1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. joe7

Beiträge von joe7

• **SOUNDFLASH.CC** Reloaded...

• joe7
    • 16. Mai 2007 um 14:05
    Zitat

Was mir noch auffällt ist das das logo besser aufgelöst sein könnte und das das bild vom mixer "rauscht"

Mhm das Logo is aber eigentlich eh 3x so groß (in der original vektorgrafik) wie auf der Anzeige, also da sollte es eigentlich nicht pixelig sein... :?:

Ja den Mixer werd ich noch kleiner machen und sehen dass ich ein anderes Foto finde...

Zitat

Kleiner Tip von mir. Schreibt bitte nicht "Willkommen auf unserer Homepage" das klingt immer sehr nach zu Hause besser wäre "Willkommen auf unserer Internetpräsenz".

Ok, danke!

• joe7
    • 16. Mai 2007 um 09:53

Danke!

Mhm ja Frames wären auf jeden Fall angebracht, ich weiß! Ich arbeite noch daran, aber was meinst du mit Kopfleiste? Das Logo ist doch dezent in der rechten oberen Ecke oder?

• joe7
    • 15. Mai 2007 um 21:40

Abend!

Soeben hab ich die neue Homepage fertiggestellt, völlig überarbeitetes Design, mehr schlicht und seriös als Party-Style! Wink

Bitte um ein kurzes Feedback was gelungen ist und was nicht, was ihr gut findet, was fehlt, usw...

http://www.soundflash.cc

Danke!

Lg,
    Joe

• joe7
    • 15. Mai 2007 um 21:39

Abend!

Soeben hab ich die neue Homepage fertiggestellt, völlig überarbeitetes Design, mehr schlicht und seriös als Party-Style! :wink:

Bitte um ein kurzes Feedback was gelungen ist und was nicht, was ihr gut findet, was fehlt, usw...

http://www.soundflash.cc

Danke!

Lg,
    Joe

• Entdeckungen?! Geile Bands!

• joe7
    • 14. Mai 2007 um 16:22

Nette Idee...

Zwar aus Österreich, aber dennoch sehr sehenswert (bzw. hörenswert :wink: :(

http://www.maddox.at.tf

bzw.

http://www.myspace.com/maddoxfinestnumetalrock

Haben zwar keine besonders aufregende Homepage, aber für die Jung steht eben die Musik im Vordergrund! 8)

Drummer is ein Bekannter von mir, hat zusammen mit einem zweiten die Band vor 2 Jahren gegründet und treten mittlerweile auf ziemlichen vielen kleineren und mittelgroßen Festivals auf!

• Zeigt her eure Ampracks.........

• joe7
    • 10. Mai 2007 um 19:50

Ich hoffe nur der Stromverteiler ist nicht ernsthaft für das Mini Europower Rack daneben, oder?? :shock:

Da reicht ja ein 10m Schuko-Kabel.... :roll:

• WARNEX auftragen mit WAGNER Sprühsysteme...??

• joe7
    • 8. Mai 2007 um 15:01

Mhm ja ich weiß und ich hab schon (fast) alle Warnex Threads durch, ehrlich! :wink: Aber da steht fast immer was von einer 2mm Düse und dann sagen wieder andere, es funktioniert auch mit einer 8-10mm Düse, da muss ja irgendwo ein Unterschied sein... :? Nur billige Unterbodenspritzpistolen haben ALLE eine große Düse... Daraus schließe ich jetzt mal dass das kein Problem darstellt... :?:

• joe7
    • 8. Mai 2007 um 13:35

was ich nicht ganz verstehe:

bei einer Standard Unterbodenpistole wie man sie für 15-20€ bekommt ist standardmäßig ein ca. 5-7mm Düsenkopf drauf, ich dachte für Warnex spritzen wären ca. 2-2,5mm ideal?? Und Aufsätze für so billig Pistolen bekommt man auch nirgends... :?:

• joe7
    • 7. Mai 2007 um 16:14

Wenn du mir noch sagst warum, dann kauf ich sie... :grin:

• joe7
    • 7. Mai 2007 um 16:07

ja nur da is nirgendwo ein Becher dabei wo ich den Lack reinfüllen kann und dauernd den Becher drunterhalten das is einfach umständlich und eine Sauerei wenn man mit dem Saugrohr mal rauskommt... :wink:

• joe7
    • 7. Mai 2007 um 15:59
    Zitat

Sata und Kompressor

Is mir zu teuer...

