Ich bin schon am überlegen :? glaub sogar eher das es nicht die HD 25 waren, das kann ich aber heute abend erst 100 % sagen :grin:
ja gut 400g is schon nenbissl was gegen 140g aber das is halt der nachteil das bei 140g fast alles aus plastik ist, hab jetzt nur dran gedacht weil er meinte das alle bei ihm kaputt gehen und bei denn beyerdynamic is halt nichts aus plastik bis auf ein 3 cm stück des schraubverschlußes vom klinke stecker, also würd ich schon sagen das die dann langlebiger sind. Wollte mir auch erst die Sony kaufen bis nen freund meinte das er mir von seiner arbeit mal ein paar mit bringt für nen wochenende und war danach verliebt in die dinger, und ehrlich gesagt die 400g sind nicht wirklich groß zu merken bei ner 7 stunden party, war zumindest bei mir so. Hab noch alte Ivanco IFL, zählten damals zur referenz Klasse der bestens kopfhörer nur nach denn jahren bestehen die nicht mehr aus Plastik sondern auf Gafaband weil da nach und nach alles kaputt geht nach jedem 2. fall. :grin: