Linoleum ist härter als PVC aber auch Teurer...
Beiträge von Clyde
-
-
Linoleum ist härter als PVC aber auch Teurer...
-
Also, wenn es nicht Ridertauglich sein soll würde ich Audio Zenit empfehlen.
Entweder CD212 und 2-3 PW18(H) pro Seite und Amping von Maintronic)PSE/FAT/Amptec)
oder
Audio Zenit´s neues Hornsystem was aber evtl. etwas Oversized ist oder andersrum, wesentlich mehr Headroom gibt.
Such mal hier im Forum danach und Kontakte mal den Jürgen Enders(Audio Zenit)
Gruß
Clyde -
In der Zeit, wo Du Deinen Thread aufgemacht hast, hättest Du per Blättern im Forum oder gar mit der Suchen-Funktion was darüber gefunden... :roll:
-
Ich werf dann mal DAP Vision in den Raum.
Die Rückseite sieht nach 1:1 aus und 3kw Brücke an 4 Ohm ließe ja auf ähnlich Daten schliessen da die Vision 2*1500W an 4 Ohm hat(wobei keine 2Ohm tauglichkeit ausgeschrieben steht).Wer weiß was noch alles kommt...
-
evtl.
antistatischer PVC-Belag der Rollengeeignet ist.
Rollengeeignet = ziemlich fest und Stabil.Je nach Angebot 1,5-4mm Stark und ca.0,2-0,3mm Nutzschicht und ganzflächig kleben wegen der Stabilität!
-
evtl.
antistatischer PVC-Belag der Rollengeeignet ist.
Rollengeeignet = ziemlich fest und Stabil.Je nach Angebot 1,5-4mm Stark und ca.0,2-0,3mm Nutzschicht und ganzflächig kleben wegen der Stabilität!
-
Hi,
ich würde auch nie behaupten das sie Schlecht wäre und miserabel vom Aufbauf. Im Gegenteil! Und an meinen Bässen tut sie richtig gut und besser als Tamp!
Sieht auch aufgeräumter auf wie Tamp und klingt auch bässer.Nur 2 Ohm traue ich mich nicht wirklich mit dem Teil. Deswegen würde mich ja mal das innenleben der CPX interessieren, da diese 2Ohm kann...
-
Hi,
ich kann hier mal ein paar Bilder vom Innenleben der PV2600 liefern für interessenten.
Mich würd mal der Vergleich mit der Crest CPX2600 interessieren ob der wirklich gleich ist...Nur 4 Transenpaare pro Kanal und dann noch 2Ohm tauglich obwohl die Transenbestückung mit der TA2400 identisch ist? Wer weiß wie das geht?
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/clyde/Peavey%20PV2600/
Gruß
Clyde -
Hi,
die Aolong hat er nicht gemeint...:-)
Aber auf die Neue Thomann- Serie bin ich gespannt.....
-
Hi,
CD12 von Audio Zenit wäre eine gute wahl und kommt nur 399,-€ das Stück!
-
Sieht aus wie alle anderen Chinaamps...
Worin hat die Xtreme nicht bestanden?
Hast ja zumindest mal mehr Transen wie die TA2400...woran hakt´s dann?
-
Evtl. macht´s auch keiner weil das Finanzielle Polster fehlt oder jemand noch sowas wie Stolz oder Ehrgefühl hat und nicht nur auf Profit aus ist oder aber einfach der Aufwand/Nutzen in keinem Verhältnis steht und man das erkannt hat.
Große Firmen habe mehr möglichkeiten als Kleine, es fängt beim Einkauf an und hört im Service auf. Service kann man nur ordentlich bieten wenn man den Hersteller als Stärke im Kreuz hat und der nicht mit nem Messer hinter einem steht.
Stimmt, jeder ist für das was er macht oder eben nicht macht selbsst verantwortlich. Und wer das sieht, der informiert sich. Und wer sich informiert wird mit solchen Aussagen ála Wellenfront und TBF konfrontiert.
Und wer sowas nicht hören will, soll nicht fragen. Wer mehr interesse hat, der fängt an zu hinterfragen und kann dann erstmal entscheiden was er will/sucht und für welchen Preis(nicht nur im Geld).
Geld regiert die Welt und das in jeder hinsicht ausnahmslos. Aber was bekomme ich für mein Geld bzw. was suche ich für welches Geld?
Es geht nicht mehr um das Produkt als solches sonder um den Nutzen/Vorteil/Ansehen(Prestige) was weiß ich und was will ich dafür zahlen...
Wie auch immer, die konfrontationen häufen sich immer mehr und es wird nicht besser, eher im gegenteil...solange alle immer nur nach dem Preis schauen oder aber den Namen ohne aber das verhältnis zu sehen kommt garnix dabei rum...
Fakt ist, es wird immer mehr vom Fernen Osten kommen...
wie war das noch......"die Geister die ich rief..." -
Kommt wohl auf den geschmack an...
Bei mir "drückt" es auf´s Brustbein und bei Dir "drückt" es auf´s Hosenbein...
Nun, wo "drückt" es am schönsten für wen?
-
Kommt wohl auf den geschmack an...
Bei mir "drückt" es auf´s Brustbein und bei Dir "drückt" es auf´s Hosenbein...
Nun, wo "drückt" es am schönsten für wen?
-
Hi,
die CD212 kann ich Dir sehr empfehlen.
Habe diese selbst im Einsatz und sind vom Klang her recht (High) Fidel.
Ebenso in der Lautstärke. Aber wenn Du noch bis nach dem kommende´n WE wartest, kannst Du denke ich mehr erfahren(auf dem Newbie-Day werde diese mal vorgeführt).2 18"er sollten mindestens pro Seite sein und bis 100hz kommen die locker runter.
Über Preis/Leistung brauchen wir uns wohl nicht mehr auslassen, da es mehrfach erwähnt wurde.
Wenn Du keine direkte Ridertauglichkeit brauchst würden die meiner Meinung nach in der engerenWahl sein. -
Hmmm,
was fällt uns hier auf?
ZitatIch gebe jedenfalls die WP-460 mit 2-4 DAP-AX15b, 2-3xBoost PX1100 und nem DBX Driverack ohne bedenken raus. Leider haben wir sie noch nicht aber beim Probehören bin ich echt vom Hocker gefallen was das System bringt bei nem echt guten Pegel und das zu dem Preis.
Schon interessant diese zusammenstellung...
-
-
Hi,
wer kann mir über den doppel 12/3 von Peavey was sagen?
Google hat mir nicht geholfen und ich wüsste gerne mehr als nur RMS Leistung.
Wer weiß wie die klingen und wie der Wirkungsgrad aussieht?Bin für alle Info´s Dankbar.
Gruß
Clyde -
Wie schaut´s mit der Idee?