Zitat von "unknown_artist"
Zitat von "Schrecki0815"Was willst du mir jetzt damit sagen?
Also ich habe auf Seite 16 des PDF-Manual was von Mikrofonkorrektur gelesen...
Zitat von "unknown_artist"
Zitat von "Schrecki0815"Was willst du mir jetzt damit sagen?
Also ich habe auf Seite 16 des PDF-Manual was von Mikrofonkorrektur gelesen...
die Line-Interactive USV´s regeln auch Über- und Unterspannung, nicht nur die Onlinewandler.
Und ob der Mehrpreis für die Onlineteile sich nützlich auswirkt...ich weiß nicht...
Man darf nur keine Offline nehmen und man sollte sehen, das die Generatorkompatibel ist!
Aber es muss ja nicht gleich eine Online-USV sein, eine Line-Interactive reicht vollkommen und ist i.d.R. günstiger zu bekommen.
1,5 - 3 kVA reicht vollkommen für Amp´s und Kleingerödel...und gibt´s billig...nur die Akkus ziehen etwas Kohle aus der Tasche...
APC Smart wären z.B. praktisch...
Und was Endress angeht, kann ich mich auch nicht beschweren.
Nutzen selber so ein Teil mit nem Hatz Diesel und das Ding macht auch bei unserer Kreissäger oder Hydraulischen Spaltmaschine(Holz) keine Probleme ![]()
Die Klapphocker kennt man auch unter dem Begriff "Bügelhilfe" oder "Stehhilfe" und solch ein Teil habe ich im Gepäck...
Man steht nicht, aber wirklich sitzen ist auch nicht.
ZitatThomas
(Der froh ist, aus dem Kindergarten Equipment Stadium raus zu sein)
:grin: Deswegen auch der Oberamtliche Selbstbau Deinerseits... :roll:
ZitatWas im PA-Forum mit ihm passiert ist, spricht eigentlich dafür,
Immerhin hat er länger durchgehalten als Dein Mitstreiter gegen die"mafia"...was da wohl für spricht ![]()
Wem der Schuh passt...
Ich habe Schrecki nicht benannt und recht allgemein gehalten...also was soll das?
Ich würde auch eher Scanner nehmen, MH´s haben zwar auch Ihren Reiz aber Scanner finde ich für Disco Praktischer...
Wo wir bei i-move sind, kann ich Dir die Scanner i-Rock7s empfehlen. Bei Thomann nenne die sich Stairville SC250Pro und arbeiten mit MSD und haben Rotierende Gobo´s und Glasgobo´s von Haus aus drin.
Gobo´s sind da auswechselbar und für jemanden, der sie hinstellen will, sind da auch noch Füße zum drunterschrauben drin...
Leise sind die zwar auch nicht unbedingt, aber für Gala o.ä. nimmt man auch wohl kaum LB-Scanner ![]()
Leute, man merkt doch recht schnell, wer sich qualifiziert und wer sich Disqualifiziert...
Wenn man sich diverse Threads anschaut und die ungereimtheiten und merkwürdige Qualitätskriterien mancher User zu gemüte führt....
Man filtert doch recht schnell, oder nicht?
So, back to topic ![]()
Die sind ja nieedlich...
Da halte ich mit, sind viel zu viele Katzenbesitzer hier ![]()
Er wurde von seinem Platz verbannt...vorübergehend...
In meiner Werkstatt fühlt er sich genauso wohl wie ich :grin:
p.s. Nein, er ist nicht Dick, das kommt von dem Sennenhund! :wink:
Zitat von "Eule"Das kann ich dir gerne erklären, du redsest da von einem Kampfhund!!!!
Danke für die Entschuldigung. Das war das mindeste!
:roll: das das Kampf in "" stand und die darauf folgende Rasse mit nem richtigen Kampfhund(was der allgemeine Volksmund darunter versteht) nix zu tun hat, ist Dir wohl entgangen ![]()
Gruß
Clyde
p.s. Lesen will gelernt sein...und zwischen den Zeilen lesen auch, dafür gibt es u.a. Satzzeichen!
Oder man erzieht seinen Kläffer...versuch das mal mit ner Katze :grin:
Stimmt, die PAR´s sind nciht alle zusammen an, aber wenn 4 Stck gleichzeitig leuchten dann hast Du gerade noch nen kleine Effekt der Pocket´s.
