ne ich will die an eine PA-Endstufe anschliessen und für meine Partys nutzen
hab sowas mit einer Bass Combo gemacht die hat mit 30W mehr gekracht :shock: als die zwei 100W PA-Boxen
Beiträge von -omega-
-
-
ich wolte mier neue Party-Boxen holen da kam ich auf die BEHRINGER BB 810 in Bassreflexbauweise
mit schaltbarem 1"-Horntreiber (per Fußschalter oder Behringer Midi Foot Controller FCB 1010)
Original BUGERA Lautsprecher mit spezieller High Impact-Membran
Belastbarkeit 2400 Watt RMS
Impedanz 4 Ohm
Frequenzgang 38-16 kHz
extrem durchsetzungsfähiger und druckvoller Bass-Sound
Eingang und Link-Ausgang als 6,3 mm Klinkenbuchse und professionelle Lautsprecheranschlüsse (NEUTRIK® SPEAKON®-kompatibel)
eingelassene Griffschalen
intergrierte Rollen für leichten Transport
stoßfestes Metallgitter
verstärkte Ecken und robuster Teppichbezug
Maße HBT 131,20 x 65,5 x 40,7 cm
Gewicht: 80 kg
und eine frage füer Musiker ob man die als Party-Box benuzen kann und ob man dabei noch gesan und auch höhen hört und besitzt jenand diese BOX ? -
Ich bin auch für andere Bauforschlege offen.
Das ist für meinen Partyraum (8x6m) daher geht es nicht gröser als (insgesamt) B:300cm T:60cm H:90cm ,<30-100Hz , >120dB und solte nicht mehr als 1500€ kosten und um Mittel-Hochtöner kümert sich mein Kumpel . -
Hallo
Ich wolte mir zwei subwoofer bauen mit je vier 15"Zöllern
da ich mich nicht so mit geheusen auskenne wolte ich euch mal fragen was für ein geheusekonstrucktion möglichst fiel Tief-Bass erzeugt als besükung werden vier EMINECE KAPPA - 15 L (400W Sinus 800W Musikbel. 8Ohm 30-2500Hz 103dB 1W/1M) von Conrad verbaut nun das problem mit dem Platz maximale abmesungen sind (pro Box)B:150cm H:90cm T.60cm