Und ab nach oben damit, der PW18 ist weg, jetzt ist nur noch Kleinvieh da... ![]()
Beiträge von joe7
-
-
Neues Jahr, neues Glück meine Herrschaften!
Audio Zenit PW18, Kabel, Rack und vieles mehr warten auf ihre neuen Besitzer...

-
Liste aktualisiert, ab nach oben damit...
-
Noch einmal PREISE GESENKT!!
Die letzten Sachen müssen auch noch raus...
-
Schönen Nachmittag!
Hab beim Entrümpeln folgende kleine FBT Box (Chassis-Durchmesser ca. 10cm) gefunden:
Nun wüsste ich gerne was das Teil überhaupt neu gekostet hat bzw. um wie viel man so was verkaufen kann? Hab die Box damals von einem Bekannten geschenkt bekommen und finde auch keine Infos (mehr) im Internet, ist ja nicht gerade die Neueste.
Weiß irgendjemand was genaueres?
Lg
Joe -
Und ab nach oben...
Bitte um Angebote Leute, viele Reststücke sind noch da...
-
Und nochmal ab nach oben...
Wirklich niemand da der sich für einen quasi neuen PW18 interessiert? :o
-
Und nach dem Sommerloch wieder ab nach oben damit...

-
Und noch einmal ab nach oben damit...
-
Und wieder einmal ab nach oben damit... Unglaublich dass der PW18 noch nicht weg ist... :o
-
Danke, das hört man immer wieder gern...

-
Verkauftes Equipment rausgenommen, PREISE NOCH EINMAL GESENKT!
Die letzten Sachen müssen raus!!

-
Zitat
Naja, viel Glück noch beim Kassieren - vielleicht findet sich ja ein Dummer. Stehen ja jeden Tag neue von auf
Hab selten so was unterschwellig aggressives gesehen wie dich, kann dir nur eine Therapie empfehlen. Über den Verkauf meines restlichen Equipments mach dir mal keine Sorgen, es gibt genug vernünftige Leute die mir höflich ihre Wunschpreise per PM mitteilen und dann wird verhandelt, so wie das normale Geschäftspartner machen, das dürfte dir entgangen sein.
Ich bitte dich nur, dir sonstige Kommentare in diesem Thread zu ersparen, lenkt nur vom wesentlichen ab. Kannst dich ja per PM noch bei mir aufregen oder mach einen neuen Thread auf, DJheini & Co freuen sich schon aufs zusperren... :roll:
-
Zitat
Wie bitte? Wer bezahlt denn für vier solche Adapter vierzig Euro neu??
Ich. und wenn du sie nicht willst dann bitte spam hier nicht den Thread zu sondern schick mir deine Ansichten per PM oder gar nicht...
Luftpolster ist übrigens schön und gut aber nicht versichert, wer dieses Risiko eingehen will dass die Sendung einfach verschwindet (ja ich hatte das bereits öfters) dann bitte...
-
Naja ich hab mal 50% vom Neupreis genommen, so falsch find ich das nicht... Das Problem sind eher die Versandkosten wenn man nur die 4 Adapter nimmt, das billigste Paket kostet schon 10,90€... :?
-
Und noch einmal nach oben... Leute macht Angebote...

-
Vielen Dank Jonas, freut mich sehr zu hören!

-
Und noch einmal nach oben damit, die Liste wird kürzer, ein paar Sachen sind noch da!
Hat wirklich niemand Interesse an einem PW18 oder einer RAM R-1000? :shock:
-
ANGEBOT AKTUALISIERT!
Und wieder nach oben damit....
-
Und noch einmal PREISE GESENKT und nach oben mit dem Thread...
Billiger wird's nicht mehr! :wink: