tat nix zur Sacher *gelöscht*
Beiträge von Clyde
-
-
Zitat von "Arno"
Ohne jetzt besonders viel Ahnung zu haben oder irgendwas zu rechnen habe ich durch gesunden Menschenverstand und Erfahrungen 4 Richtige. 
Nur das mit der Ballastierung der Lifte und der Lärm-Vorschrift habe ich falsch.
So war´s bei mir auch, nur die Lärm-Vorschrift hatte ich richtig, weil letztens erst in die AGB gepackt

-
Also ich denke, wenn der 1" Pegelmässig genug liefert um mit 2*12" mit zu kommen sollte das kein Problem darstellen,oder?
Zumal der 2544 eine 44,4mm VC hat...Ich ging immer davon aus, das der Throat-Durchmesser angegeben wird bei Pro-Boxen und nicht der VC-Durchmesser
Oder habe ich das hier:ZitatSchon bei einer 12"/1"-Box sollte man auf einen leistungsmässig ausreichend dimensionierten Treiber (d.h. keine 25 mm-Schwingspulen ) achten
einfach nur falsch verstanden?Naja, ich habe da zumindest keine Sollbruchstelle
-
Also ich denke, wenn der 1" Pegelmässig genug liefert um mit 2*12" mit zu kommen sollte das kein Problem darstellen,oder?
Zumal der 2544 eine 44,4mm VC hat...Ich ging immer davon aus, das der Throat-Durchmesser angegeben wird bei Pro-Boxen und nicht der VC-Durchmesser
Oder habe ich das hier:ZitatSchon bei einer 12"/1"-Box sollte man auf einen leistungsmässig ausreichend dimensionierten Treiber (d.h. keine 25 mm-Schwingspulen ) achten
einfach nur falsch verstanden?Naja, ich habe da zumindest keine Sollbruchstelle
-
Wenn es irgendwie geht, würde ich versuchen Einfluss zu nehmen auf die Aufstellung Bühne/Theke.
Nach möglichkeit Bühne und Theke gegenüberliegend.Denn es würde sich alles in der Ecke Bühne/Theke tummeln, was weder vom Andrang und Sicherheit förderlich ist.
Denn je später der Abend umso voller die Besucher und was die so alles anstellen beim "Bieranstellen" kann man garnicht nachvollziehen.Ich selbst musste solch eine ähnliche Situation 2mal miterleben und beim nächsten mal sage ich nein bei unfähigen/uneinsichtigen Veranstaltern.
Denn irgendwann nimmt jemand wegen sowas noch Schaden...Und dann kann man sich ordentlich Gedanken um die Aufstellung machen, welche ja schon soweit gut bedacht ist von den obigen Posts...
-
Zitat von "www.malareen.de"
Hi,
ich kann dir die Audio Zenit PW18 Sub´s zu der CD212 empfehlen, oder wenn es auch ein wenig mehr sein darf die Audio Zenit PW18H Hornsub´s, beide Sub´s harmonieren hervorragend mit der CD212 !dem kann ich nur zustimmen!
Nutze selber diese Kombination und bin sehr zufrieden. -
SUCHENFUNKTION siehe Oben...
unde mal im Einsteiger-Brett probiern als Einsteiger....soo Neu bist Du hier ja wohl nicht mehr...
-
Zitat von "Mechwerkandi"
@ Martin:
Wer sich bei seiner Kaufentscheidung in erheblichem Umfang von der Meinung sog. "Forumsexperten" beeinflussen lässt, hat's nicht besser verdient.
Stimmt, auf Forumsexperten sollte man sich besser nicht verlassen...
Wobei TBF bei der LD recht behalten hat..nur mal als Beispiel...
-
Wer sagt denn, das ein 18" Sub 60kg wiegt?
Meine wiegen ca. 30-35Kg/Stk...mit 18XB700...
Keine Leistungsvernichter sonder gut Druck und klein können die auch sein...fragt mal Manuela hier im Forum...Das Gehäuse ist da schon fast nebensache...:-)
-
Hi,
wer von euch nutzt noch den CDX1700 mit MP3´s?
Er soll ja kein VBR unterstützen aber er spielt sie trotzdem ab...
Bedeutet das evtl. nur, das er keine bessere Qualität abspielen kann sonder nur bei seinen 192 bleibt? -
Hi,
wer von euch nutzt noch den CDX1700 mit MP3´s?
Er soll ja kein VBR unterstützen aber er spielt sie trotzdem ab...
Bedeutet das evtl. nur, das er keine bessere Qualität abspielen kann sonder nur bei seinen 192 bleibt? -
Dazu kann ich nur sagen, das die Standard-Strobos von Eurolite usw.
nur kurz Volle Leistung an nem B-Automaten bringen...wenn es 5 Blitze sind, ist es viel.
Sonst nur gedimmt.Nutze selber 2 Stück und so gedimmt, das der Automat nur im Takt leise Klackt, aber hält...
-
Gebrauchte Maintronic oder mehr Geld...
-
Ich will auch....
nachdem man mir mein P7000S-Bild schon "geklaut" hat
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/clyde/P…00/DSCI0038.JPG
PSE SM1400
Da ist auch die Luftführung geklärt (Schwarze Haube am Kühlkörper)
-
Evtl. liegt es daran, das AudioBörse eigentlich 3 Geschäftsbereiche hat.
Börse/Store/Verleih -
Hallo,
ja, ich habe die Suche genutzt...aber sie konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich möchte 3* 4er Bar´s mit neuen Filtern ausstatten und gleichzeitig sehr Universell. Also für jede Musikrichtung, da es sich um einen Mobildisco-Betrieb handelt.
Sicher könnte ich nehmen, was mir gefällt oder 4 Farben Symmetrisch auf die Bar´s verteilen, aber ich möchte da gerne Praktisch und Universell sein, das ich jedem Titel individueller begegnen kann.
Welche Farbe sind ein muss? Ich habe eigentlich nicht vor, in jede Bar Blau, Rot, Grün und Gelb oder so...sondern irgendwie anders...
Kann jemand Kompetent/Fachlich hier im Einsteiger-Board Antwort darauf geben am besten mit LEE-Nummer?
Gruß
Clydep.s LEE105 Orange habe ich am häufigsten gefunden und dann 182 Light Red... was geht besser oder passend in Kombination?
p.p.s. Habe mich bis jetzt nicht wirklich mit Farben auseinandergesetzt und nahm was man mir gab(Set´s)...
-
Ok, oich bin mal ein kleine Schwein...
wenn Du nicht zu faul wärst, hier im Forum mal die Suche zu betätigen und 1+1 zusammen zählst, dann hättest Du das was Du suchst...
mehr oder weniger...Aber so dreist...sorry :roll:
Gruß
Clydep.s. zumal der ohne H kein Geheimnis ist...aber jemanden den Ar*** hinterher trage....nö...
-
Ok, oich bin mal ein kleine Schwein...
wenn Du nicht zu faul wärst, hier im Forum mal die Suche zu betätigen und 1+1 zusammen zählst, dann hättest Du das was Du suchst...
mehr oder weniger...Aber so dreist...sorry :roll:
Gruß
Clydep.s. zumal der ohne H kein Geheimnis ist...aber jemanden den Ar*** hinterher trage....nö...
-
Frag doch mal bei Audio Zenit...
-
Frag doch mal bei Audio Zenit...