Sehr angenehmer klang. Und laut genug für eine Gebutstagsparty, Firmenfeier, Hochzeit oder als Monitor.
Beiträge von montesuma
-
-
Neee...
ich meinte einen "Webauftritt" und keinen "Werbeauftritt".Niemand wird Dich buchen, wenn er nicht einschätzen kann, wer Du bist, was Du hast, was Du kannst und wenn er nicht einschätzen kann, was die Anfahrt kosten könnte.
Der erste Eindruck zählt, wenn jemand beim browsen durchs Netz nicht innerhalb 20 Sekunden die grundsätzlichen Informationen bekommt (z.B. durch eine kleine Infoseite), sucht derjenige schnell auf anderen Seiten weiter...
-
lass mich raten... 15 Jahre alt

-
Ich wusste es, daß das kommt...

-
Zitat
Mir wurde schon auf länger zurückliegenden Mails auch nicht geantwortet.
Bei mir auch nicht, vielleicht muss man die Bewerbung dann einfach hier im Forum posten ?

-
Rechts unterhalb der WEST COAST

-
Interessant. Klingt, als ob Du schon die erste Party hinter Dir hast. Dein Wirkungskreis wäre jedoch wichtig - oder reist Du durch ganz Deutschland zum annehmbaren Preis? Mit Anlage?

Ein paar Referenzen und ein professioneller Webauftritt (also keine GMX Email (partyheld.de)) verhillft Dir dann bald zu ernsten Aufträgen.
Viel Erfolg
-
Naja, wenn man sich anschaut, welchen Ruf der DriveRack PA (ich weiss, hat nichts mit Compressor zu tun) hier mittlerweile geniesst, dann muss man die Bärenmarke nicht unbedingt mit in die Schublade von DAP Audio und Co. abschieben. Hier im Forum lesen ja nicht nur PA Verleiher mit, sondern auch mal z.B. kleine Bands.
Deswegen, bevor es gesperrt wird: Es hängt ganz vom Einsatzort ab. Kleine Rock Cover Bands können sich schon mal einen Behringer holen. Bei den heutigen kaputten Gagen für Cover Bands oder sogar kostenlosen Produktionen im Sinne eines Hobbys ist die günstige Anschaffung verziehen bzw. oft sogar unerlässlich. Verleiher dagegen sollten ihn nicht in Erwägung ziehen.
-
Und dann noch eine PA in den Vorgarten...
Das Musikstück eignet sich ja hervorragend für eine Lightshow. Weiss jemand, wie es heisst?
-
Andere geräte können auch automatisch reagieren... Wie siehts mit der Kabellänge und Qualität aus? Verschiedene Geräte haben auch hier verschiedene Empfindlichkeiten...
-
Hast Du das mit PAL/NTSC geprüft?
-
die 30 Sekunden Slideshow klingt nach einem Direct-X Problem (falls die Hardware wirklich schnell genug ist).
Zuerst Direct-X updaten, danach die alten Grafikkarten Treiber deinstallieren, neu booten und wieder die neuesten Treiber installieren.
-
Also RGB ist auf jeden Fall schon einmal falsch. Lass mal zur weiteren Fehlersuche die Einstellung auf FBAS. Eine DI Box hilft nur, wenn Du gleichzeitig auch ein Brummen auf dem Audio signal hörst - das wäre dann eine Masseschleife, die auch das Bild stören könnte.
Ändert sich etwas am Bild, wenn Du von RGB auf FBAS oder umgekehrt umschaltest?
Ist das ein Scart Adapter mit einem Schalter dran? Verwendest Du einen weiteren Adapter am Scart Adapter z.B. S-Video oder hat der Scart Adapter auch einen gelben Chinch Ausgang?
Hat der Receiver oder Fernseher eine PAL/NTSC Umschaltung? Es muss beides auf PAL stehen, sonst hast Du auch genau das beschriebene Ergebnis.
Wie lang ist die Leitung zum Fernseher? Ist es ein Audio Chinch Kabel oder etwas dickeres?
-
Deswegen wirken Placebo Tabletten. Traurig einfach...
-
Halle oder Outdoor?
Wenn es in einer Halle ist, sind die LS1200 sehr gut. Im Freien solltest Du bei einem Horn bleiben.
-
Schau mal auf den Aufkleber:
CE: 300W
China: 1000WDie CE Regeln sind mal wieder schuld

-
Bedenke, daß die Botex offiziell nur mit 300W pro Kanal belastet werden sollten. Die Futurelight bis zu 500W.
-
Es gibt Alu Politur.
Ansonsten solltest Du einfach versuchen zu vermeiden, daß die Traversen nass werden. Das macht sie matt.
-
ich habe noch eine Thoman Kabeltrommel herum liegen mit verbogenem Blech an der Rolle. Wenn Du das Bleck zurück hämmerst, würde es wieder stabil rollen. Du kannst die Trommel geschenkt haben. Hat auch gleich eine menge Löcher für die XLRs (32/8) und einen passenden verschraubten Ausgang auf der Innenseite zum Aufwickeln.
ähnlich dieser hier:
http://www.thomann.de/millenium_av310_prodinfo.html -
Mit Potis alleine solltest Du es nicht schaffen. Wenn Du z.B. Kanal 4 und 7 gleichzeitig auf Aux5 legst, hast Du beide Kanäle miteinander verbunden / kurzgeschlossen.
Theoretisch gesehen müsstest Du also für jeden Aux Regler einen OP verwenden, damit dieses nicht passiert.
Praktisch gesehen habe ich noch kein Pult aufgemacht, um dieses zu bestätigen. Aber es werden sich bestimmt ein paar Leute melden, Die zufällig einen Schaltplan herum liegen haben.