ich schweife ab... :roll:
Edit:
Ich weiß ja nicht, ob "Schrecki", "Audio Zenit" und "neutral" in einem Post von eben genannter Person als solches rüberkommt oder gar gemeint ist...
viel gegenteiliges ging schon rum... -
Zitat von "DJ-ANDY"
sorry für den schlechten eindruck war nicht so gewollt äähm wenn das so ist bleiben wir zuhause wollen euch ja nicht das treffen kaputt machen
naja ich wüsche euch viel spaß da
(
son misst jetzt bekomme ich doch keinen kartoffelsalat
)Das hatte jetzt nix mit Dir zu tun, hatte schon früher editiert, wollte es nur, weil es gerade so schön passte noch erwähnen.
-
Zitat von "Sven M"
..Auch wenn ich vielleicht arrogant wirke, auf nen Party PA "Wer hat den lautesten Bass" Treffen habe ich keinen Bock..
Das geht ja schon wieder lecker los hier..
Das ist der Grund, warum ich mich editiert habe, keinen Bock auf dummes gelaber von irgendwelchen Möchtegern´s...Das bringt mir nix....und wenn, dann will ich was mitnehmen von einem Treffen, ausser noch schlechtere Eindrücke von Personen, wo der Eindruck eh schon schlecht ist...
-
Wenn ich bei Ebay kaufe und es mehr wie 20-30€ sind, dann sind mir PayPal-Verkäufer lieber, auch wenn ein anderer evtl. 5 Euro weniger haben will...
-
Da es drunter sein darf, fällt mir ad hoc ne gebrauchte KIND XT4000 oder neue Studio R X5 ein. beide haben 1800/1750W@4
-
Zitat von "Karlheins"
Und was kostet so ne Amptec?Also mein Limit liegt so bei 1300€.Von DAP halt ich nicht soviel.Dann kann ich auch die T Amp 2400 holen die macht das was ich brauch die Frage ist nur Wielange und wiegut :grin:
Sieh zu, das Du ne gebrauchte KIND XT4000 bekommst.
Für den Üreis realistisch und erfüllt Deine Leistungsbedarf inkl. Headroom.
Allerdings 3 HE mit ca.30Kg. Dafür Doppel-Mono Aufbau(2 Mono-Amps in einem Gehäuse=Redundanz)Meine Amp-findung kannst Du gerne per PN erfragen
Gruß
XT4000-User(im Bass) -
Zitat von "SimonFB"
Da liegt also der Hase begraben
Wenn du das Strobe wirklich synchron zur Musik sein soll, müsste das Strobe eine Einzelblitzfunktion haben.
Hier kommen entweder die deutlich teureren Modelle in Frage (Atomic, Hungaroflash, etc...) oder die preiswerten Kisten mit modifizierter Firmware, Henne aus dem Forum hat eine solche geschrieben.Gruß, Simon
oder man baut sich eine kleine Sequenz welche dann entsprechend abläuft...(Trigger passt zumindest schon, rest wird morgen getestet
) -
Zitat von "andirr"
Auch nicht übel:
EV sx 100: Nicht die lauteste aber toller Sound und günstig dazu geht sie auch noch ganz gut fullrange wenn es mal sein muss.
Schonmal gehört?
-
Hmmm, ein Impressum wäre ganz nett und die Angabe vom Geschäftsinhaber.
-
Zitat von "Kai Reiss"
Hier und in anderen Foren wird doch ständig Werbung für AZ gemacht - quasi ganz umsonst (und den Aussagen nach, müssen die LS geradezu bahnbrechend sein...).
Ob das jetzt Sachdienlich war, glaube ich nicht...
Achso, und von einem Mod, der auch für das Forenniveau verantwortlich ist, erwarte ich weniger Sarkasmus und mehr Neutralität.
Sarkasmus aus HH hat der Andi doch schon gepachtet.paboy, ich würde Dir anbieten, vorbei zu kommen zum hören
-
Warum fragst Du AZ nicht direkt?
Koblenz ist von hier 70-80km weg, also nicht gerade ums Eck. Aber Jürgen ist doch nen Katzensprung, evtl. hat er ja welche da... -
wo kommst Du denn her?
-
Zitat von "N-Dee"
Auch sehr interessant, dass eine sauber spielende PA erst als laut empfunden wird, wenn man merkt, dass man sich nicht mehr mit dem Nachbarn unterhalten kann (hab ich erst einmal erlebt...).
Greets,
N-DeeWar das mit dem *Kampfwort* in München?
:grin: -
Zitat von "-Schrecki-"
ARLS für Techno -> klares NEIN!
18er für Techno -> bedenklich, geht aber zu Not auch:shock:
Begründung?
-
Zitat
ein "Versäumnis Urteil" handelt, das in meiner Abwesenheit gefällt wurde
Das sollte also geklärt sein...aber
Zitatallen anderen Behauptungen
was habe ich denn wieder verpasst?
-
:grin:
ZitatIst wirklich ungeheuerlich, was einem hier unterstellt wird!
:grin:
Dann siehst Du mal wie das ist :twisted:
-
Zitat
dass wir hier "Spaß" am Selbstbauen haben
Das steht auf nem anderen Blatt, oder? Aber wertiger als Fertigboxen oder gleichwertig sprengen im Selbstbau i.d.R. den Rahmen...
Es geht auch nicht darum,Billigramsch irgendwo hin zu hängen, oder?
Sonder um Sinn oder Unsinn einer 15/3 im Selbstbau u.a.ZitatGerade weil die Jugendclubs wenig Geld haben (aber evtl auch mal in einem Projekt selbst was bauen könnten) finde ich diesen Thread durchaus sinnvoll
Als "AG" sicher praktisch, aber weniger ist manchmal mehr und evtl. könnten sie mit dem bisschen Geld mehr rausholen, Selbstbau ist nicht immer billig und ne 2 Wege tut es i.d.R. auch, so das Geld für vernünftiges Equipment bleibt
ZitatDas bedeutet nicht, dass es billig wird, aber es wird auch nicht unbezahlbar.
Genau diese Situation(keine Angabe über Budget) lässt die ganzen Spekulationen und Empfehlungen zu. Mach das Budget klar und man kann eher Alternativen und somit OnTopic bleiben...vermutlichZitatGeld für meine Entwicklungsarbeit möchte ich ürbigens nicht
Entweder selbst Schuld, oder aber die Frage, wie lange noch.
ZitatEs gibt mittlerweile auch andere Interessenten für das Projekt
Sollte das nicht u.a. ein Ziel eines Projektes sein?Zitatdie vielleicht aber es gibt auch leute die sowas durchaus für kleine VAs einsetzen wollen.
meinereiner zum beispiel. Amping wird ne Yorkville.
Wobei man da auch über Sinn oder Unsinn diskutieren könnte und evtl. Perlen vor die Säue
Zitatwenn du nix davon hällst hör auf den Thread zu lesen. ist doch nicht schwer oder?
Les Dir mal meine letzten Beiträge so durch, wieviel ist Off- und wieviel OnTopic :grin:Zitat3-Wege LS mit einen 12" Bass drin
nun, da kann ich mit, Gute Alte 12/3 von Peavey, daran muss der Selbstbau erstmal ran kommen und vorallem Preislich/Lautstärke und Bassmässig :grin: