Zitat von "Hagen Jaeger"Ein Forum ohne Kritiker wäre langweilig und in gewisser Weise auch nicht so informativ .
Wobei ich solche ironischen Aaussagen, wie vom Schaf benutzt, zugegebenermaßen auch nicht so gut leiden kann - das verdeutlicht eine klare ablehnende Haltung und wertet den Gegenüber ab .
Morgen Hagen,
tut mir leid wenn du meine Bemerkungen als ablehnende Haltung interpretierst, ich sehe es als wohlfeine konstruktive Kritik.
Zugegeben, nicht immer in Watte verpackt, gerne auch ein wenig provokant aber ich bin hier auch nicht die Super Nanny.
Im übrigen... die Antworten bleibt ihr mir schuldig.
Ansonsten kannst du mir sicherlich kurz erklären welche unverzichtbaren Vorteile diese Bauform gegenüber zwei separaten Gehäusen, mit je 1 x 15", hat,
welche sich letztlich wesentlich besser transportieren und weit flexibler einsetzen lassen.
Der Output wäre derselbe!
Außer martialischer Optik bietet das Konstrukt keinerlei Vorteile.
Wie ich schon sagte, ich verstehe Svens Euphorie und wünsche ihm viel Spaß mit seinen neuen Bässen,
wer hier aber die Hosen runter lässt sollte auch mit Kritik rechnen und umgehen können.
Und das 4 ! doppel 15" wahrscheinlich mehr Output haben als 4 MTL ist jetzt auch nicht so ganz neu für mich...
genauso wie, das die ungefähr das doppelte Amping brauchen... und da ist es dann schon nicht mehr so total überraschend das da mehr rauskommen könnte... naja.
Ich frage mich aber gerade wie denn der Vergleich 1 x qualitativ guter 18" BR gegen 2 x Low Cost Kappa ausgehen würde.
In diesem Sinne.... määäääääääähhhhhh
Sheep