die Bunten Linienlampen gibt es immer noch...nur zur Info...
Ich denke auch, das es LED´s Tubes waren...weil, Leuchtstoff röhren können ja nicht mehrfarbig und veränderbar sein sondern höchstens fix mit Regenbogenfarben...
die Bunten Linienlampen gibt es immer noch...nur zur Info...
Ich denke auch, das es LED´s Tubes waren...weil, Leuchtstoff röhren können ja nicht mehrfarbig und veränderbar sein sondern höchstens fix mit Regenbogenfarben...
Naja, partykeller...
Irgendwie habe ich nur nen 30qm Partykeller...und wenn da Zeug drinsteht dann passen da keine 50-60 Leute rein o.ä.
Also kann es ja nur auf was anderes hinauslaufen als ein einfacher Partykeller...
weil, nen 70qm großen partykeller und dann kein Geld für was Ordentliches...passt ja nicht...Wer Geld hat, um eine Wohnung mit so nem Keller zu unterhalten...
Naja, jedem das seine
Ich bezog mich jetzt auf die PW18 ohne H, da ich diese selber im Einsatz habe mit den CD212.
Hi,
zur CD212 würde ich nur die PW18 nehmen. Diese sind nämlich von der Lautstärke her besser mit der CD212 kombinierbar.
Zu dem Rest kann ich Dir nicht viel sagen, aber 2x CD212 mit 4-6x PW18 würde ich Outdoor evtl. 200-300 Leute zutrauen...unverbindlich.
Evtl. kann jemand anders mehr sagen...
Nu müssen wir nur noch auf das Dementi von unserem "Schranztanzenden Nature One-Jünger" KT abwarten...es war sein Kumpel oder der Direktimporteur... :roll: ![]()
Nu müssen wir nur noch auf das Dementi von unserem "Schranztanzenden Nature One-Jünger" KT abwarten...es war sein Kumpel oder der Direktimporteur... :roll: ![]()
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/clyde/Yamaha%20P7000s/
Hier, aber nur P7000S...also Schaltnetzteil...
Also mehr Eingangspower brauch die Yamaha wohl schon im gegensatz zur Tamp, kannst ja beide mal bis zum Clipping anschieben und sehen welche zuerst clippt.
Ausserdem, soweit ich weiß, sind nur die 5000 und 7000 reine Schaltnetzteile und die kleinen nicht.(Deswegen sind die kleinen auch schwerer als die großen in der relation)
Bei dem YS-Processing wäre ich aber vorsichtig mit laut machen...das wirkt ganz schön heftig im Bass....
Zitat von "M4$T3R"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…3864054106&rd=1
Ach du scheisse... :shock:
schaut euch das an!
Preis <-> Bestückung <-> Verarbeitung ? Also irgendwas passt da nicht..:P
ab 80Hz passt nicht und scheinbar ein Strassacker Bauplan o.ä. passt auch nicht, vom Preis mal abgesehen.... ![]()
also, ich habe mittlerweile den Freekie und den CX5 hier gehabt...
Wenn man mal davon absieht, das diese ABSOLUT!!! Baugleich sind und nur die Software/der Ram bzw. EEPRom Speichervolumen und der Prozessor(8031 gegen 8051 Derivat) anders sind(Platinen sind 100% identisch nur andere Bestückungsvarianten der Taster), sind beide meiner Meinung nach bescheiden wenn man mehr als nur Chaser will.
Der Freekie ist aber bedienerfreundlicher und die Spotfunktion ist auch ganz nett... Aber der Preisunterschied ist für mich persönlich nicht gerechtertigt!
Mittlerweile bin ich zu einem JB Lighting Scanmaster gekommen und habe (mehr oder weniger) das gefunden was ich suchte! Zwar mit kleinen Kompromissen, aber wo muss man diese nicht eingehen?!?!
Und besser wie die o.g. allemal...
That´s all.
Danke trotzdem für Eure Teilnahme und Tips!
Zitat von "mischpultschorsch"Wenn ich das richtig verstehe, ist das incl. Material ?!?
Also doch verschenkt..aber vielleicht ist bei den Deejotts das Preisgefüge so...
Ja, das ist inkl. Material. Leider lässt sich kein Höherer Preis durchsetzen hier in der Region. Ich habe das so Kalkuliert, das sich das Material rechnet und ich meine Zeit bezahlt bekomme.
Wenn der Kunde etwas mehr als nur 4PAR56 haben will und mehr Bass, dann muss er auch mehr bezahlen.
Gruß
Clyde
Zitat von "mischpultschorsch"Wenn ich das richtig verstehe, ist das incl. Material ?!?
