Nein hat leider nichts neues ergeben ich hab mich jetzt für ARLS entschieden da ich hierzu einen eindeutigen bauplan habe und es keine rennereien gibt!
Beiträge von werli
-
-
Hi! danke für die antworten also JBl wars definitiv nicht hat er gesagt, iee hören hier auch ganzen unten auf soweit ich weiß ham die jbl n absatz!
Wir ham da Kapp 15 drinne ich hab so die vermutung das das die aus dem Eminence Baubuch ist! Habe diese aber nich, wenn ihr da Bauplän draus habt wäre ich ser erfreut habe aber auch schon wen angeschriebn wegn dem Plan!mfg
Werli -
Hallo!
Ein Freund von mir hat vor geraumer Zeit Basshörner mit 15" Speakern gebaut aufgrund eines HDD-Crash sind aber jeglich Baupläne mit Maßangaben verschwunden!! Wer kennt diese Bassrutschen und hat noch Baupläne bzw. Maßangaben?
Bilder habe ich angefügt!Mfg
DJ Werli -
gut dann lassen wir das danke :closed:
ich sag nur kappa 15 und kappa 15 lf abber egal scheinbar bin ich hier verkehrt -
na danke auch

-
Hi danke für die antworten also mir ist es ganz ehrlich egal ob horn oder direktstrahlend ich mache musik auf allen möglichen veranstaltungen d.h über diese boxen läuft alles techno, 80's hip hop etc.
Für kleine veranstaltungen habe ich schon eine musik anlage die ich jetzt bauen will sollte ab 100 pers. aufwärts gehn und schon für größere räumlichkeiten taugen das buged spielt nicht so eine große rolle abber ich sag mal pro box nicht mehr als 100 euro.mfg
werli -
autsch :shock:
ich hatte da eher was in richtung bandpass im kopf so hd 15 :roll:trozdem danke!!1
-
Hi ich habe eine dap p-1600 400rms 8ohm 800rms 4 ohm zur verfügung.
ich suche einen bauplan für einen horngeladen subwoofer mit 400 watt rms 8ohm und möglichst günstigem treiber! größe spielt dabei keine sehr große rolle solang es keine w-bins sind.
würde mich über antworten baupläne links etc freuenhabe die suche benutz doch nichts gefunden was wirklich zutreffend ist.
Desweiteren suche ich baupläne für tops mit max 150rms 8ohm mit horn keine pizos bitte! auch m,it möglichst günstigen treibern.