Hallo Sebastian,
wir haben auch Yamaha M7 (und wen, der sich gut damit auskennt :-).
Standort ist Bonn, 15 Minuten von Swisttal...
Gruß
Stephan
Hallo Sebastian,
wir haben auch Yamaha M7 (und wen, der sich gut damit auskennt :-).
Standort ist Bonn, 15 Minuten von Swisttal...
Gruß
Stephan
Hallo Guido,
wir können Dir in Bonn 64 Stück in je 8-er Tourcases anbieten.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Stephan
dann gibt es wohl wirklich zwei Typen, denn die von hier sieht anders aus. Wieder was gelernt ![]()
ZitatDie DIB-200 ist eine aktive DI-Box - und die gibt es nicht für 50€.
dann scheint es da zwei unterschiedliche Typen zu geben.
Die die wir hier haben, ist definitiv passiv, spielt ohne Phantompauer und hat innedrin 2 Platinen mit der Beschriftung DIB100 (Bestückung je: Übertrager, 3 x R) ...
ZitatMonacor kennt keine DIB 200
das ist 2 x DIB 100 in einem Gehäuse, ich meine die heißt jetzt DIB 102
Meyersound UPJ
I like:-)
Publitec hat sowas
Hallo Dieter,
die können wir Dir anbieten
z.B. DPA 4066 auf Sennheiser 2000er oder EW 500er Serie.
Alles natürlich im C-Band.
Bei Interesse einfach melden. (0228-797993)
Gruß aus Bonn
Stephan
3 Jahre ![]()
und die, die dann wirklich Interesse zeigen dürfen später auch mal an einen Männertisch
Ja, ganz genau so werden die verarbeitet:
Schrumpfsschlauch um die NF-Leitung und
Selbstklebenden Schrumpfschlauch am Ende des gemeinsamen Mantels um NF und Strom
Amtliche Stecker sind eh klar ![]()
Billig ist anders aber es hält dann auch lange
Hallo,
wir sind eine Meyersound Bude und daher verwenden wir zur Vereinfachung der Verkabelung seit Jahren die Kombikabel von Sommer. Wir haben damit noch nie Probleme gehabt.
Ein Kollege von uns hat aber früher die preisgünstigere Variante von H...L.... verwendet. Dieses Kabel hat nicht wie das Sommer Kabel einen eigenen Mantel um das Netzkabel, sondern nur ein "Netz". Bei dem ist es bei einem Fehler zu einem Schluss zwischen L und der NF-Leitung gekommen. Das hat dann mal kurz die Eingangsplatine des Lautsprechers zerlegt. Seitedem hat er auch auf Sommer umgestellt...
Gruß
Stephan
Hallo,
Zitatfür des Geld krieg ich bei fast allen anderen Herstellern ne 1 kW Schachtel dafür
Das mag wohl so sein, aber bei vielen Herstellern ist dann am Ende die 650 Arri doch noch heller.
Gute Linsen kosten Geld.
Gruß Stephan
Hallo,
Ich weiß jetzt nicht welchen Typ Steckdose Du bei Dir genau hast, aber es gibt solche Stecker die nicht geschraubt werden müssen von PCE (und auch von Menekes und anderen) Wir haben die seit ca 5 Jahren in Benutzung, bisher ohne Probleme. Diese Art der Verbindung Stecker - Draht ist sogar zugelassen nach der Norm der Deutschen Bahn. Da werden sie wohl gründlich durchgeschüttelt.
Stephan
Hallo,
wenn es keinen Ersatztyp gibt, der genau genug passt, ist dies, wenn die Stufen alle aus der gleichen Serie sind, vieleicht eine Überlegung wert:
Du baust aus einer defekten die noch intakten mosfet aus und damit machst Du die beiden anderen Stufen wieder startklar.
Der Ersatzteilspender bekommt anschließen komplett neue Halbleiter und gut ist.
Ob das allerdings die Jungs bei KME mitmachen kann ich Dir nicht sagen, und vermutlich ist der Arbeitslohn eine relevante Größe in der Reparaturrechnung.
Gruß
Stephan
welches Band?
Ich wußte garnicht, dass einem ab 40 schon zwei Zivis zustehen. Meine Oma hat mit neunzig nur Anspruch auf einen Pflgedienst auf Stundenbasis gehabt. ![]()
Hallo Kollegen,
für eine Produktion in München benötige ich o.g. Material. Bitte nur Prolyte anbieten.
Angebot bitte nur an info@proki-events.de senden.
Abholung: 15,07, gegen 12:00 Uhr
Va & Rückgabe 16,07, abends spätestens 18:00 Uhr
Gruß
Stephan
Zitataber habt ihr den Eindruck, dass der Threatstarter auch nur ansatzweise versteht, was ihr hier diskutiert
...
das kann und will ich nicht beurteilen, finde die Diskussion aber auch sehr interessant. Leider gibt es das hier seit langen viel zu selten. Und auch wenn er - oder sonst jemand - es nicht verstehen sollte, so kann man hieran schön sehen, dass viel dazu gehört, dass am Ende "Pappe wackelt"
- und das sowohl auf Seiten der Hersteller, als auch beim Anwender.
Wenn man verstanden hat was, warum, wie vor sich geht, kommt man eher zu guten und reproduzierbaren Ergebnissen.
Wenn man sich mal theoretisch mit der Beschallungstechnik auseinader gesetzt hat, und über den Punkt " ich stell da mal zwei LS hin, das hat immer getan" hinaus ist, kommt man ganz plötzlich zu "besseren" Ergebnissen.
Ich denke, das ist auch mit ein Grund für den Erfolg einiger "Weltmarktführer" Wissenstransfer macht eben vielfach den Unterschied.
Gruß
Stephan
ZitatSennheiser G3 neu mit ME4 würde ich eine G2 gebraucht mit "Hummel" kaufen
auch ein schöner Begriff. Bei uns heißen die Dinger nur Coladose...
Vorbestraft ist der Verurteilte sicherlich nicht. Als vorbestraft gilt man erst ab 90 Tagessätzen.