Ja, guck nach...1 Paar inkl. Lieferung 450,-€ bei Epay...
Ich habe damals 182,-/Stk inkl. Lieferung bezahlt...(Bin Endverbraucher)
Beiträge von Clyde
-
-
Ja, guck nach...1 Paar inkl. Lieferung 450,-€ bei Epay...
Ich habe damals 182,-/Stk inkl. Lieferung bezahlt...(Bin Endverbraucher) -
Das ist aber ne schlecht nachricht...2 Bässe habe ich schon, und die sind recht ordentlich...auf 2 warte ich noch...also werden die wohl schlechter verarbeitet sein?!!?..aufmachen muss ich die, die Weiche ist das erste was rausfliegt...und dann das Label..;-)
Aber 500Watt /RMS?!?! ich traue denen gerade mal Ihre 300Watt zu...mehr gebe ich auch garnich drauf, Lowcut bei 40Hz...
Du scheinst ja mehr vertrauen in die Dinger zu haben wie ich...nuja, 10Hz würden mich nicht stören...für richtigen Tiefbass stehen mir eh noch 2 Doppel15" zur verfügung...
Und wenn ich mal 200Leute unter meine Fittiche kriegen sollte, dann wäre das schon verdammt viel...
Ich sag ja, für das Geld sind die lange gut, bei Ebay werden die mal wieder für 450,-€ vertickt...das Geld würde ich allerdigns nicht bezahlen wollen.Naja, Angebot und Nachfrage machen den Preis...demnach scheinen die ja sehr! begehrt zu sein...sind ja schon was teurer geworden...
-
Das ist aber ne schlecht nachricht...2 Bässe habe ich schon, und die sind recht ordentlich...auf 2 warte ich noch...also werden die wohl schlechter verarbeitet sein?!!?..aufmachen muss ich die, die Weiche ist das erste was rausfliegt...und dann das Label..;-)
Aber 500Watt /RMS?!?! ich traue denen gerade mal Ihre 300Watt zu...mehr gebe ich auch garnich drauf, Lowcut bei 40Hz...
Du scheinst ja mehr vertrauen in die Dinger zu haben wie ich...nuja, 10Hz würden mich nicht stören...für richtigen Tiefbass stehen mir eh noch 2 Doppel15" zur verfügung...
Und wenn ich mal 200Leute unter meine Fittiche kriegen sollte, dann wäre das schon verdammt viel...
Ich sag ja, für das Geld sind die lange gut, bei Ebay werden die mal wieder für 450,-€ vertickt...das Geld würde ich allerdigns nicht bezahlen wollen.Naja, Angebot und Nachfrage machen den Preis...demnach scheinen die ja sehr! begehrt zu sein...sind ja schon was teurer geworden...
-
Hey, interessant..das der Dap gegen Kappa verliert, dachte ich mir eh...womit hast du denn geampt?...
Hast Du auch mal gemessen?oder nur Ohrvergleich...
-
Hey, interessant..das der Dap gegen Kappa verliert, dachte ich mir eh...womit hast du denn geampt?...
Hast Du auch mal gemessen?oder nur Ohrvergleich...
-
Nene, ich will das ja nicht kaufen.
Ich bin auf der Suche nach den Chassis aus meinen Subwoofern...
DAP A....
(nun wirds dann wohl nach Party verschoben)...Der Anhaltspunkt ist halt die Nummer 1575190.
3 Chassis habe ich gefunden, die Optisch aber nicht identisch sind, und der der einigermaßen identisch ist, hat die Nr.180 (1st Chassis) und zu wenig Xmax(wobei das hinkommenkönnte) hat.
Da aber Baß aus der kiste kommt, und das nicht schlecht...(für die Prof´s wohl nicht...)
muß ja ein Basschassis drin sein...Ich weiß das man das so Ohne weiteres nicht sagen kann, aber so kommt man pö a pö auf die Spur...
Bin halt neugierig...:-)
-
Nene, ich will das ja nicht kaufen.
Ich bin auf der Suche nach den Chassis aus meinen Subwoofern...
DAP A....
(nun wirds dann wohl nach Party verschoben)...Der Anhaltspunkt ist halt die Nummer 1575190.
3 Chassis habe ich gefunden, die Optisch aber nicht identisch sind, und der der einigermaßen identisch ist, hat die Nr.180 (1st Chassis) und zu wenig Xmax(wobei das hinkommenkönnte) hat.
Da aber Baß aus der kiste kommt, und das nicht schlecht...(für die Prof´s wohl nicht...)
muß ja ein Basschassis drin sein...Ich weiß das man das so Ohne weiteres nicht sagen kann, aber so kommt man pö a pö auf die Spur...
Bin halt neugierig...:-)
-
So, Erster Sub unter Neuer Ordener(2)
Leider lässt sich der Ordner nicht umbenennen... -
So, Erster Sub unter Neuer Ordener(2)
Leider lässt sich der Ordner nicht umbenennen... -
Dann müsstest Du die Membran auch bepinseln, und das würde sich dann im Klang bemerkbar machen.
Dazu können Dir die Experten aber mehr, und ausführlicher was zu sagen. -
Dann müsstest Du die Membran auch bepinseln, und das würde sich dann im Klang bemerkbar machen.
Dazu können Dir die Experten aber mehr, und ausführlicher was zu sagen. -
Nun, da hat man ja schonmal gründe für die Preisdifferenz...
Pressspan, Filz und Speaker...
Naja, solange er bässer klingt... -
Nun, da hat man ja schonmal gründe für die Preisdifferenz...
Pressspan, Filz und Speaker...
Naja, solange er bässer klingt... -
Also die A Serie ist aus MDF.
Die MC und so Pressspan...
Der Rest? Deswegen frag ich ja... -
Also die A Serie ist aus MDF.
Die MC und so Pressspan...
Der Rest? Deswegen frag ich ja... -
Wenn die Box arg mit schwingt, dann ist es minderwertig.
Dann würde ich direkt neubauen.
Was ist es denn für Holz? Pressspan? -
Wenn die Box arg mit schwingt, dann ist es minderwertig.
Dann würde ich direkt neubauen.
Was ist es denn für Holz? Pressspan? -
Wäre dann die frage, wie ich hier Bilder einstellen kann...
-
Wäre dann die frage, wie ich hier Bilder einstellen kann...