Wie machst du denn auf ner QU sechs Stereo-Auxe?
Beiträge von chris216
-
-
Ich kenne zumindestens einen, der gerade noch fertig designt wird. Hatte auch schonmal selbst an einem System überlegt, ggfs. auch mit Remote Mode, aber aktuell scheitert es an zu wenig freier Zeit...
-
VK netto Liste:
Banana 2090€
Big Banana: 2390€.
Vielleicht nicht ganz low- bis midlevel...

-
Mit Ethercon oder "normalen" RJ45?
-
PL-Audio Banana oder Big Banana?
-
-
Nein. "Zahlbar sofort" ist ein durchaus übliches und sinnvolles Zahlungsziel, siehe z. B. Hier: http://www.hannover.ihk.de/rechtsteuern/r…/vhhverzug.html
-
Die Presets von der Homepage kannst du im Demo-Modus der Software laden. Da brauchst du keinen DSP dazu.
-
Ich hab mir ja für solche Zwecke mal einen Xone:23C zugelegt. Der kommt mit ner Lizenz für Mixvibes Cross LE. USB Kabel an den Mixer, (unter Windows noch einen Treiber installieren,) spielt. Für dich als A&H Händler vielleicht auch eine Option...
-
Mit ctrl+click kann man solche Anwendungen ebenfalls installieren & starten, ohne dass man diesen Schutz generell abschalten muss.
-
Nichts für Ungut: in meinem schwachen Gedächtnis ist gespeichert, dass der Wolfgang mit praktisch allen Rechnersystemen Stress hat / bekommt. iFon/Pad, Windowsrechner, Smartirgendwas. So sehr ich seine/deine Beiträge schätze: diese Aufreger lese ich gern mit einem schmunzelnden "der Wora wieder..."

Natürlich ist keins all dieser Geräte perfekt. Aber das hier hat schon so ein bisschen was von Layer-8-Problematik.
-
Die Zero88 Chilli-Net Komponenten können sowas auch. Wandpanels in verschiedenen Versionen, Zonenmanagement, DMX-Override etc.
-
Das war nicht die Frage, glaub ich.
Eine geschirmte Leitung mit RJ45, aber ohne Ethercon-Tülle hat den Schirm auf metallisierten Flächen aussen am Stecker aufliegen:
Die Schirmverbindung kommt dann über die Laschen an der RJ45 Buchse:
Zusätzlich mag es durchaus sein, dass auch die Ethercon-Tülle mit dem Schirm verbunden ist - für die Funktion entscheidend dürfte aber obige Schirm-Verbindung sein.
"Schirm an Ethercon-Tülle" ist in meinen Augen vergleichbar mit "Gehäuse auf Pin 1" beim XLR...
-
Aber vielleicht will das ja jemand anderes, der hier nur stumm mitliest...

Du könntest auch, wenn du offensichtlich noch ein iLive System da hast, nur das Mixrack zur QU / AB2412 stellen und als Delay / Matrix nutzen. Falls der Platz für die große Oberfläche nicht ausreicht oder der Bediener mit nem QU besser klar kommt...
-
Quick and dirty könntest du das lange delay auch durch kaskadieren bekommen. Verzögerten Ausgang wieder auf nen Input routen (dort dann u.U. auch das Input Delay mit nutzen), nochmal im Output verzögern, raus.
-
Die gemeinsame Schirmung ist hier überhaupt kein Problem. Mir wäre das Kabel zu teuer, aber vermutlich wirst du das sehr günstig von deinem Arbeitgeber bekommen. Also: machen. ?
-
Naja, besonders toll ist das Netzwerkkabel für deinen Fall aber nicht - bei 0,5mm2 Massivdraht würde ich jetzt nicht unbedingt das alleflexibelste Kabel schlechthin erwarten.
Wie lang soll denn dieses Kabel sein? Gängige Analog-Multicores haben selten mehr als 0,22mm2 je Ader, und übertragen wunderbare Signale über teils deutlich mehr als 100m...
-
Oben schreibst du doch, dass die deutsche MWSt. ausgewiesen wird - wo ist denn das Problem? Bei der Steuervoranmeldung / Jahresabschluss als bereits gezahlte Steuer ausweisen, fertig. Oder hab ich da was nicht verstanden?
-
Es gibt div. Doppelmikros, deren beide Signale über einen 5pol XLR mit Peitsche auf 2x 3pol geführt werden. Wenn keine zwei XLR ins Gehäuse passen, ist das sinnvoll - ansonsten nervt das Peitsche-vergessen-können (passiert mir niiiiie!).
-
Das dürften verzinnte Kupferlitzen sein. Macht man gern zum Korrosionsschutz und ist gut.