@ Treibsand
zum Beispiel bei Signalleitungen ist es deine Sache ob du die Zugentlastest oder nicht...
@ Treibsand
zum Beispiel bei Signalleitungen ist es deine Sache ob du die Zugentlastest oder nicht...
Frag mal den Kai...der war glaub die letzten male dabei..war dann wahrscheinlich auch wieder dieses Jahr mit dabei...
Gruß Matthias
würde jetzt mal so mit den informantionen auf durchgebrannten transitor tippen...kenne die stufe selber nur vom sehen, habe aber noch nie eine offen/nen schaltplan gesehn...
Abhilfe bzw Sicherheit: Transistoren auslöten und checken und ggf erstetzen , aber auch die schutzschaltung überprüfen. Die kann dabei mit hopps gehen...
P.S: Miss mal ob da ne DC spannung am Ausgang ist. Sollte zwar nicht, wenn aber doch, dann ist es mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nen Transistor...
Gruß matthias
würde jetzt mal so mit den informantionen auf durchgebrannten transitor tippen...kenne die stufe selber nur vom sehen, habe aber noch nie eine offen/nen schaltplan gesehn...
Abhilfe bzw Sicherheit: Transistoren auslöten und checken und ggf erstetzen , aber auch die schutzschaltung überprüfen. Die kann dabei mit hopps gehen...
P.S: Miss mal ob da ne DC spannung am Ausgang ist. Sollte zwar nicht, wenn aber doch, dann ist es mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nen Transistor...
Gruß matthias
Ja klar..Patchkabel sind nur kürzer...ansonsten sind sie (mal gleiche Herstellerqualität vorausgesetzt) gleich, nur kürzer...
Gruß matthias
Weiß nicht genau, Yorkville gib sie mit 4 Ohm min an, würde deshalb auch auf die 6020 verweisen...
Habe selbst keine 60x0, aber meine 4040 wurde schon mal 6h dauerlast an 2,66Ohm gequält.
Hat es überlebt, aber selbst würde ich es nicht machen, da Yorkville eigentlcih ziemlich verlässliche Angaben macht und die Stufe halt dafür nicht ausgelegt ist....Das sie trotzdem gehalten hat ist zwar wenn man so will nen Oualitätsmerkmal, aber Tatsache ist das sie auf alle Fälle wesentlich mehr belastet wird wenn sie nicht wie vorgesehenden betrieben wird....
Gruß Matthias
ZitatHäng doch nich n selbst gebautes Teil an PC mit radeon X800. Verrückt bin ich au net
Hab zwar nur nen "normalen" PC aber zum ausprobieren von selbst gebauten Platinen am Pc habe ich noch nen alten P90 mit 16MB Arbeitsspeicher und 1 GB Festplatte und nur Windows 98se im Keller... :wink:
Wenn da mal wirklich was schief geht ist der Verlust verschmerzbar...
Gruß Matthias
ZitatHäng doch nich n selbst gebautes Teil an PC mit radeon X800. Verrückt bin ich au net
Hab zwar nur nen "normalen" PC aber zum ausprobieren von selbst gebauten Platinen am Pc habe ich noch nen alten P90 mit 16MB Arbeitsspeicher und 1 GB Festplatte und nur Windows 98se im Keller... :wink:
Wenn da mal wirklich was schief geht ist der Verlust verschmerzbar...
Gruß Matthias
wendet euch doch an den tthorsten, denn auf dessen Wunsch ist dieser vom server genommen worden. (Er ist übrigens Urheber, oder zumindest war er maßgebich an der modifikation betiligt...)
Gruß matthias
wendet euch doch an den tthorsten, denn auf dessen Wunsch ist dieser vom server genommen worden. (Er ist übrigens Urheber, oder zumindest war er maßgebich an der modifikation betiligt...)
Gruß matthias
Ist nicht bei nem neuen Korb nen neuer Schaumstoff dabei?
Gruß Matthias
Am Rande:
Hat du auch Multicorstecker verbaut oder das ganze direkt zusammen?
Wenn mit MC-Steckern (im Normalfall HAN16 bei 18 Adern) darft du nicht immer Aderhülsen verwenden...Bei den meisten sind so kleine Bleche drin, dann darft du keine verwenden...
Gruß Matthias
Da war jd. schneller...
Was mir aber grade noch auffällt, du solltest auch auf die Ausgänge achten, der Zero hat anscheinent ja Schuko. Das ist im mobilen Berreich nicht umbedingt sehr vorteilhaft. Am Besten einen mit HAN16 nehmen...
Kommt drauf an, wenn halbwegs amtlich sein soll den Zero88.
Ansonsten würde ich den Botex nehmen.(=> Einfach mal zu suchen.)
Zum Rest: Dimmer kann ne Last dimmen (also (theoretisch) 0-100% Helligkeit; ein Switchpach kann Lasten schalten. also es gibt nur 100% und 0% (an und aus). Bei vielen Dimmerpacks kann man das aber auch wählen ob er dimmen oder switchen soll...
Gruß matthias
Neu oder gebraucht?
Neu würde ich dir ne PCR2213 von Phonic empfehlen, hat Limiter und LC bei 30Hz, oder wenn es amtlich sein soll von dbx 223 (kein Limiter; LC bei 40Hz)
Setzte die PCR selbst ohne Probleme ein.
Gruß matthias
ZitatAber bitte verrat mich nicht an die HiFi/HighEnd/Lautsprecherkalotten-bei-Vollmond-über-dem-Schenkel-einer-Jungfrau-zurechtwickel-Fetischisten, die nehmen Ansagen aus der richtigen Welt manchmal übel ...
Geht klar... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja, ist auch egal, habe mir jetzt heute wieder nen neuen bestellt, für kleine und mittlere sachen reichts nach wie vor und sonst leih ich mir von nem Bekannten den Tour Hazer von Smoke Factory.... :mrgreen:
Gruß matthias
Ok, vielen Dank...
florian: Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Fazer, ich finde ihn nur ziemlich ineffizent..(alle 45min nachfüllen, und dadurch ist mir auch schon einer verreckt, weil er nicht abgeschaltet hat..)
Zitatwobei man im musikalischen Kontext schon genau hinhören muß, um festzustellen, ob der E-Bass ab z.B. 8kHz abgedreht ist oder nicht ....
Danke, genau das wollte ich wissen...
Gruß matthias