Zitat
kann dir auch noch den Klaus empfehlen:Koppi-Case (http://www.koppicases.de/).
da hängt es leider immer sehr stark von der Tagesform ab.
Ein Grund warum unsere Cases seit Jahren nicht mehr von da kommen.
Stephan
Zitat
kann dir auch noch den Klaus empfehlen:Koppi-Case (http://www.koppicases.de/).
da hängt es leider immer sehr stark von der Tagesform ab.
Ein Grund warum unsere Cases seit Jahren nicht mehr von da kommen.
Stephan
Zitatkompetent und gute qualität aus Radevormwald:
kann ich nur bestätigen.
Alle unsere Kisten kommen seit Jahren von da.
Und alle Deckel gleicher Cases passen untereinander, auch nach Jahren und aus unterschiedlichen Produktionschargen.
So vermeidet man Casedeckel-Tetris:-)
LG Stephan
Hallo wora,
wenn Du bei Connex anklingelst, stell dich besser auf einen "amtlichen" Preis ein.
Optocore ist super, soweit ich das aus den Prospekten ableiten kann. Wir haben uns damals auch dafür interessiert, dann aber davon Abstand genommen. optocore übertägt neben Ton halt auch noch vieles andere (was bezahlt werden muss).
LG Stephan
Hallo,
der Klassiker ist der von
BSS: TCS 804, 803; (TCS = Time Correction System)
LG Stephan
Hallo,
den Crest Service hat
http://www.atlanticaudio.de in Düsseldorf
Als besonders schnell in der Reparatur von Amps habe ich die jedoch nicht in Erinnerung.
LG Stephan
ich wusste garnicht, dass Layher Spindeln in 10-15cm hat ![]()
Hallo,
ich habe da auch noch einige Gedanken:
Nivtec halte ich hier auch für denkbar ungeeignet (ansonsten mein Lieblingssystem). Die Klick-Klack Verriegelung harmoniert mit Sand nicht , und dann hakt die Mechanik. Da hilft nur noch Hochdruck und das ist seeeehr arbeitsintensiv.
Außerdem setzt sich der Sand in die Nuten. Da haben wir selber schon mit kleinen Steinchen auf dem Museumsplatz in Bonn Ärger gehabt. Weil die Helfer nicht hören wollten, dass man die Podest dort nicht auf die Nutseite stellen darf, mußten sie hinterher bei jedem Podest die Nut mit dem Pinsel reinigen, bevor das nächste Bodest eingehängt werden konnte.
Sand, Wasser und Tänzer wirken sich auf dem Podest wie Schmirgelpapier aus. Also unbedingt Tanzteppich drüber. Auch da haben wir schon mal schlechte Erfahrung mit einer Bühne auf dem Fußballplatz machen müssen. Stepperformence Sand, Wasser -> Oberfläche hin.
LG Stephan
Hallo,
Zitatum die 200V da ein 32A Anschluss nur mit 1x25A abgesichert war.....
Mir ist nicht klar, was der Nennstrom der Sicherung mit dem Spannungsfall auf der Leitung zu tun hat. Der Spannungfall wird eigentlich nur durch den Kabelquerschnitt beeinflußt.
LG Stephan
Hallo,
ZitatHat mal jemand die Herstellerangaben der gängigen EQs verglichen oder gar nachgemessen?
Ja es hat schon einmmal eine erlesene Testreihe gegeben.
Schaust Du da: http://www.roaddog.com/bink/index.php
LG Stephan
Hallo
Die Frage ist, ob Du im letzten Jahr einen Mehrwert aus den 70,00€ für den Wissensvorsprung ziehen konntest. Neues (Wissen) kostet am Anfang des Produktzyklus immer mehr...
Interessant wäre noch, ob Dir persönlich das Seminar was gebracht hat, was den Preis rechtfertigt.
Als ich vor bald 10 Jahren meinen 5-Tage SIM-Kurs gemacht habe, habe ich auf jeden Fall bei manchem Sachverhalt viel Neues gehört.
Stephan
Hallo,
wir nutzen den test 540.
Bis jetzt war es den Jungs vom Bild immer hell genug, wenn der Testo die geforderten Werte anzeigte.
Stephan
Bei uns stressfrei:
Kingston Data Traveller II plus 1GB
Stephan
Hallo,
das ist ein bekanntes Problem bei den Shure ULX Strecken.
Du kannst den Sender an Shure schicken und ein Dämpfungsglied einbauen lassen.
Das kostet nicht viel und Du hast die Performence die Du haben möchtest.
Stephan
Hallo
um abschätzen zu können, ob die Traverse Deine Last hält, müßtest Du uns noch den genauen Traversentyp nennen. Es macht schon einen riesigen Unterschied ob Leiter-, Dreikant- oder Vierkanttraverse und auch ob es 20er, 30er oder 40er Traversen sind.
Außerdem geht es in diesem Thread, soweit ich mich erinnere, um Milos Traversen.
Milano habe ich noch nie gehört, aber ggf. sind sie ja baugleich.
Für mich kommt sowieso nur eine Traverse mit nachprüfbaren Werten in Frage, die man bei Bedarf auch unkompliziert zumieten kann. Sonst ist man irgendwann auf einer Insel.
Stephan
Hallo,
wenn Bonn nicht zu weit weg ist kann ich Dir
4 xDPA4061
oder
4 x Sennheiser MKE 40
für Sennheiser EW anbieten
LG Stephan
Hallo,
ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
4066 war und ist bei uns das Mittel für Musical Geschichten
Stephan
Hallo Carsten,
und herzlich willkommen im Forum.
Grundsätzlich sollte das ohne Problem gehen.
Du mußt einfach die einzelnen Funkstrecken auf die z.B. in der Bedienungsanleitung genannten Frequenzen einstellen. Bitte nutze dazu das Frequenzraster der G1 Anlagen, und sieh zu, dass Du genug Abstand von DVBT hälst.
Wie Du schon vermutet hast, ist das schon einige male besprochen worden.
Wenn Du die <Suche> verwendest, wirst Du Einiges hilfreiche finden.
Stephan
Hallo,
es gab auch mal ein Softwre Update für Mac 250 (entour) in dem die Lüftereinstellungen geändert wurden. Ggf. haben Deine Lampen unterschiedliche Sofwareversionen.
Einfach mal checken.
Stephan
Hallo,
Alle Sennheiser EW Serien (G1, G2) sind untereinander im Rahmen der Ihnen von der Software zugestandenen Möglichkeiten kompatibel.
Die unterschiedlichen Stufen 100 / 300 / 500 ändern daran nichts.
Man muß nur an den G2 Anlagen ggf. den Pilotton abschalten damit der G2 Empfänger (der auf den Pilotton wartet, bevor er unmutet) den G1 Sender (der den Pilotton nicht mitsendet) versteht.
Zigfach so gemacht, immer ohne Stress.
Stephan