Oder - vermutlich ebenfalls nur mit Glück - ne gebrauchte Pro2C.
Beiträge von chris216
-
-
vielleicht das Rode HS1? (Selbst nie in den Fingern gehabt...)
-
Wenn der Dimmer noch nicht vorhanden ist, kann man auch einen mit externen Steuerpanels vorsehen. Zero88 mit Chilli-Net zB hat ganz nette Wandpanels.
-
in diesem Fall ist das Mikro im iPad ja völlig ok.
-
Soll mit Version 5 im April kommen:
"Real Time Analyzer via iPad microphone"
Quelle: http://www.yamahaproaudio.com/europe/de/news…_stagemixv5.jsp
-
Am Rande: Ein von mir öfter beteuter Drummer nutzt für sein CM-311AE einen Audio Technica Beltpack aus der 3000er Serie, ganz problemlos. Batterielaufzeit deutlic über 4h, nie bis zum Ende getestet. Viel nerviger ist, dass das Mirko selbst mechanisch ganz erbärmlich ist. Ständig irgendwie kaputt, obwohl sehr pfleglich im Koffer, nie auf Tour, transportiert.
-
70-80€ netto oder brutto? Schalter nötig?
Sennheiser E835S: rund 75€ netto Strasse.
Audix F50S: <50€ netto. -
Das 5polige Kabel war sicher nicht für die Verbindung Amp-LS(Trafo) gedacht. Da reicht Klingeldraht, gern 2x0.8mm².
-
Falls es jemanden interessiert: Lucifer Bühnentechnik hat passende.
-
Zur Erweiterung einer Festinstallation suche ich einige Strand Quartet Fresnels. Hat noch jemand welche in einer Lagerecke?

-
Warum nimmst du nicht einfach eine SPA150? Dritter Treffer bei Google:
-
Ich mag diese Soundcheck - Witzeleien. Mit einer kleinen Coverband spielen wir öfter in Kneipen, Bürgerhäusern etc. Da kann man so manchen Wirt / Gast / Hausmeister fein irritieren...
Was willst du auf den Monitor? - Haste was von Led Zeppelin?
Was willst du auf den Monitor? - Bisschen Gitarre, Gesang und die Drums etwas früher. -
Ich hab einen iSEMcon SC-1 zu meinem EMX7150, in Siegen. Bei Interesse: PM.

-
In der Preisliste Oktober 2014 lag das UniRay Fly Pro bei 1890€ netto.
-
"Das TM am TM Array" ist aber gerade die vertikale Auslöschung durch die Zeilenlänge. Vier im 90° Winkel relativ dicht gepackte Subs unter der Bühne gibt massiv viel Bass darüber - ich wollte da nicht der Künstler sein.
-
Miete oder Kauf? tco-event, früher Trendco, Standort Siegen, sollte auch einiges haben.
http://tco-event.de/ -
Welches Frequenband brauchst du denn? 470-870MHz oder 1G8? Oder noch was anderes? Wie wärs mit dem JTS UA-948?
-
Die Bilder der HDSP12 Front- und Rückseite lassen doch stark vermuten, dass da auch vier getrennte DSPs drin sind. Du hast also keine 12in/12out Kreuzschiene.
-
Hm. Wenn die Leiterbahnen in Innenlagen weitergehen, dann wird das praktisch unmöglich zu reparieren. Wenn man beide Enden der Leiterbahn findet, kann man mit etwas Fädeldraht und Löterfahrung die Bahn ersetzen. Geht die Bahn an eine Innenlage mit Versorgung oder Masse, kann man diese auf ein anderes Via mit Anschluss an ebendieses Potential verbinden.
Ohne Schaltbild und / oder eine intakte zweite Leiterplatte: Keine Chance.
-
Bist du dir sicher, dass da nur ein paar Leiterbahnen zerstört sind? Gibts ein Schaltbild oder eine intakte Baugruppe, an der man die Leitungen nachverfolgen kann?