schrecki.
alles Bewertungen aus 2003 und 2004 :?
Beiträge von Reini
-
-
Zitat von "Clyde"
Ist schon interessant, dafür das er lt. Warnung ja ne EV abgegeben haben soll und, wie DJ Heini schon bemerkte, die HP mit neuen Produkten bearbeitet hat usw...
Wäre ja nett, wenn LSV-Hamburg mal ein par Statements zu dem ganzen abliefern würde...
Auch wenn eine Person eine EV abgegeben hat, muss es nicht zwingend sein, dass sein Geschäftsbetrieb deswegen geschlossen wird. -
mein Tip dazu....
orientiert Euch nach der Dynacord PFE200........ -
Zitat von "Reini"
....es gibt auch einschlagmutter, die eine wesentliche größere "Gegenplatte" haben (bekommste im Fachhandel, nix OBI)
zusatzkorrektur
nicht bei MDFsonst werde ich noch gestrikt geriggt

-
....es gibt auch einschlagmutter, die eine wesentliche größere "Gegenplatte" haben (bekommste im Fachhandel, nix OBI)
-
Zitat von "schorsch"
hm... na toll, ich hab auch noch eine Bestellung über 12kg Warnex bei ihm laufen...
Als ich gerade versucht habe ihn anzumailen kamen alle E-Mails (an versch. Adressen) wieder zurück, von wegen Adresse gibts nicht.
Jetzt weiß ich nur nicht, wass ich machen soll. Warten, oder gleich woanderst bestellen...
bestellen, Abnehmer gibt's immer -
....frag mal die Manuela
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
hast du da mal einen link oder produktnamen?
p.s.: ich will doch gar nicht "meckern" - ich versuche konstruktiv zu kritisieren. nach meinem wissen SOLL warnex nicht grundiert werden; belehren lasse ich mich aber immer und gerne.
Grundierung ist bei Warnex auf Holz nicht zwingend notwendig.
Mit Grundierung schadet es auch nicht -
@Tamaris,
es ist eine ganz schöne Frechtheit von Dir, ein neues Forenmitglied so zu begrüßen.
Zumal Du selber genügend Threads eröffnet hast, die ....naja lassen wir das.alles.klar
auch von mir herzlich Willkommen.zu Deiner Ausrüstung:
DJ Pro III; gutes solides Mischpult, mit vor und Nachteilen gegenüber dem DJM von Pioneer.zu den Endstufen kann ich nichts sagen
beide LS-Paare sind sehr brauchbar und mit Bässen drunter wird richtig gut...
-
ok, dann frag ich mal andersrum.
welche Leistung bevorzugt die SK212
-
@ SK
welche oder welche bevorzugte Endstufe empfiehlst Du für das SK212?
-
Zitat von "FF"
Nein, was ich meinte, ist die einzelnen postings zu löschen, wenn sie in persönliche Zankereien abdriften. Kai-Reiss hat das beim erwähnten Thread mal gemacht, es hat leider nicht lange angehalten, und dann ging das Gezicke wieder los.
leider aber mit unterschiedlichem Maß -
Zitat von "unknown_artist"
Ironie????Wahnsinn?
Wahnsinn ist etwas anderes.......
bisher ist jede Silikonfuge auseinandergegangen, sicherlich mit etwas Kraftaufwand, aber ohne dass das Holz irgenwo beschädigt wurde.
Des weiteren kam ich auf Silikon, weil er nur 4 Schrauben benutzen wollte....... -
The Supremes – You Can’t Hurry Love (echt grandioses Video
http://madbutcher.bre.qsc.de/video/video70.mpgja da war Diana Ross noch jung und gut .... huet ist sie noch besser

-
....als Dichtmaterial würde ich Silikon nehmen.....
einfach zum verarbeiten und nachher wieder lösbar
-
nur mal angenommen, dass ein vernünftiger
ÖRPZ 10" Speaker ~ 100€ kostet; 4 verwende ich dafür pro Box -> 400€
zum vergleich
1x 18" Speaker kostet ~ 200€ - 350€ je nach dem.....Jetzt die Billigvariante
10 x 10" Örpz Speaker à 30€ = 300€
+ Verlust 3 St Pro VA à 30€ = 90€............. Plus die verlorene Zeit nach jeder VA zu reparieren.
Nicht zu vergessen, der Ausfall der ÖRPZ , wenn sie vergessen wurde zu reparieren und dann in der Garage steht statt auf der VA........Sorry, ich bin im Boxenentwickeln nur ein Laie, dafür beim Kosten/Nutzen rechnen sehr stark

-
Zitat von "Wellenfront"
Ein Glück das der ADMIN in knapp 2Wochen dem ÖrpZ auf denZahn fühlen kann.
Das was die Resonatorumzingelte 18" Billig-Biegepappenfraktion hier zumbesten gibt ist ja kaum noch zum Aushalten:-((
Waren es nicht so, dass mann auf der Suche war möglichst die billigste Pappe im Örps zu verwenden :? -
Zitat von "Hörnli"
Und lasst Euch nicht vom Chefphysiker zuschwafeln, nutzloser Lärm kommt nicht nur aus Resonatorkisten...
Hast Du wirkich so viel drauf? Oder laberst Du nur?
-
wow....
ich habe nur
4 Jahre Kigatu
4 Jahre Gruschutu
5 Jahre Hauschutu
6 Jahre Buschutu hinter mirund die Waldschule besucht
Sorry, mit mehr kann ich nicht dienen :grin:
-
Zitat von "Dennis13"
Ist aber das original RCF L18P300 Chassis was da in den Achenbach reingehört so schlecht?
Dann müsste man nämlich eigentlich nicht die Abstimmung verändern wenn die original Chassis reinkommen, oder doch?
^
Der A.Sub ist auf den RCF ausgelegt...................... und Suche benutzen...........