Zitat von "-Schrecki-"
Ich würde sagen, dass trifft den Nagel auf den Kopf... :roll:
*Zustimm*
Aber das trifft ja nicht nur auf den Paul zu, andere können das auch gut, wenn auch meißt nur zwischen den Zeilen ![]()
Zitat von "-Schrecki-"
Ich würde sagen, dass trifft den Nagel auf den Kopf... :roll:
*Zustimm*
Aber das trifft ja nicht nur auf den Paul zu, andere können das auch gut, wenn auch meißt nur zwischen den Zeilen ![]()
Da ich die P7000S nutze, kann ich dem Admin soweit zustmmen, allerdings füge ich die Fullrangetauglichkeit hinzu.
Da man da eh nicht die Bassgewalt braucht wie bei separaten Subs, kann man die auch Fullrange(Monitoring) prima nehmen!
Zitat von "hell&dunkel"Wisst ihr, was das Schlimme daran ist?
Er hat im Prinzip recht.
Weil es aber hier OT ist, verschiebe ich die Beiträge in´s offene Brett.Armin
:grin:
Und die Ignoranz, mit der an solche Themen herangegangen wird spricht auch für unsere Wirtschaftliche Lage :wink:
Man kann das recht gut projezieren wohin man will, es würde passen ![]()
Für die Top´s würde ich die DAP2000 nehmen.
Für die Bässe brauchst Du auf jeden fall eine potente Endstufe!!!
Als weiche würde auch die Behringer reichen, somit solltest Du die kleine DAP verkaufen.(falls diese in Deinem besitz sind)
Schau mal bei RockShop.de nach den MODUS Enstufen, damit sollte einiges mehr gehen als mit DAP&Co.
Jo,
habe es mal gerade "gemessen"...
Scheinbar gibt das Stantonpult nur einen kurzen Impuls von ca. 3,94Volt(gemessener Wert mit MAX-Hold). Dem Tascam gefällts und er macht was er soll.
Gruß
Clyde
p.s. obwohl ich meine, etwas von potentialfrei gelesen zu haben...
Ich bin auch von einem Potentialfreien Kontak ausgegangen,...
Zumindest schaltet mein Stanton-Pult meinen Tascam-Player an...
Habe mal editiert, damits klarer rüber kommt.
Ich vermute,das der TS255 schlechter sein wird, da viele den DJScan für besser hielten als den TS255...
Eigenes Bild machen ist immer besser, sonst hing ich nämlich auf den FL´s...
Zitat von "Freeze"Ich habe jetzt gutes über den TS 255 und den Starville SC250 PRO gehört, aber welcher ist denn jetzt im Direktvergleich der bessere?
MfG
Die frage habe ich mir auch gestellt, als ich nach günstigen MSD-Scannern suchte.
Da viele den Futurelight DJScan250 für besser hielten als den TS255, habe ich mir den mal im 2er Pack geordert und dann den SC250Pro.
Naja, mittlerweile ist ja wohl bekannt, das meine Wahl auf den SC250Pro fiel...zu lesen hier im Forum.
Zitat von "dr.Hans"^^siehe oben...junior 1 ist ok, und besser als die Euro oder Futurelight
Grüße Arne
da gehört nicht viel zu, selbst der Stairville ist besser Verarbeitet ![]()
Zitat von "Sound-Klinik"... vielleicht auch dann ja gerade nicht mehr (... zumal dann solche US-amerikanische "Unternehmen" mit Geschäftsführern wie z.B. Herrn Bumsfeld weniger "bombige" Geschäfte tätigen könnten ...).
Naja, ich gehe davon aus, wenn sich alle einig sind, dann mit einem Gemeinsamen Angriffsziel :cry: und sonst nix...
Zitat von "Mechwerkandi"Zwischenfrage:
Muss ich die User vor ihrer eigenen Dämlichkeit schützen?
oder:
Naja, wenn bei Mikrowellen z.B. drin steht das man keine Lebenden Tiere rein tun soll oder andere vermeintlich blöde Hinweise für den Benutzer, dann muss man doch von der Dämlichkeit der Benutzer ausgehen, oder?
