Steinigke
Pumpe Listenpreis 79,-
Heizung 160,-
Platine 80,- usw. + Versandkosten
Neue Z1000 bei MZ 169,-
Steinigke
Pumpe Listenpreis 79,-
Heizung 160,-
Platine 80,- usw. + Versandkosten
Neue Z1000 bei MZ 169,-
Welche Fotos?
Danke
wer günstig auch LED Produkte hat ist SLV Leuchten in Übach Palenberg, vorausgesetzt du bist Händler, musst dir allerdings nen Katalog schicken lassen, die website ist nicht gepflegt.
Es gibt Jokes , die funktionieren nur in english:
What´s the difference between a woman coming from Church and a woman coming from bath?
The woman coming from church has hope in her soul, the woman from bath has soap in her hole. :oops:
ich weiß, frauenfeindlich und niveaulos, aber: lieber nen Freund verlieren, wie ne gute Pointe ![]()
Trotz der Debatte frag ich mal den Preis für die MA 1220 an.
Wie ist der Zustand?
Danke
Learning by doing, leih dir das Teil und probier es aus.
Interesssant an dem Video ist, daß selbst im Demovideo wieder schön die ROTEN Übersteuerungs LED´s zu sehen sind.
Die Sampling und Recording Funktionen kann das Airfx natürlich nicht.
warum gehen die Dinger bei ebay im schnitt gebraucht für über 60 € weg,
bestimmt nicht, weil sie nix taugen!
ich hatte es erst im Master, muss man allerdings aufpassen, kurz nach dem Wasser gegriffen, Ups :oops:
send / return geht, ich habs beim Doppel CD player am 2. Laufwerk, gewöhnt man sich dran.
sparsam einsetzten ist die Devise, sonst nervt man zu schnell sein Publikum.
und natürlich muss man üben, je nach effekt ist die Belegung der 3!! Achsen des Geräts unterschiedlich.
Aber es ist wirklich geil.
Dann hol dir doch nen Alesis AirFX,
hat 49 verschiedene Filter, superteil, einmal gekauft, nie wieder bereut.
Ok, die Leute auf der Tanzfläche schauen manchmal blöd aus der Wäsche, aber daß ists mir wert.
Achso bei mediaz.... für 99€
oder bei äbäh für 119,- wers braucht!
@ DJ_uwe: machs gut und danke für den Fisch!
Zu dem Freestyler kann ich nichts sagen,
habe die eurolite Par56, da heisst es "on" und "off".
Also Dip 1 auf "on", rest auf "off".
und auf Kanal 4 auch nen Wert senden, der dimmt sonst auf null, und dann sieht man nix.
achso und bei Steinigke kann man sich zu diversen Artikeln die Manuals runterladen, wenn man sie nicht hat
Hallo und willkommen im Forum,
wenn du dein Profil ausfüllst, findet sich vielleicht jemand in deiner Nähe, dem du mal über die Schulter schauen darfst,
weil hier mal eben zu erklären, wie man Scannerfahrten, Gobowechsel, Goborotation, Farbwechsel, Strobefunktion, und Geschwindigkeiten etc. programmiert, sprengt wohl den Rahmen.
Ich versteh das Problem nicht,
wenn dies der Stecker einer Maschine ist, die keinen Null braucht, ist es völlig in Ordnung, auch der blaue Draht als Aussenleiter ist genemigt, wenn wie z.B. im Durchlauferhitzer kein Null benötigt wird.
Ansonsten tatsächlich ins PA- Forum.
:grin: Hipp Hipp Hurra, jetzt hast du´s :grin:
Ich glaube, wir haben ein grundsätzliches Verständigungsproblem.
nochmal: was für ein Signal sendest du an eine zweite Endstufe?
ein Audiosignal, genau wie bei booth ( für Dj Monoitor, 2. Endstufe, Klo Beschallung etc ), effect return oder send, rec out und wie die Dinger alle heissen.
Einziger Unterschied, aus dem XLR kommt ein symetrisches Signal, wohingegen die Chinch Ausgänge unsymetrisch sind.
Überall kommt dasselbe Audiosignal raus, mal stärker und mal schwächer, lediglich beim rec out mit konstanter Lautstärke , also vom Pult nicht zu beeinflussen.
So, nun musst du dich entscheiden :grin:
jut, was für ein Signal möchte denn dein lichtpult haben?
wenn du Sound to light machen willst, sicherlich ein Audiosignal,
also ich steuere mit dem Booth meines Pults den Signaleingang meines Botex Dingsbums an und das funktioniert wunderbar,
vorausgesetzt es gelingt einem, vom eingebauten mic (intern ) auf Signalquelle ( extern ) umzuschalten. Hab das Teil jetzt 3 Jahre, muss aber immer noch mal in das fucking manual schauen.
Hat das teil nicht auch nen "Rec out" und nen "booth" oder "main2" out?, das ist alles chinch, müßte auch gehen
R E S P E C T !!
schöne Zusammenstellung
Alles markieren,
Strg+C, neuer Tab, Strg+V
fertig
btw, hattest du keine Angst, daß sich in deinem Antennenwald einer das Augenlicht nimmt?
Aber auf jedenfall Danke für die Bilder, die Lichtstimmung fand ich gelungen
Zitat von "DJheini"Wieso, sind doch wieder drin. Und nicht für 375,- €.
Ja, weil einer geboten hat, Sofortkauf war letztes mal 200 €, jetzt wars 375 €
Ok, Danke habs selbst gefunden,
wen es interessiert:
Moin moin,
schon mal jemand von diesen Chassis gehört?
Sammy Sound Solution Technology
habe heute 2 Chassis erworben, mit der Bezeichnung
ME-15 / 300 G
bin für jede Info dankbar.
Sufu hat nix gebracht und google sagt: gibts in Korea und in USA, das ist aber auch schon alles.
Danke schonmal vorab