UV-Fluter sind weg und wieder hoch
Beiträge von zapzurap
-
-
Zitat von "Dirk Prokein"
Hallo !
Habe die grösste Variante davon 60x40x32 (beide Modelle) aus dem Baumarkt genommen,leider passen da nur immer 2xVarytec Par 56 RGB LED mit Umkarton sowie etwas Kleinkram rein,weiss jemand ob es die Plastikboxen in noch grösser gibt,sodass wenigstens 4x Par 56 reinpasst.mfg,Dirk Prokein
Ich habe diese Größe als Stabiele Klapbox von Schäfer, da sind bei mir 4x PAR56, 4x Bodenplatten und Farbfilterrahmen inkl. Folie drin. Ich habe 2xPAR56 mit dem Bügel nach oben, also auf der Lichtaustrittsöffnung stehend und daneben 2x Par56 umgedreht, also mit dem Bügel unten in der Kiste. Funktioniert bei mir schon länger gut.
-
Hallo,
ich habe seit Anfang diesen Jahres, 8 von den "lightmaXX LED PAR 64 HighPower MKII 36x 1W RGB LEDs" im Einsatz. Hauptsächlich nutze ich sie zur Ambient Beleuchtung im Uplighting. Bisher sind keine Ausfälle zu beklagen.
Ich bin mit den Scheinwerfern zufrieden, tun was sie sollen. Das Menü ist recht einfach zu verstehen und die Scheinwerfer dadurch auch gut ohne DMX Ansteuerung zu verwenden. Die Scheinwerfer sind echt hell, damit kann man auch in großen Räumen was mit anfangen. Die Farbmischung ist im großen und ganzen ok. Man sieht bei den bekannten Farben die Farbmischung schon etwas, das hat bei mir bisher nicht wirklich gestört. Das Problem wird aber bei jedem zahlbaren LED Scheinwerfer auftauchen. Im großen und ganzen ist der Scheinwerfer für das Geld meiner Meinung nach eine gute Investition.Wie von Tobias schon erwähnt, kommt sowieso der größte Teil der LED Produkte aus China. Dadurch ist es meiner Meinung nach sinnvoll nicht das Teuerste zu kaufen.
Bisher hatte ich nur Ausfälle bei meinen Lightmaxx LED PAR 64 mit 10mm LEDs, da sind ein paar LEDs ausgefallen. Das waren aber immer Lötstellen die ich schnell nach gelötet hatte. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. Die sind aber durch kontaktiert und hinten auf der Platine gelötet, dadurch hast du ein Hebel an der Lötstelle. Bei den 1W LEDs ist das nicht so, die sind auf der Vorderseite gelötet, da sollte so etwas nicht wirklich auftreten.
Gruß Matthias
-
dann schaue ich mal das ich nicht zu spät komme

-
Solle es dann Trotzdem bei dieser Lokalität bleiben?
-
Ich bin auch dabei, edlich habe ich mal wieder Zeit vorbei zu schauen

-
verkauftes gelöscht, teilweise Preise gesenkt
Angebote willkommen
-
Preise teilweise gesenkt
ihr dürft mir auch Angebote machen
-
neue Artikel und Preise gesenkt
-
Für mich sah das wie große Glühlampen aus. Das könne geschätzt E40 Sockel gewesen sein. Glühlampen mit E40 Sockel gibt es meines Wissens nach, in 300W und 500W. Beim Abbau haben viele Leute die ganzen Lampen einzeln mit Luftpolsterfolie in Kartons verpackt. Das macht man mit Kustoff Kugeln eher weniger.
-
hoch
ich bin auch für Angebote offen
-
kann leider nicht Teilnehmen, wünsche aber allen viel Spaß!
-
-
-
hoch und nochmal Mein Allen&heath PA 20 dazu
-
bin für Gebote offen, also meldet euch
-
-
ich kann leider nicht kommen. Ich bin an dem Wochenende mit einem anderen Hobby beschäftigt.
Ich wünsche aber viel Spaß.
-
Preis ist verhandelbar, macht mir ein Angebot
-
1x Botex SP-1500 75€ inkl. Leuchtmittel, Technisch und Optisch guter Zustand
1x Adam Hall 3HE Fingerweg Blende 4€
1x 32A CEE 10m Titanex H07RN-F5G4 war nur 1mal im Einsatz 25€von Privat zu verkaufen, ohne Garantie und Gewährleistung, Versand innerhalb Deutschland
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x Audio Technica AT851Rx Grenzflächen Mikofon wurde nur als Demo genutzt, guter Zustand, so gut wie neu, 75€/Stück inkl. MwSt.
1x Varytec LED Master 4 wurde nur als Demo genutzt, guter Zustand, so gut wie neu, 45€/Stück inkl. MwSt.
5x Adapter Cee 16A 230V Blau Stecker auf Schuko Kupplung mit ca 1m H07RN-F 5G1,5 Leitung, nur einmal im Einsatz, wie neu 3€/Stück inkl. MwSt.mit Rechnung und ausgewiesener MwSt. und gesetzlichem Widerrufsrecht für Verbraucher (sofern zutreffend), 1Jahr Gewährleistung da gebraucht Gerät. Die Preise sind ohne Versand.