Ich hab noch nen Zoom 1202, hab ich mal vom User Scanzy erworben. allerdings kann ich zum Zustand nix sagen, da ich ein paar Tage später ein 1204 bekommen habe und das 1202 deshalb nicht ausprobiert habe.
Ist auch ohne netzteil gekommen.
Kannst du haben für 40€, ist das , was ich auch bezahlt habe.
Beiträge von heinzerl2000
-
-
Ganz klar, es sind Ferien, Suchfunktion nutzen, aufmerksam lesen und verstehen, dann erübrigen sich die meisten Fragen!
-
Zitat von "Florian genz"
weis jemand, wieviel mW der Laser hatte? Ich denke nicht, dass man bei einen 200mW RGY laser von ebay gleich erblindet. Ich habe meine strahlen schon oft abbekommen und sehe immernoch wie ein adler.
Unglaublich :twisted:, "ich denke nicht" !!, das trift den Nagel auf den Kopf, selbst bei nem Kistenschieber wie Mediazero wird ausdrücklich auf die Gefahr hingewiesen, und du bist so ignorant und beratungsresistent, daß ich nur hoffe, das du nur dich selbst bestrahlst, und nicht noch unschuldige Mitmenschen.
-
Zu der Zeit, als ich meinen Meister gemacht habe, waren fliegende Klemmen in Unterverteilungen nen VDE- Fehler und Grund zum Durchfallen.
Ich denke, daß sich da bis heute nix geändert hat, obwohl diese federbelasteten Klemmen gegenüber den Dolü- oder Lüsterklemmen nen echter Fortschritt sind.
Fazit: Fixieren, und wenn es mit Heißkleber ist.
-
Mal Preiserkundigungen einholen, geht auch bei vielen Usern, die hier ne webadresse in der Signature haben, denke ich.
Ist jedenfalls besser mal anzurufen, als wie ein Kollege von mir, mit 20Km Anfahrt bei meinem Nachbarbetrieb ein Angebot abgibt, das mehr als 60% unter meinem lag.
Ich brauche da nicht mehr abgeben, und er legt bei!!
Superidiot. -
evtl. Rondo Veneziano
-
Der Fernseher ist eindeutig zu klein! :grin:
-
Guckst du hier, 2 Zehnzöller als Top, aktiv, noch nen Aktiven Sub und die Party kann starten
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=58127
Wenn du schreiben würdest, wo du her bist, könntest du sie bei mir probehören.
-
Gut , also es gibt Metalldübel als Spreizdübel mit M5 oder M6, haben auch ähnlich wie Einschlagmuttern Nasen, damit sie sich nicht mitdrehen, 10er oder 12er Loch bohren, reinstecken, mit Akkuschrauber anknallen, dann Schraube wieder raus und das Gewinde sitzt.
Also war kurz im Lager, sind von Würth:
http://wueko.wuerth.com/medien/produktinfo0000/pdf/04310.pdf -
Zitat von "hell&dunkel"
Alles wird gut. :wink:Er meint die, die noch von Mercedes 8-Zylinder Stationärmotoren versorgt wurden, so ab Bj. 1933 :grin:
-
das ist doch nett
, war das nicht der, der immer die Luft angehalten hat? -
Mach dir nen Rollbrett und nimm nen Spanngurt.
-
Ich war am Wochenende auf ner Party bei nem Motorradclub, wo unter anderem auch Suzy Quatro auftrat. Nicht ganz meine Musik, aber ok.
Der Tonmensch hat sich während des ersten Stücks eingemischt, Klang war ganz in Ordnung. Bis zum 4. Stück war alles ok. Leider hatte er das Problem, mit jedem Stück jedes Instrument etwas lauter zu schrauben, sodaß irgendwann Suzys Stimme im Ohr schmerzte ( daß will was heissen, da ich über 14khz ohnehin taub bin und die 23 kw Seeburg PA bei vollem Druck merklich verzerrte.
Schade, vielleicht hätte er mal vor die Tür treten sollen.
Achso, Pult war nen altes 32 Kanal Yamaha.
Ich gehe mal davon aus, daß Suzy ihren eigenen Mischer hat, also sind auch Profis nicht vor Fehlern sicher. -
Ja, das kommt regelmäßig vor , ich denke allerdings, daß du 230 V auf dem Nullleiter hattest, weil 400V ( 380V gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr ) auf einer Phase halte ich für unwahrscheinlich, gegen eine 2. Phase natürlich jederzeit möglich.
Hilft dir natürlich auch nicht weiter, denn hin ist hin.
Der Vorschlag, mit nem Duspol ( zweipoliger Spannungsprüfer ) unter Last zu messen, halte ich für am Praktikabelsten. Die alten Duspole haben sogar ne Tauchspule integriert, die auf Knopfdruck das Netz belastet, allerdings nur mit ca 50 Watt?, da bin ich mir aber nicht sicher. gibt es manchmal in der Bucht für kleine €.
Und absolut Finger weg von den Phasenprüfern, ( Lügenstiften) die zeigen auch Influenzspannungen an. -
Lastfm.de
Vorteil: spielt auf wunsch, d.h. man kann mitschneiden, bedeutet legale Downloads, bietet auch legale Downloads an, allerdings kaum Mainstream
Nachteil:
speichert deinen Musikgeschmack, ist warscheinlich nix für die
Paranoiker unter uns. -
3,5 mm klinke an den Kopfhörerausgang und stereo-cinch ins pult.
FertigQualität hängt allerdings stark von der Quali deiner Soundkarte ab.
Besser ist dann ne USB externe Soundkarte, suche nach Maya
Störungen kommen eher vom Netzteil
-
Ich hatte mir City Colors in 1,8kw geliehen, die Dinger haben alle den RCD geschmissen.
Die Leuchtmittelhalterungen waren schlapp, (Federklemme, das die Fassungen innen den Reflektor berührten, waren verrutscht.
auf dem Case steht "don´t tip", sind also sehr transportempfindlich,
ebenso gabs Probleme mit den Microschaltern, die die Colors bei offenem Gehäuse abschalten.
Also Geräte genau begutachten, im Celler Schloß sinds vom Innenhof bis zum RCD gefühlte 2 Kilometer, sowas schlaucht dann irgendwann. -
Moin, hast du Sichtkontakt zum Gerät,
oder evtl noch ne Stahlbetondecke dazwischen?
weil dann ist Schluß mit Wlan,
habe mir gerade bei Reichelt ne Wlan Netzwerk- Cam bestellt, die macht nach 8 Metern hinter ner Kalksandsteinwand schon schlapp. -
Oh Mann, nicht noch einen Thread, der andere nervt schon genug!
was ist denn los, habt ihr nix zu tun, oder sind schon wieder Ferien?
-
Madonna, ? auf der letzten Party völliger reinfall, nur fragende Gesichter, Madonna ist auch kien Garant für volle Tanzflächen
Mein Insider:
Praise Cats ft Andrea Love - Shined on me, läuft jedesmal besser!