... da muss ich dem JF recht geben ich war auch auf dem Southside und der Sound war echt spitze !!! habt ihr zufällig den schlagzeugsound von den Apes gehört war ja grenzgenial !!!
greetz
... da muss ich dem JF recht geben ich war auch auf dem Southside und der Sound war echt spitze !!! habt ihr zufällig den schlagzeugsound von den Apes gehört war ja grenzgenial !!!
greetz
kai
Wenn man auf Gigs geht wo System X oder Y hängt, kennt man doch deswegen nicht das System...???
Das wäre ja genauso, als ob Du ein Bild von lecker Labskaus siehst und wüsstest wie es schmeckt...[/quote]
... das heißt du gehst davon aus, dass alle wo da mitdiskutieren schon mal mit dem V-Dosc System gearbeitet haben ????
nichts für ungut Kai ! ![]()
Das kennt hier im Forum doch kaum einer, und die Kollegen welches es kennen könnten werden wohl kaum so unsinnige Diskussionen anfangen...[/quote]
... Eben, genauso unsinnig wiedie Diskussionen über die Qualität eines V-Dosc Line Arrays ! :x
hast wahrscheinlich recht, dass die Rentner vielleicht nicht jeder kennt (Audio-Rent Clair-Brothers , Basel Schweiz) aber die I4 nicht kennen ist echt schwer außer man last strikt Große Konzerte aus wie z.B. U2,Madonna,Yes,Roger Waters …
Hi Rentener !
... wenn dir das unqualifizierte blah blah über die V-dosc am Nerv geht, probier mal eine diskussion uber die I4, bin mal gespannt was dann da wieder zum meckern gibt ...
lg in die Schweiz
ZitatAber SEIT ich auf einem Roger Waters-Konzert war (der Frontmann von Pink Floyd), und dort NUR JBL-Boxen hingen (!), sage ich mir: JBL: MUSS was dran sein.
Mir ist natürlich klar, das das eine andere Preisklasse ist.
... bist du da sicher das dort überall JBL hingen meines wissen's nach ist Roger Waters mit den Clair's unterwegs, und die spielen mit der I4 die aus eigener Erzeugung ist( in Österreich wars 100% Clair ,Audio Rent Basel). Wohl aber mit JBL equipt ist ( wobei alles Sonderanfertigungen sein sollen behaupten zumindest die Jungs von AudioRent , Schweizer Niederlassung von Clair Brothers )
war übrigens wirklich ein geiles Konzert !!
greetz SQ