Warum kriegt der Schlagzeuger nicht einfach ein E-Schlagzeug. Sieht scheisse aus, macht aber zumindest keinen Krach.
Beiträge von mr16jahrealt
-
-
Ich kann dir die Telefonnummer vom Entwickler geben. Also bei Interesse melde dich einfach.
mfG Niklas
-
SUFU= Suchfunktion (Zu finden zwischen FAQ und Mitgliederliste)
-
CDex
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html
sehr einfach zu verstehen und sehr schnell. Kann auch die ID3 Tags ausfüllen.
mfG Niklas
-
-
Wer von euch hat sich 2 1/2 Jahre bevor er mit der SCHULE fertig war einmal hingesetzt und sich darüber informiert was er später einmal werden möchte???
Mist, wieviele Hände sehe ich da? Wie keiner meldet sich.
Wenn ich einmal so alt bin wie ihr..... dann werde ich mich auch über die Jungend von heute beschweren können.
Niklas (Praktikas bei... Kling und Freitag; Sennheiser; Organisator eines Metalfestivals;......)
P.S. die genannten Internetadressen sind echt interessant...
Rechtschreibfehler sind Bugs im Programm
-
Meine Meinung:
Antwort: nett und bestimmt...
-
Danke für eure Antworten...
1) Es gibt da ein paar Leute die mein Vorgehen als FAUL bezeichnen, ich hingegen würde es eher "effizientes arbeiten" nennen.
2) Um recherchieren zu können muss ich erstmal wissen, wonach ich eigentlich suche...
Also nix für ungut...
m.f.G. Niklas
p.s. 1 Ich will garnicht zu eurer Bande dazugehören, ich will etwas im Leben erreichen.
p.s. 2 Kann es sein, dass keiner von den Sprücheklopfern studiert hat (bis auf ganz wenige Ausnahmen), die hier etwas zu diesem Thema gepostet haben. Studieren => intelligente Leute => Leute mit Anstand. Leute mit Anstand beschweren sich nicht, wenn irgend jemand eine vermeintlich dumme Frage stellt. Sie überhören sie oder sie formulieren nett und freundlich was ihnen zu diesem Thema einfällt.Thread sollte geschlossen werden.
-
Toningenieur ist nicht ganz so mein Fall, weil ich nicht mein Leben lang in einem kleinen Tonstudio am Rande einer Großstadt arbeiten möchte.
Das ist alles schonmal schön und gut...
Leute ihr müsst schon mehr bieten
Was geht denn in Richtung "Organisation und Leitung von Events"
Müsste man da BWL studieren.Nach Möglichkeit sollte es auch noch ein recht lukrativer Beruf sein. Geld ist zwar nicht alles im Leben, es ist aber schonmal eine gute Basis auf die man bauen kann.
... Anstonsten studiere ich halt Maschinenbau (Verfahrenstechnik) Ingenieure werden ja gesucht (sagt zumindest die Merkel: WERS GLAUBT WIRD SEELIG)
mfG Niklas
-
Hi Leute,
meine Eltern haben mich aufgefordert, dass ich mir Gedanken über meine berufliche Zukunft machen soll.Ich bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums und werde ab der 12. Klasse die Leistungkurse P1: Physik; P2: Mathe; P3: Biologie; P4: Englisch; P5: Erdkunde belegen.
Meine Frage ist nun was ich später einmal in Richtung PA oder Eventmanagement studieren kann. Ich organisiere leidenschaftlich gerne.
Wenn ihr antwortet beschreibt mir bitte den jeweiligen Studiengang.
Meine Liste ist nicht besonders lang:
- Lautsprecherentwickler (Elektrotechnik, Hochfrequenztechnik)
- Verstärkerentwickler (Elektrotechnik, Hochfrequenztechnik)mfG Niklas (jetzt aber 17 Jahre alt)
-
das ist kein denon cd spieler das ist ein numark ding...
-
Du kannst das Frontgitter zum Hersteller schicken oder du fragst, ob sie dir einen Aufkleber zuschicken.
K+F macht sowas, wie es jetzt bei Nexo ist kann ich dir aber nicht sagen.
mfG Niklas
-
Die Subs von denen halten nichts aus (Leistung und Gehäuse) und Sie haben alle keinen Punch... Viel Brabbelbass
-
Hallo Leute,
mein Kumpel hat das Problem, dass er immer über sein Gitarrenkabel stolpert. Wenn das Kabel dann so unsanft gezogen wird knallt es immer im Verstäker. Aus diesem Grund möchte er das Kabel durch ein Wireless-System ersetzen.Gibt es sowas überhaupt???
Wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einige solcher Systeme nennen könntet. Nach Möglichkeit mit Preis und Vor- und Nachteilen des einzelnen Produkts.
mfG Niklas
-
Hi Leute,
was ist TRIGGERN? Ich habe im PA-Lexikon nachgeschaut, aber da steht es nicht.mfG Niklas
-
Meine letzten Konzerte waren Liquido und das Gnadenlos Festival in Hannover. Bei beiden Konzerten hatte ich Ohrstöpsel in den Ohren, weil es einfach viel zu laut war. Bei einem Metal- oder Rockkonzert muss es laut sein, es sollte einem aber nicht die Trommelfelle zerfetzen.
Mich regt es immer auf, dass sich der Mix so s******* anhört, wenn man Ohrstöpsel in den Ohren hat.
-
Meine Aufgabe ist es eine Bühne in eine kleine Sporthalle zu integrieren
Die Sporthalle hallt EXTREM. Sie ist rechteckig und hat harte Wände.Meine Frage: Wo soll ich am besten die Bühne hinbauen?
Ich habe mir gedacht: An die schmale Seite bringt nichts, dann läuft der schall immer auf der langen Strecke hin und her.
Wenn man die Bühne in eine Ecke stellt, würde der Schall immer schräg gegen die Wand "schlagen" und wie ein Billiardball hin und her laufen.
Das hört sich meiner Meinung nach besser an, aber sagt mal selbst.Es besteht nicht die Möglichkeit die Wände mit Stoff anzuhängen...
mfG Niklas
-
Hi Leute,
hab mal wieder den Auftrag bekommen ein kleines Metalfestival :twisted: :twisted: :twisted: zu organisieren. Es werden ca. 5 Bands spielen... Das ist ja alles schön und gut. Jetzt fehlt mir nur noch ein guter Name für die Ganze Veranstaltung.
Letztes Jahr lief die Veranstaltung unter dem Name "Burning Stage Party". Wer denkt sich nur so einen sch**** Namen aus (ich wars nicht. Anderer Veranstalter!!!)Leute macht bitte Vorschläge, ich hab leider keine Ahnung und kreativ bin ich auch nicht.

BITTE BITTE -
Vielen Dank....
p.s. manche Antworten sind ein bissel von der Fragenstellung abgewischen, aber was solls
Danke für die schnellen Antworten
-
Hey ihr ich hab da nochmal ne Frage bezüglich des Mischpultes.
Lässt sich das Mischpult sofort nach dem HÄNGENBLEIBEN wieder rebooten/anmachen oder dauert das ein paar Minuten bis sich das Pult gefangen hat.
mfG Niklas
---------------------------------------------------------------------------------
Die Actor ist garnicht so schlecht wie alle sagen!!!