... meine ich doch ![]()
naja mal schaun wie die dinger so klingen...
... meine ich doch ![]()
naja mal schaun wie die dinger so klingen...
hmmm du machst mir angst. :shock:
Naja ich schlafe mal ne Nacht drüber ![]()
Aber zu deinen Link finde ich nur DAP Boxen...
Aber ich denke besser als die Behringer Eurolive B1800X sind die schon?...
Den DENON-DN4500 habe ich letztens an eine Schule verkauft und dort schon öfters genutzt, schönes Gerät. Ich hatte lange Zeit den DN2000MK3 im Einsatz und er hat sich bezahlt gemacht! Nie Probleme, erst seit ca. einem halben Jahr fängt die linke Seite an rumzuzicken, muss man dann komplett abschalten und wieder einschalten, dann geht wieder alles. Den hatte ich übrigends bei eBay gebraucht erworben.
Nun habe ich mir mal ein echtes Schmuckstück gegönnt, den D6000, einziges Manko, was ich etwas "billig" finde ist die durchsichtige Plastik-Scratch-Scheibe. Schaut aus wie ein Fleischsalattopfdeckel und wirkt in meinen Augen etwas "billig". Aber an sonsten ein tolles Gerät!
Zitat von "heelium"nein, Du musst sie auch richt aufstellen!
Wie? Du meinst, dass man die schwer hinstellen kann, weil die so schwer sind? Oder gibt es Auslöschungen?
Schicke mir doch einfach mal Bilder und Preise per eMail. Ich habe da 2 Stk von bei eBay für 391Euro ersteigert, und weitere 2 Stk. würde er zum selben Preis rausgeben. Naja ich höre mir die nächste Woche bei der Abholung einfach mal selber an.
Aber irgendwie bereue ich den kurzfristigen Kauf jetzt schon etwas...
hey, danke für die fixe antwort. Naja habe die für 390 Euro pro Paar angeboten bekommen. Schauen auf den Bildern ja ganz nice aus, aber als ich MPA und MDF (70kg) gelesen habe, wurde mir doch schon etwas anders ![]()
Da Conrad die scheinbar nicht mehr im Programm hat, dachte ich mir ich frage hier mal nach und wie man sieht war es einegute Idee ![]()
Hallo und frohes Neues!
Kennt jemand die MPA sub-he 118 / he 118 und he 112 und kann mir da jemand was drüber sagen? Hat die vielleicht schon mal jemand gehört?
Sind scheinbar schweineschwer - da MDF.
MPA ist ja die Hausmarke von Conrad oder vertreibt die noch jemand?
Kennt zufällig jemand den Neupreis von der Serie?
Danke für eure Kretik. Habe das soeben angepasst. Man kann ja nicht immer nur gute Marketing-Ideen haben :oops:
oh sorry, das habe ich wohl übersehen, hatte vorher geschaut, aber kein Thema dazu gefunden.
Danke für den Hinweis ![]()
Hallo,
meine Empfehlung lautet in Sachen CD-Player immer: DENON!
Wie viel willst du denn ausgeben?
Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen wie ihr jetzt oder am Anfang auf euch aufmerksam gemacht habt? Was haltet ihr für die beste Werbung? Was empfehlt ist?
Am besten ist sicherlich Mundpropaganda durch zufriedene Kunden.
Mein Team und ich sind im Internet und in den Suchmaschinen schon mal recht gut vertreten (behaupte ich zumindest), ebenfalls schreibe ich hin und wieder potentielle Kunden, wie Firmen, Veranstalter, sowie städtische Einrichtungen, etc. an. Zeitungswerbung halte ich persönlich durch meine Erfahrungen für den Preis recht uneffektiv. Ebenfalls habe ich bei einer großen, örtlichen Schule eine ganze Seite „Werbung“ in einem „Jahrbuch“ erhalten. Werbe-Flyer liegen auch bei allen unseren Veranstaltungen aus.
In diesem Jahr haben wir schon ganz gut Gas gegeben und eine ganze ecke guter Veranstaltungen durchgeführt, aber es kann halt immer mehr sein ![]()
Oder kamen bei euch die Kunden von selbst? ![]()
MfG
Moin moin,
sehr gut beschriebener Beitrag, ich glaube den werde ich mal unseren "Praktikanten" schicken. ![]()
Das der 63A CEE Stecker nur von E-Fachkräften eingesteckt werden dürfen wusste ich auch noch nicht. Naja aber so viel Dampf benötigen wir noch nicht. Aber einen "Blitz"-Azubi haben wir schon mal im Team, von daher haben wir da schon mal für die Zukunft ausgesorgt.