Also doch verschenkt..aber vielleicht ist bei den Deejotts das Preisgefüge so...
Ja, das ist inkl. Material. Leider lässt sich kein Höherer Preis durchsetzen hier in der Region. Ich habe das so Kalkuliert, das sich das Material rechnet und ich meine Zeit bezahlt bekomme.
Wenn der Kunde etwas mehr als nur 4PAR56 haben will und mehr Bass, dann muss er auch mehr bezahlen.
Gruß
Clyde
Zitat...oder Boxen mir besserem Klang und/ oder höherem Wirkungsgrad.
Das wäre wohl die andere Seite der Medaille...:-)
ZitatHab schon Hörner abgeklemmt und neue Tops drauf..
Und außerdem wartet nen Audiobahn-Chassis auf ne Box..
??? stehe ich auf´m Schlauch oder gibt´s noch andere die das nicht verstehen was er meint???
Zitat...oder Boxen mir besserem Klang und/ oder höherem Wirkungsgrad.
Das wäre wohl die andere Seite der Medaille...:-)
ZitatHab schon Hörner abgeklemmt und neue Tops drauf..
Und außerdem wartet nen Audiobahn-Chassis auf ne Box..
??? stehe ich auf´m Schlauch oder gibt´s noch andere die das nicht verstehen was er meint???
Hi,
sieht wohl schon besser aus, aber (geschätzte) geschätzte -3db bei 80hz...
Ich bin wahrlich keiner, der tiefes gebrummen allem andern vorzieht aber das wäre mir wohl auch noch zu hoch.
-3db bei 60Hz sähe gewiss besser aus bzw. hört sich bestimmt besser an.
Zumal der B450 eher ein reiner Hornspeaker ist und weniger für BP oder BR...(wobei mein als BR/Hybridform liefen in ca.60 Liter)
Wer kann abschätzen, wie sich der letzte Aktuelle Fgang anhören würde???
Hi,
sieht wohl schon besser aus, aber (geschätzte) geschätzte -3db bei 80hz...
Ich bin wahrlich keiner, der tiefes gebrummen allem andern vorzieht aber das wäre mir wohl auch noch zu hoch.
-3db bei 60Hz sähe gewiss besser aus bzw. hört sich bestimmt besser an.
Zumal der B450 eher ein reiner Hornspeaker ist und weniger für BP oder BR...(wobei mein als BR/Hybridform liefen in ca.60 Liter)
Wer kann abschätzen, wie sich der letzte Aktuelle Fgang anhören würde???
Naja, du kannst Die IMG auch nur ein Viertel aufdrehen, aber wenn Du am Mixer im Roten bereich bist kann sie trotzdem clippen.
Es kommt da ja auch auf die Eingangsemfindlichkeit bzw. den Verstärkungsfaktor im zusammenhang an.
Und letztendlich kannst Du mit genügend Mixerleistung jeden Amp ins clipping bringen, egal wie stark der Amp ist.
Clipping sagt immer, der Amp ist bei seinem Maximum. Wenn Dir das nicht reicht oder/und die Boxen nicht "ausreizt" dann kommt nur ein stärkerer Amp in frage...
Naja, du kannst Die IMG auch nur ein Viertel aufdrehen, aber wenn Du am Mixer im Roten bereich bist kann sie trotzdem clippen.
Es kommt da ja auch auf die Eingangsemfindlichkeit bzw. den Verstärkungsfaktor im zusammenhang an.
Und letztendlich kannst Du mit genügend Mixerleistung jeden Amp ins clipping bringen, egal wie stark der Amp ist.
Clipping sagt immer, der Amp ist bei seinem Maximum. Wenn Dir das nicht reicht oder/und die Boxen nicht "ausreizt" dann kommt nur ein stärkerer Amp in frage...
Naja,
als kleiner nebenberuflicher HKS nehme ich für die ersten 5h einen Paketpreis gemessen an der VA-Art/Größe (300€ bis 50 Pers. also net viel Ton und Licht) und jede weiter Std. 30€ Brutto!
Und damit ist es hier im Kreis nicht einfach...:-(
Aber verschenken wegen Ravelandbeschaller sehe ich nicht ein!
p.s vorwiegend Privatfeten
Naja,
als kleiner nebenberuflicher HKS nehme ich für die ersten 5h einen Paketpreis gemessen an der VA-Art/Größe (300€ bis 50 Pers. also net viel Ton und Licht) und jede weiter Std. 30€ Brutto!
Und damit ist es hier im Kreis nicht einfach...:-(
Aber verschenken wegen Ravelandbeschaller sehe ich nicht ein!
p.s vorwiegend Privatfeten