Zitat von "bossjan"
Werde mal die Sicherungen durch flinkere ersetzen...
ähm... versuchs mit trägeren.
sonst fliegen sie ja noch leichter :lol: :roll: ![]()
mfg,
Zitat von "bossjan"
Werde mal die Sicherungen durch flinkere ersetzen...
ähm... versuchs mit trägeren.
sonst fliegen sie ja noch leichter :lol: :roll: ![]()
mfg,
vielen dank für die infos!
mfg
wenn dein pult pro scanner 16 kanäle bereitstellt sollte die einstellung so aussehen:
1. Lampe: 1 (1 on)
2. Lampe: 17 (1&16 on)
3. Lampe: 33 (1 und 32 on)
4. Lampe: 49 (1, 16 und 32 on)
5. Lampe / Strobe / Nebel: 65 (1 und 64 on)
etc.
mfg
kann mir jemand was zu diesem hersteller/distributor erzählen?!
find leider nix über den (bosrdsuche)
merry xmas :twisted:
nur leider wird man bei dem vertrieb nix kriegen.
alle mails kommen wieder zurück, und auf dem band am telefon wird auf mail verwiesen
:roll:
kann man das video irgendwo downloaden?
ich mein das ist ja werbung --> verbreitung sollte da erwünscht sein.
also ich kann die captain d nur empfehlen.
natürlich kommt nach loslassen des knopfes mal kurz noch was aus der maschine raus, aber sie fängt jetzt nicht von alleine an.
fluid benutze ich das normale von smoke factory, konnte keine unterschied zum designer fog feststellen.
open air natürlich den heavy fog (am besten mit nem lüfter, sonst isses wirklich zu dicht).
mfg
also zubehör geht bei dem amptowncase neben dem kanister mit rein. und im verleih ist "fix in cases eingebautes inventar" einfach langlebiger...
smoke factory captain D (wenns auf die strasse geht, besser mit case).
mfg
die platinen richtig mit spiritus reinigen. evtl. auch den taster, danach den taster aber wieder gut ölen. und natürlich genug zeit zum trocknen geben.
nebelt die maschine auch, wenn die fernbedienung abgeklemmt ist? dann haste das problem schonmal eingekreist.
mfg
Zitat von "Swemers"Hi,
Um dem Nachdruck zu verleihen:
http://www.cartoonland.de/archiv/brennender-weihnachtsbaum/
:shock:
die dataflash af1000 von high-end systems können auch "blinden"!
mfg
viel schlimmer fand ich die mit nur spanngurten an der truss gesicherten movingheads ![]()
du kannst die röhrenfassungen ja mit molton o.ä. abdecken, löcher für die fassung in den molton und röhre drauf... macht sich bestimmt gut.
dann hast du nur die röhren auf den molton "liegen".
mfg
farbige leuchtstoffröhren sollten doch auch gehen!? wär ne schöne linie am boden ![]()
mfg
keine gewährleistung mehr auf die maschinen?
ggf. mal den lagerort überprüfen. vielleicht "verbrennt" staub der sich beim lagern ansammelt.
dann überbrück mit dem relaise ausgang einfach den "Run" taster?! ist doch kein problem...
mfg