Hallo ich habe hier 3 alte Sennheiser MD 421 Mikros (2 Stk mech, defekt/ 1Stk. Kapsel defekt)
Ich suche jemanden der die Muße aufbringt aus den 3 kaputten Mikros 1 oder 2 funktionierende zu machen???!? Der Sennheiser Service sah sich leider nicht in der Lage dazu!!!
Beiträge von pncjom
-
-
bei uns ist noch kurzfristig o.g. Stelle frei geworden. Ausbildungsbeginn in Aachen ist ab sofort möglich!
bei Interesse per PN melden! -
vielleicht hat das ja noch jemand rumliegen es geht um die 48mm Rohrdurchmesser Schraubtraverse?
Andere Stückelungen gehen auch! -
Falls jemand diese Endstufe gebraucht verkaufen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung anbieten!
Aber bitte nur genau diese! -
Hallo,
ich suche für kommenden Sonntag den 05.12 2 2xHands für eine Gala in Düsseldorf
Aufbau 05.12. ab 18:00 Uhr bis vorauss. 02:00 Uhr
Abbau am Montag 06.12. ab 23:00 Uhr bis ca. 03:00 UhrWer Interesse hat meldet sich bitte per pn!
Gruss Jörg
-
Falls du kein Interesse mehr an den Wedges hast, wäre es nett wenn du mir den Kontakt zum Verkäufer herstellen kannst. Ich hätte Interesse, da ich auch die passenden Controller bzw. Wedges habe, um die Lautsprecher ggf. als Ersatzteillager zu benutzten da es bei Martin Audio keine Ersatzteile mehr gibt!
-
Paternoster! Immer noch akut.
-
Hallo L eopold,
in Aachen hätte ich einen für Dich!
Gruss
Jörg
-
Sonntag Düsseldorf 17.05. 18:00-02:00 Uhr
Montag Düsseldorf 18.05. 22:00-04:00 UhrMontag Aachen 18.05. 12:00-18:00 Uhr
-
Ganztags von 08:00 bis ca. 19:00 Uhr! Outfit Agenturtauglich!
Es geht um 2 sehr schnelle Auf & Abbauten in Frankfurt und Wiesbaden.
Rein rauf runter raus! Das 2 mal an diesem Tag!
Wenig Material Beamer, Leinwand,2 Lautsprecher.Nachricht bitte per PN
-
Für den Sommer 2009 haben wir noch eine Ausbildungsstelle im o.g. Bereiche zu vergeben.
Bitte per PN melden !
-
Abbau beginnt um 22:30!
Nähere Infos unter 01787262848
-
Hallo wir hätten da auch noch 5 TWS in der Vermietung! Sind allerdings oft ausgebucht! :-D. Termin wäre deshalb interessant! :wink:
-
Allerdings in Aachen!
-
Hallo, da eine unserer Crown VZ 5000 in Reparatur ist, such ich eine VZ 5000 im Dry Hire für o.g. Termin. Abholung spätestens am Freitag 28.04, zurück am Montag 01.04.
Nachrichten bitte per PN Danke!
-
Naja, Köln ist halt nicht Mönchengladbach!
-
Da kannst du wählen zwischen Wucher & Wahnsinn!
-
der Lift sollte auf min. 8m fahren können! Eine kleine Scherenarbeitsbühne tuts auch!
Termin ist Freitag 18.01.08.
Wir können das Teil in MG oder Umgebung auch abholen!
-
-