Ich denke bei der Boxenentwicklung gibt es mindestens genauso viele verschieden "Philosophien" wie es unterschiedlichen Musikgeschmack gibt.
Und das ewige geplärr, alle anderen machen es Falsch und nur ich mache es richtig :roll: langweilt und nervt.
Jeder verfolgt andere Ansätze, oder? Und andere Ziele bzw. Zielgruppen, oder?
An dem Tag, wo irgendwann mal alle einer Meinungs sind, da geht die Welt unter...
Das wäre ja mal was nach dem Ökonomischen Prinzip...
Aber ob das Ergebnis zufriedenstellend und repräsentativ ist?!?!
Ich meine jetzt im Vergleich zu DAP und Co und anderen LB-Sachen...
Schau auch mal im Rock-Shop.de rein. die Modus RR12 oder so ähnlich macht einen WESENTLICH besseren Eindruck als die Tamp´s...
Zwar etwas Teurer, aber ich bin mir sicher, das sich das Lohnt.
Zitat von "LSV Hamburg"
Das bedeutet:
8 Ohm Stereo Power: 100W = 2x 50Watt an 8Ohm
4 Ohm Stereo Power: 150W = 2x 75Watt an 4OhmDiese Frage hätte ich jedoch gerade von dir nicht erwartet, wo du doch sonst so gut über alles mögliche bescheid weißt, und dein Wissen auch mit wachsender Begeisterung kund tust ! :roll:
Ein herablassendes :grin:
Naja, sie wird wohl vollgepackter sein wie Hollywood-Amp´s...
Obwohl, das Hollywoodinnenleben auf 1HE wirkt bestimmt mächtig ![]()
Sorry for OT und solch unkonstruktiven Beitrag...bin PA-Forumgeschädigt...
Zitat von "-Schrecki-"Clyde, entweder du postest was vernünftiges, oder du lässt es.
Solch herablassende Aussagen helfen niemandem weiter.Zum Thema.
Palladium gefällt mir persönlich nicht. Sieht zwar vom innenleben aus wie T.Amp, ist aber lüttiger aufgebaut, was den geringen Preis erklärt.
T.Amp kannst du bedenkenlos nehmen, am besten einen gebrauchten TA1050 der alten Serie schießen.
den Schuh können sich hier viele anziehen, gell Schrecki.
Der Rest, siehe Aktuelle Signatur. Darauf beruht meine Meinung und Aussagen...
Und, die Palladium und Tamps die ich hier hatte, haben sich nur in der Farbe unterschieden
und sonst nix!
Na, aber ein Yamaha-Amp würde passen...
Und LD zu teuer?!?! Wie wäre es dann mit einem anderen Hobby?
Die LD kostet ja nun garnix und für das was sie kostet bringt sie wesentlich mehr als die DAP´s, gerade wenn Du Boxen Fullrange nutzt...
Zitat von "Marcel"Edit @ Clyde: Deine vier 18" + die Doppel12" immer vom Dach nach unten hieven? Amps etc. wahrscheinlich auch noch? Uiii....ich war ja schon kletschnass, als ich die Mackie und das Case hier droben hatte - was leider von Zeit zu Zeit auch mal runter muss (Raumspartreppe, also steil und eng)
Und das ganze Lichtgefunzel muss ja auch noch runter ![]()
Aber so spart man sich das Fitnessstudio :grin:
Und da das Dachgeschoss im Prinzip schon das 1OG ist, macht die Sache etwas kürzer ![]()
Zitat von "-martin-"*freaks* :grin:
naja ok, wenn ich nicht ne Dachgeschosswohnung hätte, würd ich's wohl auch nicht alles in der Garage lagern
Ich wünschte ich hätte platz in der Garage, damit ich nicht immer alles runter schleppen muss :grin:
Na, ich Lager das in 15qm mit Dachschräge ![]()
Manchmal sogar aufgebaut zum testen und Programmieren :lol:
Platz ist in der kleinsten Hütte, 2 PC´s und TV stehen auch noch drin :grin:
Nur aufdrehen ist da nicht drin mit der Musik ![]()