Und bei 500 erwarteten Personen ist die Räumlichkeit auch entsrpechend und demnach wird wohl auch etwas mehr Grundlicht gefahren als nur 2 oder 4 PAR´s...oder?
Und, ich kenne die Pocket Scan.
Eigentlich sind sie ja ganz nett für´s Geld aber mehr auch nicht!
Für eine Kellerdisco evtl. beeindruckend aber sonst...
Dann schon wenigsten 250 Halogen...
Zitat von "Eule"Zu diesem Post: ist hier nich zum nöllen gedacht @ moderator bitte diesen blödsinn löschen das is nicht lustig ok so wie es sich für mich anhört bist du ein mieser tierquäler!!!!!!!! :x :x :x
ach und gegen dap scheinst du nix zu haben schliesslich haste schon die palladiums getestet.
so aber nun meins (dieses hier ) samt seinen post löschen
Nun, auf wunsch eines Moderators, habe ich meinen Beitrag mal editiert. Wobei die Smilies eigentlich für sich sprechen sollten zumal man dem Threadersteller aufgrund dieses Thread auch eine besondere Art von Humor zutraut(e)...
Ich weiß auch nicht, was mein Post mit Tierquälerei zu tun hat, und diese Unterstellung... :roll:
Falls sich jemand durch meinen Thread in seiner Tierliebe verletzt fühlt, dann entschuldige ich mich hier öffentlich und angeprangert.
p.s. achso, DAP habe ich GEHABT...genau deswegen :wink:
Also mir gefällt ja nur das Schwarze Schaf...
Und den Sinn dieses Thread´s....naja, noch nicht gefunden...
Aber ne Katze kommt hier nicht ins Haus(is ja wie ne DAP Anlage, vollkommen unbrauchbar :grin: )...dafür aber im Februar noch ein Kleiner "Kampf"Hund(Jack-Russel-Mix vergl. mit HK-Audio :grin: ) der unserem Labrador-Sennhund-Mix (GAE :grin: ) gesellschaft leistet...
So, nun hat´s auch was mit "PA" zu tun :grin:
Zitat von "Jonnytrance"
Bei welchem Klirr 1%, 10%???
Ich meine mal gelesen zu haben, das er bei seiner angegeben Auslenkung 10% hat. Aber nagel mich darauf nicht fest...
Mich würde eher interessieren, warum diese Angaben von der HP genommen wurden... Wäre doch eigentlich ein Positiver Punkt, das ein hersteller sowas mit angibt was andere "vergessen"... oder nicht?
Hi,
auch das ich jetzt auf nen falschen Trip komme...
Wäre nicht sowas in der Art wie das DMX4All-StandAlone-Interface praktisch?
Man kann dort ja verschiedene Programme abspeichern und PC-los abrufen.
Wenn man das Teil jetzt aufbohren würde und einfach MH/Scannerabhängige Sequenzen für die verschiedensten/häufigsten genutzt(dryhireten) Geräte abspeichert...
Etwas komfortabler mehr speicher usw und dabei klein und Handlich...
Nur mal so ne Idee...
Gruß
Clyde
p.s. ob Praxistauglich, keine Ahnung, da ich mit Dry Hire nix am hut hab...
edit
Kein interesse mehr, Party-PA-bedarf gedeckt...
Äh, da les ich was von "hauptsächlich HipHop"...
Da passen für mich 15" Hybridpseudodingens nicht wirklich rein...
Wenn´s scheppern soll, dann würde ich 18" BR nehmen oder aber 4*15" irgendwas pro Seite...
Omnilux ist schonmal totaler Müll, wenn die Teile überhaupt heil ankommen, dann leuchten sie mäßig hell und lange.
Mit GE fahre ich bisher sehr gut, scheinen ewig zu halten
denn wenn diese Kaputt sind, dann gehe ich zu Philips über.
Das hat den Grund, weil die Philips einen wesentlich schöneren und gleichmäßigeren Lichtaustritt haben und dadurch auch heller sind(bessere Bündelung).
Ob das allerdings für jeden wichtig ist lass ich mal dahin gestellt, aber GE ist das minimum was man nehmen sollte.
ZitatOberton 15b450 empfohlen, aber der is mir neu einfach zu teuer..
?
Wie zu teuer???
Wenn Du mit dem Zeug Geld verdienst, wirst Du doch auch Geld für den 15b450 übrig haben. Der kostet ja nun wirklich nicht die Welt, zumal mit Gewerbeschein...(den wirst Du ja wohl haben...oder arbeiten wir Schwarz :grin: )