den Syrics kannste doch bei Mediamarkt und Co jederzeit mal anhören,
die gehen ganz gut
PS. warum soll ein Car-HiFi-Chassis für diesen Zweck denn nicht tauglich sein?
den Syrics kannste doch bei Mediamarkt und Co jederzeit mal anhören,
die gehen ganz gut
PS. warum soll ein Car-HiFi-Chassis für diesen Zweck denn nicht tauglich sein?
Ich habe eine Garage mit ca. 55qm und eine Werkstatt mit ca. 20qm.
Manchmal ist dies für mich schon zu klein, wobei ich noch nicht einmal eine große Maschine (Kreissäge, usw.) drin habe.
Letztendlich musst Du Dich darin "wohlfühlen".......
.....aber wenns "hinten und vorne" am Platz fehlt, macht das arbeiten keinen Spass.
Meine subjektive Meinung.
mein Tip,
such Dir einen Bauer der seine Landwirtschaft nicht mehr betreibt, etwas ausserhalb von Heidelberg findest bestimmt einen.
Die alte Scheune etwas aufpäppeln, dann haste Platz für Dein Geld. :wink:
also Funktion ONE, oder spielt Geld doch eine Rolle?
Übliche Fragen
Wieviel wollt Ihr investieren? (15'000,-, 20'000,- oder mehr als 25'000,-€)
Ist schon etwas Vorhanden?
Darf/Soll es nur auf der Tanzfläche laut sein?
Wie sollen die restlichen 500qm beschallt werden?
Gibt es Probleme mit den Nachbarn in Verbindung mit der Lautstärke?
4-Punktbeschallung?
Wieviel Platz steht für die Lautsprecher zur Verfügung?
Ich denke um bei pauschalen Angaben eine Tip rauszulassen, ist nicht ganz so einfach.
Grüße
Reini
Zitat von "Mirschinka"
An alle anderen: wenn jemand was leasen will kann er sich an mich wenden.Grüße
Gut zu Wissen, dass nicht alle in unsere Staat bremsen :wink:
in e-bay verkauft einer hinund wieder den Bausatz (Holz) für 90,-€........ob es exakt der Selbe ist weiss ich auch nicht.
.... mal abegesehen davon, wie die Teile Klingen.........
.....aber ein 110 kg Topteil....ne Danke........ :roll:
..........ich würde mich an die alten Zeck-Teile (15/3, in dem grauen Plastikkofferdesign) halten.
Auch die alten Dynacord PFE200 (15/3, die die 4 Mitteltöner vor dem Bass haben) könnten eine Überlegung wert sein.
Ich denke, das beide eine recht gute Ausgangspositions sind, für Dein Vorhaben.
Selber habe nur ein Paar HK CL 153 (auch 15/3), aber ohne einen Bass drunter sind sie recht "basslos"
Wie ist den der Estrich verlegt?
Mit oder ohne Trittschalldämmung?
Ist keine Trittschalldämmung drin, dann hat WW klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.
Ist eine Trittschalldämmung drin, kannste einiges Möglich machen.
z.B. dem Drummer ein Elektronikschlagzeug (oder wie man auch immer dazu sagt) verpassen........
bei vielen kleinen VA', wo auch die Raumhöhe sehr gering ist, stell ich den Doppelderby auf den Boden und lass die Strahlen an die Decke. Somit haste eine Lichtbewegung drin, aber keinem der Gäste strahlt direkt ins Gesicht. Dies hat sich gerade bei Älteren Mitmenschen sehr bewährt.
.........ich Fall echt vom Glauben ab, wenn 4 Bose 802II in einem 70 qm (das ist ne Doppelgarage, mehr nicht) Raum nicht ausreichen.
Zitat von "bastioswald"ich habe bei eBay auf folgende Anlage ein Auge geworfen, nur stellt sich die Frage wie man die Bässe am besten schaltet. Bei den Tops is es ja klar, aber drei ist immer so eine unglückliche Zahl.
Wie würdet ihr das machen
Ein kleiner Tipü, falls Du die Anlage kaufst, dann geh her und schaeu, ob in den Bässen eine passive Frequenzweiche drin ist. Wenn ja, dann solltest Du diese ausbauen. Sie macht sehr gerne Probleme.
Zitat von "Reini"Irgendwann werde ich auch die Clipart CD in einem Umzugskarton wieder finden.
jetzt hab ich sie wieder gefunden.
Der Thread darf ruhig gelöscht werden
Zitat von "masch"was haltet ihr von dem hier?
geht der gut? links und rechts ein so ein doppelteil unter die tops?
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=36986&highlight=
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=36986&highlight=
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=17335&highlight=
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=24567&highlight=
lies den 4. Link durch, dann weisste Bescheid.
PS: Ich habe 4 Stück davon und würde mich von einem Paar trennen, da ich auf ein anderes System umsteige
aber zurück zum Thema.
ich finde den o.g. Cd-Player laut Beschreibung sehr interessant.
Was für nicht ganz klar war, gibt es ein Software dazu, um den CD-Player übern PC zu steuer?
Zitat von "lorbas"Ich persönlich habe mit Tascam CDs schlechte Erfahrungen gemacht, und auch der Vertrieb sagt 'kauf lieber einen Denon'...
haste hierfür ne ausführlichere Erklärung?
Wenn ich mit Kollegen so rede, hört mann fast ausschließlich, dass "mein Denon" wieder zu reparatur ist; so gut wie nie Pioneer und Tascam.
Selbst mein alter Reloop (8 Jahre) hatte wesentlich weniger Mukken gemacht
gib es überhaupt einen 12" der für Bass taugt?
mein Tip........
....Eure Schulleitung davon Überzeugen, dass Ihr in dieser AG die neuen Lautsprecher selbst baut........
.......und dann einen Unkostenbeitrag von 1 € an den Party's nehmt und das Darlehen bei der Schulleitung zurükbezahlt.
.....freundlich bei der Sparkasse (oder anderen Gönnern der Schule) fragt, ob sie nicht Werbung machen will (natürlich gegen einen Obolus (für die Anlage))