Die Firma sollte in NRW oder Benelux ansässig sein.
Weitere Infos per PN
Beiträge von pncjom
-
-
Wollte nur mal Erfahrungsbericht mitteilen! Wir haben 3 Hands bestellt, eine Auftragsbestätigung erhalten, aber es ist niemand zum Abbau gekommen!
Unser Trucker meinte: Wenn du in Italien 100 Hands bestellst kommen 30!
Nur so zur Info!
-
Wenn ja bitte kurze Antwort per PN Danke!
-
der Abbau wäre von 24:00 bis ca. 5:00 Uhr. Antworten mit Preisvorstellung bitte per PN! Zahle sofort in bar am Sonntag. Der Job ist in der Podbilskistr. in Hannover.
-
Job vergeben! Danke!
-
der Aufbau wäre von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr, Abbau Freitag von 23:00 bis ca. 03:00 Uhr! Antworten mit Preisvorstellung bitte per PN! Zahle sofort in bar am Freitag. Der Job ist am Salzufer 1 in Berlin
-
-
Hallo "kleines Licht" (Dirk),
ich muss doch hier mal einschreiten! Wir haben kein HK in unserem Stall! Und wir werden auch nie was anschaffen! :wink: Ich denke aus den gleichen Gründen weshalb auch Du kein HK anschaffst !!! :wink:
Bei uns findet man neben Martin Audio, noch Martin Audio, KS, und ein bisschen JBL!
Schöne Feiertage wünscht der Pink Noise Haufen!
Gruss
Jörg
-
In der Nacht vom 09.07 auf den 10.07.2006 sind uns 2 Stk. KS T3 in Aachen von einer bewachten "Baustelle" gestohlen worden! Die KS sind nicht wie üblich mit Teppich bezogen, sondern sind schwarz lackiert. Am Speakon Anschlusspanel ist ein "RS" eingraviert. Dem Dieb durfte wohl nicht klar sein, daß er ohne den dazugehörigen System Verstärker praktisch nix mit den Lautsprechern anfangen kann. Sollten die Lautsprecher irgendwo angeboten werden, bitte ich kurz um Nachricht!
Da die Lautsprecher in der Neunanschaffung 4770 Euro kosten, ist der Schaden schon erheblich!Pink Noise Corp.
Jörg Maidorn
Ankerstraße 27
D-52146 Würselen
Tel 02405 95441
Fax 02405 95449
email: maidorn@pinknoise.de -
es geht um 25lfm
Bitte Angebote an PN
Danke!
-
Hat jemand Erfahrungen mit crown Xs Schaltnetzteilendstufen gemacht?
-
Bin doch ertsaunt was Ihr alles für Anlagen auf einen 12V Zigarettenanzünder hängt!
-
Keilriemen umlenken auf Generator! 6000 Umdrehungen pro Minute dann läuft nicht nur der CD-Player sondern auch der Karnevalszug schneller!
-
Heute erreichte mich diese Anfrage per Mail:
Ich möchte etwas leihen, was
würde mir das kosten?
2 speakers,
einen verstärker und
einen cd-spieler dies alles auf
12 volt und muss über einen zigarettenanzünder anzuschliessen sein.
Wir bräuchten diese sachen am karnevalsmontag.
Vielen Dank im vorraus.Prost!!!!
-
Da muss ich mir die Molkerei mal ansehen, bin schon länger nicht mehr in der Pontstraße gewesen.
-
Hallo, wir haben dieses Jahr im Sommer ein ähnliches Projekt realisiert. Schau doch mal unter b9-aachen.de und dann unter Location. Bei Fragen pn an mich !
MfG
Jörg
-
Hast du mal überprüft, ob das wirklich COM 1 ist, an den du den Fingers anschließt? Probier doch mal bei den LJ Einstellungen COM 2 und weitere aus!
-
Zitat von "hell&dunkel"
Noch mehr fliegende Bauten

http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=38933&highlight=fliegende+bautenArmin
Der helle Wahnsinn!!!! Hier hat schon wieder einer die Füße aus den Liften rausgezogen!!!! Siehe unten!
-
Achso, die Design Version liegt bei etwa 1800 Teuros!(Netto) Also auf nach Kanada mit dem Billigflieger !!!, um den "Doller"-Vorteil auszunutzen!
P.S. Susbscription (p.a.) kostet dann noch mal 350 Euro!
-
Sorry aber Wysiwig gibts in Deutschland nur bei arcus (Uli Speckemeyer)
bei Cast kann man das in Europa nicht kaufen, auch wenn die homepage erstmal den Anschein erweckt!P.S. Das Dicke Portemonaie einpacken!