Wo kann man sich gute! Videos von Scannern und MHs anschauen, da mich die Pixelorgien ala myvideo.de und Co echt nerven.
auf der Martin Seite war ich schon, so in dem Stil suche ich.
Danke vorab.
Wo kann man sich gute! Videos von Scannern und MHs anschauen, da mich die Pixelorgien ala myvideo.de und Co echt nerven.
auf der Martin Seite war ich schon, so in dem Stil suche ich.
Danke vorab.
Zitat von "Mahoni"Ist zwar kein ebay, aber ich hoffe hier paßt es am ehesten.
Bei ss24 gibt es Osram 250W HSD 250/60 GY9,5 6000K 17000lm - Lampen für 9,90€. Ist doch relativ günstig oder habe ich gerade wieder eine Hirnblockade?
Gruß
Stefan
wer oder was ist "SS24"
Such mal beim Auktionshaus nach 250206373988 , sind PC Lautsprecher, schon älter, aber nen guten Klang.
Und nein, das ist nicht meine Auktion!
1. gamma ray
2. TNT
3. Radar Love
4. Enter Sandman
5. Lowrider
6. La Grange
7. Wiskey in the jar (Tin Lizzy)
8. Highway to hell
9. Blackened in the USSR ( Beatallica )
10. Baby Love (Mothers finest )
weil, bei uns gibts kein Karneval
:grin:
2 Stk DJ- SCAN 260
Gerade eingetroffen, aus der Steinigke Abverkaufsliste:
natürlich vor Vorfreude vergessen, Leuchtmitte mit zu bestellen, Mist wieder 3 Tage warten
Ok,
fand deine erste Aussage etwas arrogant für ein Party Forum, aber so erklärt machts wieder Sinn.
nix für ungut
Zitat von "BillBo"
Immer wieder gern behauptet. Trotzdem völlig falsch.Allen Vertretern der „im-Gegensatz-zu-heute-musste-man-früher-richtig-was-können“ – Fraktion empfehle ich den gelegentlichen Genuss von alten Liveaufzeichnungen ehemaliger Rock – und Popgrößen. Dank der Bootlegger damals und Google und Youtube heute kein Problem mehr. Da findet sich so manche Perle :D.
Idole, Legenden und Giganten (der 50er, 60er, 70er...) verlieren mitunter nicht unerheblich von ihrem unsterblichem Glanz, wenn man sie, statt auf seine Erinnerungen zu vertrauen, nach ein paar Jahrzehnten mal so hört und sieht, wie sie damals tatsächlich performt haben. Aber Vorsicht! Vor derben Illusionsverlusten schützt dann höchstens noch die Mutetaste.
Verglichen mit manch einem Titan der Musikgeschichte vollbringen heutige Castingboygroups und Frestylerapper musikalisch – handwerkliche Höchstleistungen.Mögen muss man sie deshalb ja trotzdem nicht.
Mit freundlichem Gruß
BillBo
Muss ich dir uneingeschränkt Recht geben, in unserem kleinen Club treten ab und zu Combos auf, die zu Zeiten der Beatles, den Troggs, mit ihrer Musik erste Liga gewesen wären, heute aber auf nem Stadtfest keine 500 € kriegen, mit ehrlicher handgemachter Musik ist leider nur in Randbereichen Geld zu verdienen, wobei die Kandidaten von Stefan Raab mir echt Hoffnung machen.
Zitat von "chaosschrauber008"komm nur nicht auf die idee die vom reichelt zu kaufen, da gibts nur fälschungen
Mit solchen Aussagen wäre ich mehr als vorsichtig,
1. weisst du nie, wer mitliest,
2. kannst du solche Aussagen belegen,
3. kann sowas ganz schnell vor Gericht enden, das ist Rufmord!.
Ich klaue gerne mal mit den Augen, wers gemacht hat finde ich zweitrangig, ausser ich kenne den Kollegen persönlich.
Ausserdem ist so ein Thread wie "Tutti Frutti" keiner hats gesehen, aber alle kennen die Erdbeere.
Und:
niemand wird gezwungen sich die Bilder anzuschauen.
Und? bei Ebay ersteigert und das kleingedruckte nicht gelesen ?
War das der Typ, der die ganzen Pulte drin hatte, mit nur 1 Bewertung?,
mutig!.
Du bezahlst die Amps, ich hole Sie ab, danach schliesse ich meinen Account hier, Danke für die Amps. ![]()
Zitat von "Binson"Scanner interessieren heute eh kaum noch jemanden, von ein paar low budget Disco-Anwendungen vllt. mal abgesehen.
Da ja Scanner keinen mehr interessieren, kannst du mir ja deine zuschicken,ich nehm Sie gerne, nicht vergessen, wir sind hier im Party PA Forum. :grin:
bei Conrad gibts ne Control one kopie auch aktiv, glaube 25 W
Sonst billige Computer tröten
Hier bei uns am BBZ Garbsen gab es Lehrgänge zum "EUP",
oder "elektrisch unterwiesenes Personal", das ist, wenn ich mich richtig erinnere, ne 40 Std. Ausbildung für Basisarbeiten.
Mein damaliger Fachlehrer der Meisterschule gibt solche Lehrgänge auch im privaten Rahmen.
http://www.burghardt-priepke.de/pageID_3523119.html ,
da kannste dich mal schlaulesen.
Mensch, sehe gerade du kommst aus Hannover, dann ist ja easy,
Priepke wohnt in der Nähe der Brabeckstr.
p.s. du brauchst allerdings nen gefestigten Character, der ist ehemaliger Ausbilder bei der Bundeswehr, der schafft 98 dB auch ohne PA :grin:
Zitat von "Jonas Deneu"Mir wurde ein kabel bei na Va gestohlen von nem Künstler war ein Vergleichsweise teures zwar nur 1m lang aber doppel Neutrik hal das übliche also für die Länge teurer Spaß. War mir eigndl egal nur cih kannt eden Dieb und er verneint es bis heute. Echt traurig
könntest du bitte die "Vorschau" Funktion benutzen, bevor du so einen Buchstabensalat abschickst?
Wer glaubt, daß es hier manchmal etwas ungesittet zugeht,
der muss mal hier lesen, wenn es denn die Augen mitmachen:
ich sage nur: voll krass ey
http://www.mzee.com/forum/archive/index.php/t-64016.html
Hier sind die Chassidaten:
http://www.sammisound.com/products/pro/01-08.htm
Ja, schrägstellen war das, was ich mir vorgestellt habe.
Hallo Thomas,
zitiere mal eben meinen Thread aus dem Party Pa Forum:
"Habe aus nem System 2 x 15" Sammi sound Chassis, ehemals K&F, wollte daraus möglichst flache Subs bauen, um sie vor die Bühne unseres Clubhauses legen zu können. D.h angestrebt sind 30, max 40cm Bauhöhe, jemand ne Idee, oder vielleicht sogar nen Plan, wie man das verwirklichen kann?"
Kommt deinen Versuchen ja nahe, hast du zu verwirklichende Ergebnisse erzielt?
Erstma Vorab, habe die Sufu benutzt, bin aber immer noch nicht schlauer.
Habe aus nem System 2 x 15" Sammi sound Chassis, ehemals K&F, wollte daraus möglichst flache Subs bauen, um sie vor die Bühne unseres Clubhauses legen zu können. D.h angestrebt sind 30, max 40cm Bauhöhe, jemand ne Idee, oder vielleicht sogar nen Plan, wie man das verwirklichen kann?
endlich nen Digitalmischer, den man sich leisten kann. :grin: