gleichzeitig. "Up to 38 inputs" sagt die Website.
Beiträge von chris216
-
-
Ne A&H AHM64 Matrix mit SuperMADI Karte dürfte das können, oder eine DM0 mit Dante- und SuperMADI-Karten.
-
Für die Softwarelösung würde ich den Titan2-Dongle empfehlen, da kann man auch ein Midi-Faderboard mit nutzen (bei dem Titan1 ist die Funktion deaktiviert).
wenn man das eine freie Titan1-DMX-Universum via Artnet ausspielte, könnte man auf dem DMX-XLR mit nem Genderchanger rückwärts ein kleines Faderboard/Pult...

-
Soll es ja ein bisschen kleiner im irgendeinem Club in Wien?? geben.
Fast - Wiener Neustadt, die Location heisst völlig überraschend "SUB".
-
Hier der Link ohne Session-Tracking:
https://www.reichelt.de/personenschutz…ska-p69709.html
Zitat von ReicheltNach Unterbrechung der Stromzufuhr durch Stromausfall etc, muss die erneute Inbetriebnahme quittiert werden.
Vielleicht hier nochmal der Hinweis: das bezieht sich nur auf den Reichelt-Zwischenstecker, nicht die Thomann-Leiste. Der RCD in dieser ist ein ganz normaler, wenn auch von fernöstlicher Qualität.
-
-
doch
schreiben die ja selbst 96bit accumulator
vielleicht ist das ja auch 32bit mit 96bit accumulator, dann ergibt sich eine Worttiefe von 128bitVielleicht ist das jetzt der Moment, wo wir mal über den Accu in Rechnerarchitekturen nachlesen...

-
Ne, anders. Mit „speichern“ meine ich nicht recording, ganz klar. Aber natürlich müssen die Daten/Samples/younameit irgendwie zum bearbeiten in Speicherzellen abgelegt werden, und die haben halt irgendeine endliche Tiefe. Aber sicher nicht 96bit.
-
das Pult ist intern 96bit
wie das genau gemeint ist weiß ich auch nichtkannst du das irgendwie belegen? Woher stammt diese Info?
Edit: selbst gefunden. Du beziehst dich vermutlich auf die Accumulator-Bittiefe, wie hier angegeben:
Virtually infinite mix headroom thanks to 96bit accumulator
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass "alles" in 96bit gespeichert wird. Der Accu ist immer breiter als die zu verarbeitenden Register, damit nix überlaufen kann. Aber auch mein Detailwissen hört ungefähr da auf; das Studium ist plötzlich schon so lange her...

-
Wie viel Dauerleistung soll denn über die Weiche, dass 70µ Kupfer nicht reichen?! Dank der riesigen Bauteile hat man doch ohne Ende Fläche, damit Querschnitt...
Eine Leiterbahn mit 1cm Breite, 0,07mm Dicke, 5cm Länge hat 1Milliohm Widerstand.
Was genau sollte der Grund sein, noch dickere LP zu fertigen?
F.A.Bi.A.N. wenn du Unterstützung bei den Leiterplatten brauchst, darfst du dich gern melden.

-
Dafür muss man nicht nach Fernost gehen. Auch in Deutschland gibt es sehr bezahlbare Dienstleister - insbesondere bei kleinen Stückzahlen und besonderen Anforderungen.
Wir bestellen u.a. gerne hier: https://shop.precoplat.de/de
-
Wenn man keine Ahnung hat...
Wenn man den Euro-Adapter vom Netzteil schiebt, findet man darunter einen "Rasierstecker-Eingang" und einen metallenen Pilz auf Schirm/GND/PE-Potential, der den Adapter hält.
Anstelle des Adapters kann man auch eine Leitung einstecken, die am anderen Ende auf Schuko endet, und tatsächlich auch mit PE ausgestattet ist...
https://www.apple.com/de/shop/product/MK122D/A/power-adapter-netzteil-verlängerungskabel
-
-
Hamsterkäufe:
Holland: Kekse und Käse
Nicht ganz korrekt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronav…e813a5cd46.html

-
Nein, das funktioniert in der Praxis schlicht nicht. Hab ich oben schonmal geschrieben:
Was ist mit dem pflegebedürftigen Opa? Wie lange soll eine fünfköpfige Familie in Privathaft bleiben, wenn sich nach neun Tagen beim ersten Symptome zeigen? Der zweite steckt sich an, wieder zig Tage, dann der Dritte nach vielleicht drei Wochen, dann?
-
Was könnte man noch tun :
Weltweit auf Pause drücken, alle nicht unbedingt notwendige Leute in 2 Wochen Hausarrest. Nur Versorgung, medizinisch,Strom, Ernährung und Überwachung & Schutz vor plündern dürfen auf die Straßen...
Funktioniert leider auch nur sehr theoretisch. Beispiel: nach einer Woche entwickelst du Symptome. Nach 10 Tagen Kind 1. Nach 16 Tagen Kind 2. Wie lange sollen nun alle daheim bleiben?
Funktioniert ähnlich nicht bei Hilfs- und Pflegebedürftigen und sicher noch vielen anderen Gruppen.
Merksatz: Pauschalaussagen sind immer falsch.

Und: es gibt keine einfachen Lösungen.
-
Wenn eine 1 GBit/s installation eine 1 GB große Datei innerhalb von rund 8 Sekunden über die Leitung jagt ist das super, weil es der theoretische Wert ist. Wenn es dann echte 10-12 Sekunden dauert ist das immer noch ein akzeptabler Wert. Bei mehr als 18 Sekunden würde ich mir Gedanken machen.
Du musst bedenken, dass die Datenrate brutto angegeben wird. Da kommt noch viel Header drauf - der Datendurchsatz ist geringer. Im idealen 1000er Ethernet bei stets perfekt gefüllten Paketen immerhin 94% - aber auch das ist ein sehr theoretischer Wert...
-
Dann mache ich das doch einfach auch so - finde ich sehr sauber.

-
Ich route gerade ein paar Cat-XLR-Umsetzer-Leiterplatten. Wie wäre denn der gemeinsame Standard, auf den wir uns einigen wollen?

-
Geht mir ähnlich. Anfrage aus dem November, nicht bearbeitet. Anfrage aus dem Januar, nicht bearbeitet.
Kai ist auf Facebook irgendwie ständig aktiv und postet B-Waren und Abverkäufe - aber selbst da bekomme ich keine Antworten.
Irgendwie schade - mit der Qualität war ich bisher stets zufrieden. :-/