Zitat

Unterbodenschutzpistole mit Druckbecher

Könntest du mir eine gute (max. ca. 50€) empfehlen??

• joe7
    • 6. Mai 2007 um 16:57

Alternative wäre dann noch so was:

http://www.vollgastuning.de/artikel.php?artikel=693&kategorie=&

Da wäre gleich ein Behälter dabei, aber 150€... :roll:

• joe7
    • 6. Mai 2007 um 15:52

ja, hab ich mir auch gedacht, vor allem wenn man bedenkt dass eine SATA Pistole die für Warnex eigentlich sehr geeignet ist um die 400-500€ kostet... :shock:

• joe7
    • 6. Mai 2007 um 11:27

Mhm klingt gut, aber selbst wenn ich nicht so viel lackiere, mit 80€ für die W180P zum Beispiel ist das ja wirklich nicht gerade viel!

Und man kann das Ding ja nicht für Boxenlackierungen nehmen, sondern auch für alles andere (wofür sie ja eigentlich gedacht ist... :wink: )

• joe7
    • 6. Mai 2007 um 09:27

Hi!

Habe jetzt kürzlich die WAGNER Sprühsysteme im Internet entdeckt (http://www.wagner-group.com/portal/loader.php)

Wäre das nicht DIE Lösung für alle die nach einer Möglichkeit suchen, WARNEX zu spritzen aber es leid sind, mit der umständlichen Unterbodenspritzpistole und dem WARNEX Lackbecher herumzuwerkeln und es für unmöglich halten, eine einheitliche Lackierung hinzubekommen!

Mit den WAGNER dingern füllt man den Warnex in den Becher, schaltet ein und los gehts, Düse ist einstellbar und fertig is die Box lackiert! :grin:

Habe jetzt mal eine Anfrage an WAGNER geschickt, ob und welche Produkte für WARNEX geeignet wären, bin gespannt was die sagen...

Joe

• Cd12 aktiv

• joe7
    • 31. März 2007 um 13:30
    Zitat

Kann man da aktiv nicht noch mehr rausholen als passiv?

ganz ehrlich, denke nicht dass es sich lohnt...bei einem horngeladenen 12''/6,5''/1'' ok, aber bei einer CD12....

• Cd12 aktiv

• joe7
    • 29. März 2007 um 19:47

darf man den grund erfahren? was bringt's??

• Wagen für Schlagerparade

• joe7
    • 26. März 2007 um 18:26
    Zitat

zwischen den Toteilen hinstellen

Aber nicht dass ihr euch zu Tode eilt... :grin:

• Selbstbau mit CPA 15-400

• joe7
    • 25. März 2007 um 20:11

Schau, ich weiß nicht wie hoch deine Ansprüche sind, aber ich kann die sagen, dass es eine Art Faustregel gibt:

EIN guter Sub ersetzt oftmals ZWEI schlechte...

Also mit EINEM guten BR Sub (Horn geht sowieso erst richtig gut ab 4 Systemen PRO Seite) bist du sicherlich besser bedient als mit ZWEI Kappa BR Subs, außerdem sparst du Endstufenleistung, Platz und bis (fast) genauso laut unterwegs!

Aber ich würde dir dringend raten bei deinem sehr knappen Budget erstmal gute Tops zu kaufen (z.Z. stehen 2 TI12 von AudioZenit zum Verkauf für ca. 400€ das Stück, damit machst du auch mal Parties bis ca. 70 Leute und wenn dann wieder Geld da ist baust du dir ein oder zwei gute Subs dazu!

• Selbstbau mit CPA 15-400

• joe7
    • 25. März 2007 um 20:05

Wie viele Leute werden denn bei deinen VAs minimal bzw. maximal dabei sein, ich nehme mal an das bewegt sich im Rahmen von 30-200 Personen oder?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  2. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  3. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  4. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  5. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  6. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  7. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  8. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  9. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  10. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™