jo danke jungs! werd das ganze mal ändern! :wink:
ganz schöner stress so ne seite!! :?
EDIT: Die Links werden nur in Firefox weiß angezeigt, Internet Explorer hingegen zeigt sie so an wie sie sein sollten!?!? finde keine lösung für das problem... ![]()
jo danke jungs! werd das ganze mal ändern! :wink:
ganz schöner stress so ne seite!! :?
EDIT: Die Links werden nur in Firefox weiß angezeigt, Internet Explorer hingegen zeigt sie so an wie sie sein sollten!?!? finde keine lösung für das problem... ![]()
endstufentest zwischen t&m und RAM mach ich noch, hab übrigens die MKII version, also eigentlich fullrange untauglich!!
achso, nein dass nicht, wär aber mal ein netter versuch!! :wink:
ZitatBotex DPX-620 III-H, Digital Dimmerpack Harting
wie wärs mit Harting? :grin:
jo, is mir auch schon aufgefallen, aber schaut denn da schon! :wink:
schrecki: war natürlich nicht gemessen oder so, is nur meine persönliche meinung, die HK klingt irgendwie im gesamteindruck "eigenartig", wirklich, ich will nicht die CD12 schönreden, gegen das Dynacord Set natürlich schon 1:0 für Dynacord (wobei für das Geld, nein danke!) aber wie gesagt gegen die PRO 12 würd ich echt die CD12 nehmen!
jungs, da hättet ihr mir schon früher sagen können! :shock:
ich dachte immer da die kabel die hinter rauskommen ja sowieso isoliert sind kann da nichts passieren!! na ja werd mir bei bedarf mal eine durchgehende belüftete rackblende für die rückseite kaufen, hab alle anschlüsse sowieso vorne, dann is das problem auch gelöst!
also kurz zu den tops:
vom klang hat man ja schon vieles gelesen, ich kann die erfahrungen nur bestätigen, hab sie erst vorgestern gegen ein paar HK PR:O 12 gehört, klarer Sieg für die CD12! als home-PA wunderbar, vor allem wenn man zuvor mit Raveland gehört hat... (es gibt auch so was wie Mitten und nicht kreischende Höhen, das war eine neue Erfahrung! :wink: )
also ausbalanciert sind sie eigentlich ganz gut, mehr als eine box trag ich so oder so nicht auf einmal, also is mir das nicht so wichtig, aber wenn mir mal langweilig ist, werde ich einen tragegriff-vergleich verschiedener boxen machen! :grin:
:oops: ähm sollten sie??
mhm gut dann brauch ich mir da keine gedanken machen... :grin:
danke
Hi!
Nachdem gestern meine beiden CD12 inkl. RAM R-1000 eingetroffen sind, hier kurz ein paar Fotos:
die fotos nur so nebenbei, ich hätte eigentlich eine frage zum fullrange betrieb der beiden tops:
ich weiß, dass die erst wirklich ab 60, besser noch ab 120Hz arbeiten, aber es geht um eine kleine party (ca. 20 Leute) bei der nicht viel bass gefragt ist und die lautstärke sehr gering bleiben wird! Deswegen wollte ich nur die beiden Tops + RAM Audio hinstellen, fullrange laufen lassen, fertig!
aber kann das den tops schaden??
bei hohen lautstärken sicher, das is klar aber bei so geringer lauststärke??
frag mal Tamaris PA/MTS hat mir ein sehr schönes panel gemacht mit allen anschlüssen die ich wollte!
geil, hast du im badezimmer ne PA stehen?? :grin:
na hab ich dir ja gesagt, die teile bringens absolut!! :wink:
gute kaufentscheidung!
wenn du den thread schon aufgemacht hast, gleich meine frage dazu:
bis ich den neuen DCX Controller bekomm muss ich mit meiner alten CX3400 arbeiten, die hat den lowcut leider bei 25Hz...
für daheim reichts, aber bei parties kommt der XB700 mächtig schnell an seine grenze was den hub betrifft! Also gibt es eine möglichkeit, sich mit ein paar einfachen teilen einen 35-40Hz Lowcut zu bauen??
mach dir nichts draus, als ich mir mal einen HiFi Sub kaufen wollte und ich bei MediaMarkt gefragt habe, was der Unterschied zwischen aktiv und passiv ist, war die Antowort: "Naja, aktiv is besser für Heimkino, passiv is besser wenn du Techno und so hörst!" :grin: :grin:
Also sei froh dass du die Frage hier gestellt hast! :wink:
Wie wärs mit ner netten LUCAS?
Mhm bei 15'' Techno-Kick Hörnern würd ich dir jetzt N-Dee empfehlen, der hat 8x 15'' Hörner gebaut, die wirklich brilliant sind!
Bei 18'' keine Ahnung, bin mehr der BR Vertreter...
links geändert, danke!
die werbung is mir noch nicht aufgefallen, ich surf mit Firefox, aber habs grad gesehen, im Explorer is das nervig, aber solange wir keine neue Domain haben, muss das leider noch eine Weile bleiben... :?