Also wenn ich mir mehrere Wackelköpfe bei Procon ausgeliehen habe, haben die mir schon rein profilaktisch immer einen Kopf mehr mitgegeben, weil immer einer gesponnen hat...
Beiträge von montesuma
-
-
Warten, bis Adam Hall seine blauen Kaltgerätestecker released. Diese haben eine Verriegelung, und sind kompatibel zu alten Kaltegrätekabeln, Kaltgeräteeinbaubuchsen und Einbau-Löchern für die Einbaubuchen...
-
Es könnte sein: Kabel, Sicherung, Netzteil, Temperaturschalter, Relais, Platine usw...
Wenn die Heizung nciht funktioniert, dann musst Du auch nicht pumpen, also lass es lieber sein die Pumpe direkt an Strom anzuschliessen.
-
cool, ein Behringer DX 1000 für 1000 Euro. Den muss ich haben:
http://www.troostwijkauctions.com/App_TwkSite/auction/lot.aspx?c=myTwk&aid=11335&cid=602&lid=54028
-
-
Naja,
ob Hicon Stecker und Reloop CD Player eine gelungene Kombination sind?
Nimm billige Chinchkabel und schneide sie in der Mitte auseinander und ruhe ist im Karton.
Mit irgendwelchen schweren Kabeln und Steckern reisst Du Dir höchstens noch die billigen Chinch Buchsen des Players aus, wenn Du hinten herum wühlen musst.
-
Liegt das an meinem Browser oder ist der Link zu dem Autionshaus verschwunden?
-
Ja sehr geil, ich dachte mir gleich, warum er das Stativ nicht seitlich entlang laufen lässt...
4 mal? Das vierte mal hier war zumindest für mich nicht einmal zu viel.
-
Was war das für ne Marke?
-
Qualifizierter Hauptschulabschluss ...
-
Aber wie sollen Euch dann wir dummen, die nur einen Quali haben, verstehen?
-
Du schreibst eine Diplomarbeit über ein spezielles Pult?
-
Falls Du eine Karte im Slot hast, schieb sie mal mehrmals rein und raus, damit sich die Kontakte sauber wetzen. Da hatte ich schon mal einen Wackler beim fabrikneuen 01V (ohne 96) +ADAT Karte.
-
Ahhh, ja, jetzt ist er mir wieder eingefallen. Danke, FX.
-
99? Den kannte ich noch nicht

-
die war ganz sicher billig

-
Zitat von "oTon"
Bist du da mit dem Monitorsignal "noch drüber" , um ihn zum leiser spielen zu bewegen, ist die Kneipe schon lange leer bevor eine Reaktion eintritt ...
Der Monitor muss ja nicht zum Publikum schauen, sondern meinetwegen von Vorne nach hinten. Und wenn er ganz nah am Drummer ist, dann muss er gar nicht laut sein. Ausserdem wird er das schon beim Soundcheck merken...
Oder?
-
Was wäre, wenn man dem Schlagzeuger einen Monitor nah ans Ohr hin hält und sein Zeug einfach ein bisschen zu laut auf den Monitor legt. Würde er da nicht automatisch schwächer rein hauen?
Das fast streichelnde rein hauen klingt zwar dann nicht mehr so power-knackig, ist aber in kleinen Kneipen ja auch gar so richtig nicht erwünscht.
-
Controller schön und gut, aber, der macht doch für den Hochtöner unt den Tieftöner eine Frequenzgangentzerrung. Wenn nun ein Treiber davon ausgetauscht wurde, ist es mit und ohne Controller beides falsch. Entweder stimmt dann der Hochton (mit Controller) und der Tiefton nicht mehr, oder umgekehrt (ohne Controller). Die Box ist also nur noch 2 Weg Aktiv betreibbar.
-
Also Powerpoint kannst Du schon mal soweit vorbereiten, daß das erste Bild schwarz ist, und die darauf folgenden Bilder per Tastendruck erfolgen. Den Tastendruck führt dann ein kleiner Prozessor aus, der ein Keyboard simuliert. Ist also soweit machbar...