das ist doch mal was "wenn wir keine programme finden schreiben wir sie halt selber" super '!!
was könnte man den von deinem programm erwarten ????
das ist doch mal was "wenn wir keine programme finden schreiben wir sie halt selber" super '!!
was könnte man den von deinem programm erwarten ????
das problem dabei ist mac lief die komplette zeit über IBM prozesoren windows;linux o.ä. benötigen aber intel oder amd prozesoren und können nicht als selbstständiges OS auf IBM laufen es soll aber wohl Simulatoren geben mit denen es läuf (sogar sicher und verlässlich) ...........
ich werde mich noch mal weiter erkundigen wo es solche simulatoren gibt und es dann auch mal veröffentlichen
habe gestern mal be MA angefragt wegen mac os x software
grandma3d wird es nie für mac geben da ma auf direct x basis arbeitet
grandMA onPC soll es mal auf MAC geben, wird aber noch lange (sehr lange?) dauern. Andere User haben wol eine Windows-Emulation auf ihrem MAC
und sind sehr zufrieden damit. Läuft wohl auch sehr stabil.
danke für den tipp finde da aber leider nur exen also windowsversionen
falls du genau weist wo wäre es nett mir mal nen link zu schicken
danke schonmal
hallo
man liest hier ja viel über lichtsteuerungssoftware für den pc.
Ich selbst habe auch schon einbischen mit sunlite arbeiten können und finde es unter anderem sehr gut um bühnen bzw trassing anschaulich vorzubereiten.
suche aber auch schon seit wochen im forum und bei google nach derartigen programmen für den Mac, wurde aber leider noch nicht fündig.
vielleicht könnt ihr mir ja sagen was es da so für programme gibt.?.?.?.?
danke schonmal
Manuel
ja das ist mir schon klar
hab die birne jetzt mal durchgemessen und sie ist nicht defekt also daran liegt es nicht
hab mal bilder der platine auf dem forum´s server ( ftp://paforum@ftp.noetec.at/ ) unter Stroboskop.zip hinterlegt
hab da leider keine Ahnung von deswegen bin ich auf eure hilfe angewiesen
Manuel
@ Micromann
soweit ich weis hat es keine manuele steuerung am gerät selber (läuft per dmx)
oder hab ich da was falsch verstanden mit dem poti???
@ Henne
weis nicht ob heue noch zeit dafür finden werde sie dir aber spätestens anfang der woche zusenden
Manuel
ist leider ein ebay produkt also ohne garantie und für 70€ lohnt es sich denk ich nicht es einschicken zu lassen
aber trotzdem danke
manuel
hallo
wir haben uns vor ein paar tagen ein stroboskop (noname produkt) gekauft jetzt funktioniert es nach zwei tagen nicht mehr (standby lampe brennt sonst nichts) obwohl es nicht mal richtig im einsatz war
wie erkenne ich ob das leuchtmittel hinüber ist oder es doch wo anders dran liegt????
Manuel
hallo
suche dringend einen Crossfader für einen "vibemaster GMR PM 6.2 Mixer" hab leider keine weitere beschreibung und deswegen auch wahrscheinlich keinen gefunden
hatt vielleicht jemand das gleiche pult und weis wo es diesen crossfader gibt???
kann auch auf anfrage bilder des crossfaders senden
Vielen Dank
Manuel
hallo
suche dringend einen Crossfader für einen "vibemaster GMR PM 6.2 Mixer" hab leider keine weitere beschreibung und deswegen auch wahrscheinlich keinen gefunden
hatt vielleicht jemand das gleiche pult und weis wo es diesen crossfader gibt???
kann auch auf anfrage bilder des crossfaders senden
Vielen Dank
Manuel