Nimm eine Hand voll HQI Fluter mit 400W Leuchtmittel, die kann man günstig kaufen oder aber auch mieten.
Beiträge von happy
-
-
Also ich hätte da was im Angebot so im 150.-€ bereich für 2KW DMW.
-
Worauf bezieht sich denn die Lastangabe von 100kg?
Mit oder ohne Sicherheitsfaktor nach BGV-C1? -
Hmm also optisch stelle ich erstmal fest das der Lightprocessor ein 1 auf 4 Splitter ist und der Work ein 1 auf 6.
Außer das beide 19" und 1HE sind, sind die Gemeinsamkeiten doch ehr gering. Und das trifft nunmal auf ziemlich viele Spiltter zu. -
wie kommst Du darauf das der Work und der LightProcessor baugleich sind?
-
Also mir liegt keine Anfrage vor?! *wunder*
Somit finde ich es nicht ok, pauschal zu behaupten das ein GÜNSTIGERES Angebot für Ultralite Dimmer vorliegt. -
Bin jetzt erst auf diesen Beitrag gestoßen, aber für alle die es noch interessiert... Die Dreieck-Schaltung bei Paradim ist äußert beliebt bei Firmen die Kreuzfahrtschiffe ausstatten.
-
Den Service für die Pulte bekommst Du bei:
Connect Lichtservice - Markus Strotmeier
Tel.: 0541 7709544 -
Die Pulte MQ100, 200 und 300 unterscheiden sich nur durch die zusätzlichen Wings. Dh. eine MQ100 + Wing = MQ 200
MQ100+ 2x Wing oder MQ200 + Wing = MQ 300Zur Zeit hätte ich übrigens eine 6 Monate alte MQ200 + Wing und Cases zu verkaufen, bei Interesse bitte info per PN
-
Was haltet ihr von:
ETC-Smartfade
LightProcessor ZIP6, 12 oder 18? -
Schick mir mal ne PN, die beiden tausche ich Dir kostenlos in zwei neue um, allerdings nicht GE, sondern Radium. Wenn nichts dagegen spricht?!
-
Ich würde es mal mit einer HSR 575/60 probieren. Die hat 6000K und ist somit von natur aus "wärmer". Eine Garantie das es dadurch viel besser wird kann ich nicht geben, aber versuch macht klug. Jedoch wird der optische Eindruck einer dunkleren Lampe durch das Leuchtmittel entstehen. Original ist eine Philips MSR 575/2 drin mit 7200K
-
zu 1) Farbtemperatur 6000K
zu 2) Farbtemperatur 8500K dadurch optisch einiges heller als die MSD250
zu 3) ???
zu 4) Osram Variante mit 7800K, ähnlich der MSD250/2 wobei die MSD ja einen höhren Blauanteil hat
zu 5) Ich werfe noch eine Lampe in die Runde: NSD 250/2 mit 8000K (bisher nur gute Erfahrung) -
OK war auch nur ein Vorschlag, denn für 1x MA + 2x Harting->Schuko Plugbox gibt es den oberen Dimmer 2x inkl. Doppelschuko in der Front und Hartinganschluß auf der Rückseite.
-
Wenn Du doch eh auf Schuko bleibst und "nur" 12 x 300W hast, warum nimmst Du nicht einen 6xkw Dimmer mit Doppelschuko Ausgang?
Gut wenn Du unbedingt 12 Kanäle haben willst nimmste halt zwei.
z.B. diesen hier:
LightProcessor - Paradim -
Hallo,
So richtig gibt es CelcoUK nicht mehr. Den Vertrieb hatte zuletzt FOCON. Amptown hat Anteile an dem was von Celco übergebleiben ist.
Für entsprechenden Service würde ich mich also an Connect (Werkstatt von Focon) halten oder an Amptown.
Eine deutsche Bedienungsanleitung hat es nie offiziell gegeben. -
[quote="Machtl"]hmmm... das schaut ja interessant aus, kannst du mal den link schicken?
quote] -
Meist Du vielleicht so was...
-
PXM bietet kleine, kostengünstige Pulte (<500.-EUR) die Midi tauglich sind.
z.B. das Magic RL oder Mirage RL.