hi,
"fest" einbauen wirst du die grenzfläche in deine bass drum wahrscheinlich nicht können aber ich kann dir mal erklären wie ich es bei mir gelöst habe.
von drumsonly gibt es ein dämpfungskissen, dass auf der unterseite einen klettverschlußstreifen hat(eine seite ist fest mit dem kissen vernäht die andere seite des klettverschlußes hat eine klebeseite). der streifen ist eigentlich dafür vorgesehen, dass man ihn im inneren des kessels aufklebt und somit das dämpfungskissen nicht verrutschen kann. ich hab das allerdings ein bisschen anders gemacht. da das kissen 19" und meine bd 18" tief ist, ist das kissen leicht eingequetscht zwischen schlag und reso fell und daher der streifen nicht wirklich nötig. ich hab das kissen umgedreht (klettverschlußstreifen nach oben) und nun die klebeseite des streifens auf die unterseite der grenzfläche geklebt. du hast jetzt die möglichkeit die grenzfläche schön in der tiefe zu verschieben weil der klettstreifen ca. 20 cm lang ist.
von mige (deutsche schlagzeugfirma) gibt es meines wissen kissen, die du im inneren des kessels über eine art gurt befestigen kannst. der gurt wird an den böckchenschrauben befestigt. hier könntest du eventl auch so einen klettverschlußstreifen dran machen. das kissen bewegt sich durch den gurt keinen mm.
hoffe das war irgendwie verständlich.
gruß heiko