Hallo,
ich bin ja mehr so der Compaq Fan
... ja leider wurde Compaq von HP aufgekauft und ich muss sagen die Qualität bei den HP Compaq Business Notebooks ist echt gleich geblieben.
Also meine Empfehlung ganz klar HP.
Ebenfalls empfehle ich einen mattes Display und nicht wie derzeit aktuell die verspiegelten Modelle. So ein Model hatte ich auch mal - schaut sehr edel aus, nur bei hellem Licht (z.B. drauße) kann man nichts mehr drauf erkennen.
Ich selber habe den HP Compaq NX6310. Top Gerät, jedoch leider nur 2 USB.
Gruß,
Christian
Moin moin,
ich noch mal ![]()
Also Amping ist genug da für die Bässe, würde ich sagen. Wie gesagt, nur die EV MTL1 alleine machen schon guten druck. Würde sogar schon fast reichen für den Laden.
Die MTL1 Nachbauten sind mit Eminence Sigma Pro 650 Watt/8 Ohm Sinus bestückt. Also noch die mit dem robusten Gusskorb.
Den Gedanken die Behringer zu verkaufen habe ich auch schon angeregt, doch da bekommt man zu wenig für und für kleinere Sachen Wie Hochzeiten sind die ganz praktisch.
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung was noch zu den MTL1 Nachbauten passt? Am besten währen wohl weitere MTL1. Aber die sind ja garnicht so leicht zu bekommen.
nö bei den Tops kann ich micht nicht beklagen! Die brüllen und prügeln wie sau! Nur leider ist der Bassdruck nicht vergleichbar ![]()
wie würdest du die denn aufstellen? ![]()
Bin wie gesagt für Verbesserungsvorschläge offen ![]()
Das mit deiner Rechnung und Formel check ich grad noch nicht so ganz ![]()
Naja die Behring ähm Ohringer sind ja vom Werk so und da kann man nix falsch machen und die MTL1 habe ich neu verkabelt und doppelt geprüft, dann können wirklich nur die verbauten Lautsprecher falsch beschriftet sein^^
Ja mit den 9V Block ist es doh so, dann er dann ein konstantes Signal abgibt und sichtbar nach ausen drückt, wenn er richtig gepolt ist? oder?
meine Kabel sind aber wirklich zu 100% ok, an sowas dachte ich auch bereits. Aber ich werde mir mal ein paar gedrehte Speakonkabel basteln ![]()
ZitatWie weit stehen in deinem Foto die Bässe auseinander ? ca 5-5,5Meter, kann das sein?
auf dem ersten Bild ca. 3 - 4 Mtr.
ZitatUnd für die Tops muß eh was anderes her zum drunterstellen, die gehören nämlich weiter rauf
![]()
(Das war Ernst )
hää? redest du jetzt von dem zweiten Bild im Zelt?^^
Ja also die beiden Behringer (Ohringer ist auch cool :D) Paare habe ich parallel auf einer TA 2400 und die MTL1 auf einer seperaten TA2400 angeschlossen, die Endstufe für die beiden Ohringer Paare habe ich auch nur auf ca. 50% laufen gehabt, da so die Bassauslöschungen sehr gerig waren. Nur hatten die Ohringer so kaum wirkung, quasi mehr Show - denn bei mir isst ähm hört das Auge etwas mit ![]()
Aber ich glaube beim nächsten mal werde ich mal die oben erwähne 4 Punktbeschallung mal testen. Oder vielleicht habe ich bis zum nächsten mal die Ohringer auch entsorgt und gegen schöne Hörner getauscht - die MTL1 gefallen mir schon sehr.
Moin,
genau Jack! Gut erkannt unser Budget ist nicht sehr groß. Steckt halt noch etwas in den Kinderschuhnen unsere Mobildisco. Aber es wird nach und nach besser, größer und erfolgreicher ![]()
Aber eine zweite Weiche steht u.a. auch noch auf der Einkaufsliste. Sogar recht weit oben ![]()
Deswegen habe ich ja dieses Thema eröffnet um mir noch ein paar schlaue Ideen einzuholen, wie wir aus dem derzeit vorhandenen Equipment mehr Effizienz rausholen können ![]()
Über jede Idee und jeden Honweis bin ich sehr dankbar!