Beiträge von heinzerl2000
-
-
Zitat von "elefelle"
Hallo!
*Senfdazugeb*
Ich muss meine Anfängliche Meinung hierzu KOMPLETT revidieren!elefelle
"Bravo Bravo, endlich jemand, ders kapiert hat und auch zugibt"
Davor ziehe ich den Hut, RESPEKT
-
Zitat von "area2005"
Ja, Danke, aber das ist der Scan, den ich oben meinte.
-
Zitat von "Sebastian Kretz"
Wo kein Link ist, sollte man auch keinen solchen vermuten lassen, und egal, welche Zielgruppe man hat, sollte man, wenn man nicht gerade ein 12-jähriger Realschüler ist, der gerade seine ersten Frontpage-Erfahrungen macht, ein wenig auf Sauberkeit, seriöses Auftreten und so weiter und so fort achten.
Hier soll sich niemand gekränkt oder angegriffen fühlen, diese Hinweise können die Webseite nur verbessern und somit mehr Kontakte ermöglichen.
Gruß
Du kapierst es nicht, oder?
Mix4Munich schreibt extra: "Bislang noch nur mit Startseite und Impressum"
das ist sowas wie ein erster Entwurf.
-
Kann zum Gerät selbst nix sagen, ausser daß es bei steinigke schon seit Monate unter "Restposten" steht, und daß ich den Preis zu hoch finde.
-
Zitat von "Sebastian Kretz"
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeissen, außerdem steht im Text, daß Inhalte noch folgen, deswegen auch der Link ins Nirvana.
Weiterhin sind wir hier im Party PA Forum, d.h. die Zielgruppe sind "Kindergeburtstage" ( Ironie ! ) und zum Schluß, wer der hier im Forum Anwesenden ist denn wirklich "Profi", schätze mal 90 % HKS, zähle mich selbst auch dazu, also nicht immer alles so bierernst nehmen. -
Moin moin,
habe mir bei bekanntem Auktionshaus nen uraltes (30 Jahre)
Soundcraft 1 S 20 zugelegt, allerdings ist mir nicht alles klar an dem Pult.Hat jemand von euch ne Idee, wo oder wie man an Unterlagen zu dem Pult kommt?
Bei Audiopro auf der website war ich schon, und bei soundcraft gibts nur ne schlecht kopierte Basisanleitung in englisch.
Danke vorab -
OT: wieviel % zwischen Kraftwerk und Hausanschluß?
wer bitte schön nimmt zwischen Hausanschluß und Zähleranlage ab?
also sind 4 % uninteressant! :D, oder hab ich was mißverstanden?
-
Zitat von "florian splettstößer"
mp3 tag soll helfen. weit wann lösch tman id3 tags. man kann aus denen eunderbar die titelbenennung machen
ich glaube, deine Tastatur ist kaputt! :grin:
-
ME ist absoluter Oberschrott, wird überhaupt nicht mehr supported, da laufen selbst Microsoft eigene Spiele nicht drauf, Finger weg von dem Scheiss.
sorry für den Ton, aber ich hab schon so viel Scheiß mit ME erlebt.
wenn XP dir zu bunt und speicherhungrig ist, dann win2k, läüft selbst auf meinem alten 233Mhz Laptop mit 32 MB Ram ( für TK Anlagen ! ). -
Zitat von "hr.beck"
scheint nicht besonders gut zu funktionieren!? :grin: :wink: :grin:
Bravo, der Kandidat hat hundert Punkte, was glaubst du warum hinter "Standard" nen Fragezeichen, nen Ausrufezeichen und nen :grin: steht?
-
So, für alle Beratungsresistenten ( Starndart ! ? :grin: )
oder die, die so schreiben, daß man beim Lesen Kopfschmerzen bekommt.
Nehmt den Firefox als Browser, nebn den üblichen Vorzügen besitzt der jetzt auch eine online Rechtschreibprüfung.Das hilft uns allen.
Danke
-
Gegen die LED Pars sprechen:
geringere Helligkeit
synthetischere Lichtfarben
dafür spechen:
flexibler
sparsamer
und preiswerter, wenn man überlegt, das man im Prinzip 4 Kannen in Einer hat.
Und den Strobe effekt nicht vergessen, das sieht mit mehreren Kannen synchron schon nicht schlecht aus.
Wohlgemerkt, Party PA, nicht Gruga Halle!
-
Machst du öfter Parties oder nur ab und zu,
sonst leih dir doch was anständiges, damit hast du mehr Spaß, und kannst ausprobieren, was dir gefällt.Allerdings besteht Suchtgefahr, hatte mir mal zwei Martin Atomics geliehen, will ich unbedingthaben !
-
Zitat von "AMLB"
Rechtschreibung !!!!
jau, zum tausendsten Male:
es heisst "standard", von standardisiert, nicht "standart", das ist ne Fahne.
Wenn du keine Preislisten veröffentlichst, würde ich im Register auch nicht Preisliste schreiben, fühlt man sich schnell verarscht.
ansonsten wird die Seite immer besser.
-
Gut, Danke für die Tipps, werde mich mal schlau lesen.
-
Moin,
ich überlege gerade, womit man am einfachsten und günstig aus dem Pult heraus mitschneiden kann?
- auf nen DAT Recorder
- nen CD brenner
- oder ne software Lösung aufs Laptop?nen paar Erfahrungstips würden mir helfen.
p.s. habe mit nem Tascam CD Brenner gearbeitet, ist mir aber momentan zu teuer. -
Zitat von "Chiefrocker"
..aber dieses Botex Teil ist doch exakt das gleiche wie der Showtec Lite Power!!!
Deshalb hatte ich ja geschrieben bitte keinen baugleichen Geräte anbieten...
Die Chinesen bauen die "M" Klasse auch nach, trotzdem kannst du sie nicht vergleichen.
Aber da du bestimmt bereits ein Botex besitzt, weisst du es natürlich besser!

-
Ich habe ein Botex Chaser,
kann ich uneingeschränkt empfehlen, ist hart im Nehmen.
Bietet hier im Forum einer als 8 Kanal mit Case an.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40210&highlight=
-
Paulmann, Reichelt, oder evtl SLV? bin jetzt aber zu faul zum nachschauen :grin: