und damit ist alles gesagt ![]()
haben wir auch im verleih, ist bretthell (und leider nicht günstig...)
Beiträge von lambda-halbe
-
-
Hallo,
gesucht werden kurzfristig je 2 Aufbauhelfer in 34537 Bad Wildungen die unsere Techniker unterstützen.
Ihr solltet aus der Gegend kommen, lange Anreisen lohnen sich für 2 x je 5 Stunden nicht.
Arbeitszeit je von 13:00 -ca. 18:00 Uhr, Abbautag eher kürzer.Bei Interesse bitte unter 0171-4189083 anrufen.
Danke und Grüße
Stephan
-
Das macht Dir der lokale Schuster, (nicht die Reparatur-klebt-den-Absatz-dran-Bude) sondern der, der es vom Lederstück zum fertigen Schuh schafft. Zur Not der Orthopädieschuster.
-
Die üblichen Verdächtigen wie Lück z.B.
Wenn es aber ein PA Tower nach dem Bauplan eines (Traversen) Herstellers ist auch bei deren Vertrieben.
Das kopierten von Statiken, Standsicherheitsnachweisen, Ausführungsgenehmigungen usw. ist im Normalfall dem Nuter derselben untersagt und verletzt die Rechte des Erstellers.
Und wenn das Wort Baubuch fällt, machst Du tatsächlich noch ein ganz anders Fass auf.Gruß
Stephan -
Zitat von "leopold hollerith"Alles anzeigen
IDN Schlüsselnotdienste
Hab mich heut erfolgreich ausgeschlossen als ich einen Mietwagen in Empfang genommen habe.
Natürlich sonst keiner im Büro, Handy/Schlüssel/Portmonai im selbigem.
Über das Nachbargebäude hab ich einen Schlüsselnotdienst angerufen und am Telefon gleich die Konditionen erfragt.
16€ Anfahrt (damit wird auch im Internet geworben) + min. 60€ Pauschale.
Kopfrechnen ... = 76€ für eine zugefallene Tür.
Der wird dann nen Schieber dazwischen schieben und die Tür ist in Sekunden auf ... ok soll kommen.45min später ist der nette Herr da, gleich die Konditionen nochmal geklärt, waren dann anders als am Telefon:
16€ Anfahrt
16€ Abfahrt !!!
16€ Rüstkosten !!!!!
82€ Pauschale, weil Paniktür die nach aussen aufgeht
PLUS MärchensteuerIch dachte mir platzt der Arsch .. hab dem Typen gesagt für 154€ kann er wieder heimfahren.
Er telefoniert mit seinem Chef, reicht mir das Telefon und ich mach dem Chef klar dass es nur ne zugefallene Tür ist welche ich selber aufkriegen würde hätte ich das Werkzeug da.
Also dann "nur" 130€ .... naja ich musste auch wieder arbeiten also zugesagt.Fazit ? .. Ich sollte umschulen
da hast Du nach richterlichem Entscheid sogar noch Glück gehabt...
http://www.sueddeutsche.de/bayern/schlues…ucher-1.1598438 -
Du mußt nur mit der Beladung aufpassen. Das biegt sich schon ein bisschen durch!
-
Er hat nix gegen den Verein, außer dass er MARGE kostet.
-
Zitat
Kann es sein, dass der Abstand zwischen den Stäben bei verschiedenen Traversenlängen verschieden weit ist?
Ja das kann so sein, und ist sogar so. Jedefalls bei Prolyte 30D/V, 40V
-
Bei Dimmern nehmen wir immer gerne Arena. Die sind zwar "dumm", aber es ist sowieso sogut wie immer ein Pult, PC oder sowas dabei.
Dimmen sauber und zuverlässig. -
Zitat
Liegt halt einfach an der Box, die wird nicht so oft verlangt. :wink:
STEILVORLAGE: Dann würde ich über die Investition noch mal nachdenken

-
Wir haben zwar letztens kein Trinkgeld bekommen, sondern "nur" eine Einladung an die Theke. Am nächsten Tag fand ich dann aber ein großes Dankschön an meiner Facebook Pinwand vor. Der hat mich dann tatsächlich sehr gefreut, da ich das bisher noch nicht hatte. Ein Kollege hat es auch gleich mit "das ist ja mal nett!" kommentiert.
-
Das ist total unkritisch, außer dass Du dadurch natürlich die Symmetrie verlierst. De Fakto schließt Du mit dem Adapter einen Ausgang der Symmetrierschaltung kurz.
Mir ist aber bisher kein Schaltungsdesign begegnet, welches das nicht schadlos überstehen würde. -
Hallo,
das mit dem Syncen kann ich nicht beurteilen, habe es noch nie probiert. Wir verwenden die Mischung nur in Ausnahmen (nicht genug Sender mit der gewünschten Kapsel, nicht das bevorzugte Clip mit dem passenden Stecker zum Beltpack) bei kleinen Sets wo man die Frequenzen auch bequem per Hand einstellen kann.
Ja das geht und früher haben es alle so gemacht
Ich wollte damit ausdrücken, dass Du Audio von eW zu 2000er (und umgekehrt) übertragen kannst.Gruß Stephan
-
Hallo,
wir haben hier sowohl 2000er (718-790 MHz) als auch eW 500 (734-776 MHz) und die sind kompatibel.
Will sagen ich kann eW Sender an den 2050 Empfängern als auch 2000er Sender an EW Empfänger betreiben. Das geht auch schon bei der G2 Serie.
Machen wir immer mal wieder wenn z.B. das Clipmikro vom Stecker nur an den eW Sender passt.Gruß Stephan
-
Hallo Zusammen,
die Recherche ist abegschlossen. Danke für alle Rückmeldungen.
Wir haben final auch noch selber SGM P5 und DTS 10F verglichen. Einen Citycolor gabs auch noch. Dieser war bei weiß heller, sonst gewannen die beiden LED Produkte. Da weiß ja nicht die Hauptaufgabe einer solchen Lampe ist, war uns das egal. Der DTS hat sich, dafür dass er schon einige Zeit am Markt ist gut geschlagen, aber dennoch verloren. Der P5 macht trotz nominell gleicher Abstrahlwinkel weiter auf, und ist deutlich gleichmäßiger.
Ergebniss: Wir haben 12 x SGM P5 gekauft.Gruß aus Bonn
-
das ist dann eine "beschränkte" Ausschreibung

-
Hallo,
wir möchten uns LED in outdoortauglich als Alternative zu Citycolor anschaffen.
SGM hat gerade den P5 am Start und DTS bewirbt den Delta 10F.
Palcos kenne ich, fand ich gut. Hat schon mal wer P5 oder Delta 10 in der Hand gehabt und kann davon berichten.
Sind die heller, schöner, gesättigter als Palcos? Können die auch halbwegs brauchbar weiß (warm, kalt?)Danke für Eure Rückmeldung
Stephan
-
Wir hatten da auch mal eine - nennen wir es - traumatische Erfahrung: Industrie-VA in einem 5*+ Hotel, Tagungsprogramm ist durch und man richtet sich auf den Gala-Abend ein. Die Kapelle rückt an, inkl. eines Guitarrensenders, für uns damals unbekannter Bauform.
Plötzlich hektisches Gerenne an der gesamten Personalfront des Hauses. NIX geht mehr. Keine Bestellungen per Tablett-PC, keine Telefone, keine Kasse. Der zügig herbeigeeilte Netzwerksguru fand dann den Übeltäter ziemlich schnell auf der Bühne. der Hotelmanager fand auch ziemlich klare Worte. Wenn unser Kunde nicht das Hotel zu guten Teilen gebucht hätte, wäre an dem Abend sicher keine Glitzerband auf der Bühne gewesen!
Natürlich hatte der Guitarrero keine Ahnung, was, warum, wieso. Die Kollegen im Musikhaus hatten ihm das als gute und günstige Alternative empfohlen.
Ich war nur froh, dass wir nicht der Grund für die Ablaufstörung waren. Unter professioneller Funkstrecke verstehe ich was anderes.Stepahn
-
wars nicht ne Nature?
-
KFZ Kennzeichen LB = Ludwigsburg