Meine Lieferung ist da, alles gut. ![]()
Beiträge von chris216
-
-
Moin!
Ich brauche bis morgen früh in Wetzlar 5L Eurolite Schneefluid. Meine eigene Lieferung vom Händler ist terminlich nicht bestätigt, hat sich bislang leider verzögert. Falls ich die morgen nicht bekomme (klärt sich recht früh), kann mir jemand aushelfen? Einen Fahrer hätte ich hier...
Grüße,
Christoph -
Nadeln hat doch so ziemlich jeder im Angebot, oder?! Ich nutze bei dünneren Stoffen sehr gern den Magnetclip, der bei meinen AT Lavaliers mitgeliefert wird. Da hat dann auch niemand Angst, dass ich ein Loch in sein teures Designerhemd mache...
-
Moin!
Ich hab da einige Strand Quartet Fresnels günstig bekommen, zu denen keine Torblenden mehr existieren. Hat jemand noch welche rumfliegen und braucht diese nicht mehr?
Es muss nicht die originale Blende sein, jede beliebige andere mit 150mm Aufnahme tut es auch. Ich würde notfalls auch Deko-silberne umlackieren...
Grüße,
Christoph -
Moin!
Ich hab da im Sommer zwei Installationen, bei denen ich ggf. ein X32 eindesignen muss / will. Wer mag mir das mal anbieten? Gern per PM, auch die neuen Bauformen und Zubehöre. Details suche ich dann raus, hängt auch von der Lieferbarkeit ab...
Grüße,
Christoph -
Auf dem Bild ist ein nackter Combiner ohne alles, in der Beschreibung wird auch kein weiteres Zubehör erwähnt. Ich würde mich über BNC-Leitungen etc. freuen, aber wenn die nicht dabei sind, ist das m.E. kein Betrug durch den Verkäufer. Nirgends steht, dass ich solches Zubehör mitgeliefert bekomme.
Ich erwarte: Combiner, Rackmount (mit allen Schrauben etc. die hier benötigt werden), Netzteil.
-
Zitat von "rainer kusic"
PL Audio ??? AZ ????
ok Leute wenn ich auf genannte Systeme umsteigen soll
.... Dann bleibe ich bei unseren jetzigen Anlagen!!!Dann hast du das Zeug einfach noch nicht gehört... Aber mach ruhig! Andere Mütter haben auch laute Töchter!

-
Zu einem guten 12" Top ist ein einzelner 15" Bass immer etwas unterdimensioniert. Ich hab das früher trotzdem gern so gemacht, weil ich dann obenrum reichlich Headroom hatte, die Gesamtlautstärke wird hier eben vom Bass begrenzt. Zwei 15" BR, zwei 12" Tops, Amping, kleines Pult, 5 8" Wedges, Mikros und Muco in einem Passat. Hat was...

Heute hab ich 18"er, da kommt natürlich auch mehr Schub...
-
Zitat von "olmei"
Denn die Buchse befindet sich an der dem Publikum zugewandten Seite! des Rednerpultes in 70cm Entfernung vom Redner.Das AUDIO Technica von Wora geht in die Richtung, ist nur 15cm zu kurz.
Hm, zunächst hattest du nach 50cm Länge gefragt, da wäre es "nur 5cm" zu kurz gewesen. Die längeren Hälsevon AT (zB. ES915ML21: 652,4 mm lang) haben auch wieder nur zwei flexible Enden...
Kann man nicht vielleicht aus den Neutrik Teilen NC3MRX (Winkel-Stecker), NM3FXI (Rundmodul Buchse) und VM (Innengewinde-Adapter) ein 90°-Winkelstück bauen, damit man mit dem festen Teil des Schwanenhalses nicht noch weiter weg vom Pult kommt? Die Einbaubuchse bekommt so oder so eine Menge Querkraft ab, vermutlich würde ich das noch ein bisschen sichern / entlasten wollen. Bleibt das Mikro fest montiert?
Aus welchem Material ist das Rednerpult? Vielleicht kann man auch aus geeignetem Material einen schlanken "Ausleger" (muss ja bloß ne XLR-Buchse passen) anbauen, und das Mikro von oben so montieren, dass die Pultfläche weiterhin frei bleibt...
-
Hier wird ein 15" Bass gesucht, und alle geben Tipps zu 18ern... :-/
PL Audio bietet jetzt auch nen aktiven 15" Bass mit dem Pascal Modul (2500W + 2x 700W) und DSP...
-
Kann der Splitter denn die Frequenzen unterhalb von 800MHz?
Die Audio Technica 3000er Serie ist auch nen Blick wert. Metallgehäuse am Handsender, gute Kapseln, gutes Preis/Leistungsverhältnis...
-
Welche Abmessungen haben die Elkos hier? Ich könnte morgen mal auf die Suche gehen, was ich so bekommen kann... Welche genaue Type (Hersteller & Serie!) ist bis jetzt drin verbaut?
-
PL Audio hat doch gerade einen neuen Vertriebspartner in Österreich gefunden. Lass dir das Material doch mal vorführen: http://www.pl-audio.at
-
Biete das doch mal ganz konkret dem Kollegen Rockline an.
-
Mit Monitor sind nicht die Monitorwege zu den Musikern gemeint, sondern der Abhörmonitor des Technikers...
-
Ich würde den Laptop zum Beamer stellen und fernsteuern...
-
Die Spannung teilt sich ja nur, wenn du die beiden Amps in Reihe verdrahten würdest. Du schaltest aber die beiden Amps parallel, da teilt sich der Strom auf, die Spannung ist an beiden Amps gleich.
-
Der Trafo dreht den Strom um 90°, nicht die Spannung. Dein Amp greift aber die Spannung ab, Strom fliesst in den hochohmigen Eingang nur wenig (und interessiert auch praktisch nicht).
-
Mahlzeit!
Ich suche einen Upgrade Kit für einen betagten Chili 2410i Dimmer, um diesen mit aktuellen Chili Wandpanels benutzen zu können. Die Teilenummer von Zero88 ist 0100500.
Kann mir das jemand zu einem guten Kurs anbieten? Zauberschein vorhanden...
-
Na und? Wo liegt das Problem, wenn unterhalb von 20Hz die Phase um ein paar wenige Grad auseinandergeht?