ich weiss dass auch nur, weil eine Bekannte von mir jedes Jahr dort zum Open-Air hingeht.
Beiträge von Reini
-
-
Zitat von "sebkoch"
Bitte nur Fachkräfte mit Strom spielen lassen!!!!!
kannste auch die Materie erklären WARUM?
BITTE komplett und ausführlich!es ist immer wieder erstaunlich, wenn ein unwissender eine Frage stellt und solch eine Antwort bekommt. Damit kann er überhaupt nichts anfangen, Geschweige denn etwas dazulernen. Den gleichen Effekt (wie diese o.g. Satz) hat er auch, wenn er mit dem Gartenzaum vom Nachbarn redet, oder!
-
Zitat von "wora"
Straßburg-Wacken?
Wacken, ......... dass war doch Süd-Dänemark

-
Zitat von "8ight"
und das Bier der Flensburger Lokalbrauerei "Hansens Brauerei"
fürs gemeine Fußvolk ist das schon ausreichend

-
Zitat von "8ight"
und das Bier der Flensburger Lokalbrauerei "Hansens Brauerei"
fürs gemeine Fußvolk ist das schon ausreichend

-
die beiden Warwick's sind die Ersatzendstufen, ansonst habe ich ein paar PSE's und da hab ich auch die Daten
-
.....ich möchte auf gar keinen Fall jemanden in Schutz nehmen, gleich zweimal nicht, wenn ich ihn gar nicht kenne.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das selbe D&B Stack (4 Tops / 4 Bässe) zumindest der Beschreibung nach, bei der Audio-Börse, als auch in e-bay angeboten wurde.
Sollte dies tatsächlich so sein, ist es relativ einfach zu erklären, warum der Gute manchmal derart in Schwierigkeiten kommt.
Falls dies wirklich so ist, sollte der Gute hier auch für sich und seine Kundschaft eine bessere Lösung finden (die es meiner persönlichen Meinung nach gibt).Parallel angeboten (also von mehreren Anbietern), und dann noch Ein und das Selbe (unabhängig von der Branche) führen in den meisten Fällen zu missverständnissen.
Reinhard Vochezer
Grünlandweg 11
88048 Friedrichshafen -
:oops: :oops: :oops:
ich traue es mich ja fast nicht zu Fragen, aber ich hab noch ne Warwick WPA6500 Endstufe.
Dass ich se brücken kann, weiss ich; ca. 800rms an 8 Ohm.Kann diese Enstufe auch an 4 Ohm, und wieviel Leistung hat sie dann?
...hab schon mehrere male den Vertrieb Deutschland angemailt aber bis heute keine Antwort bekommen (ist halt kein Bass).
Wäre super wenn hierzu jemand etwas weiss
DANKE
Grüße Reini
-
....bei mir isses so, dass ich wie folgt LS-Kabel habe
2 x 1m / 2 Adrig
6 x 2m / 4 Adrig
2 x 3m / 2 Adrig
2 x 7,5m / 4 Adrig
6 x 10-12m / 4 Adrig
2 x 25m / 4 Adrigwobei ich vornezu mal die 2 Adrigen gegen 4 Adrige austauschen werde.
Und natürlich nicht vergessen, die 4 Kupplungen. -
Zitat von "kater"
Da gibts doch auch fertige Sachen aus dem Kletter und PSA-Bereich, oder?
Was hast Du aus dem Bereich Klttern gemeint?
-
Zitat von "kater"
dein Link geht nicht!
habs gearde auch bemerkt, dass der Link nur zur Startseite führt.
Danach auf Germany gehen, dann Kletterhardware, dann Bigwall, dort findest du die "Dyneema Bandschlinge".Ich würde ihr auf jedenfall mehr zutrauen als irgendeine aussem OBI
-
Zitat von "kater"
Da gibts doch auch fertige Sachen aus dem Kletter und PSA-Bereich, oder?
http://www.vaude.de/hps/client/vau….hbs/outdoor/en
hast Du diese gemeint :wink:
-
.....hab noch ne ganz wichtige Frage vergessen:
Warum geht die GEMA her und erhöht ihre Preise?
Warum ist trotz Erhöhung der GEMA beim Künstler nicht mehr im Sack? -
.....hab noch ne ganz wichtige Frage vergessen:
Warum geht die GEMA her und erhöht ihre Preise?
Warum ist trotz Erhöhung der GEMA beim Künstler nicht mehr im Sack? -
ich verfolge die Beiträge hier sehr genau.
Und möchte zur Diskusionsanregung beitragen.
Frage1: Wer mach mehr Gewinn als Shell (16 Milliarden €)?
Frage2: Warum bekommt ein Manager eine Prämie, wenn er höhere Gewinne einfährt?
Frage3: Warum werden immer mehr Gelder ins Ausland verschoben?
Frage4: Nachdem die BankenVersicherungen und Bausparkassen, jahrelang auf kosten des Anlegers sich bereichert haben, wo ist heute ihr Beitrag zur Ankurbelung der Wirtschaft?
Frage4/1: Warum muss man inzwischen das 3fache an Sicherheiten bringen, um einen Kredit zu bekommen?Frage5: Warum brauchen wir über 200 Krankenkasse in Deutschland?
Frage6: Warum wurde von Parteien beschlossen, dass Geld aus der Rentekasse zu nehmen?
Frage7: Warum dürfen auländische Verluste der Firmen in D abgeschrieben werden?
Frage8: Wie lange wird es wohl gehen, bis der kleine Mann nur noch dass allernotwendigste Geld in der Taschen um zu leben. Meint Ihr, dass die Jungendliche so viel Taschengeld im Hosensack hätten ohne ihre Eltern? Es sind ja schliesslich die Pax, die Eure PA-Anlage bezahlen?
....nur mal ein paar Fragen zum Nachdenken :wink:
-
ich verfolge die Beiträge hier sehr genau.
Und möchte zur Diskusionsanregung beitragen.
Frage1: Wer mach mehr Gewinn als Shell (16 Milliarden €)?
Frage2: Warum bekommt ein Manager eine Prämie, wenn er höhere Gewinne einfährt?
Frage3: Warum werden immer mehr Gelder ins Ausland verschoben?
Frage4: Nachdem die BankenVersicherungen und Bausparkassen, jahrelang auf kosten des Anlegers sich bereichert haben, wo ist heute ihr Beitrag zur Ankurbelung der Wirtschaft?
Frage4/1: Warum muss man inzwischen das 3fache an Sicherheiten bringen, um einen Kredit zu bekommen?Frage5: Warum brauchen wir über 200 Krankenkasse in Deutschland?
Frage6: Warum wurde von Parteien beschlossen, dass Geld aus der Rentekasse zu nehmen?
Frage7: Warum dürfen auländische Verluste der Firmen in D abgeschrieben werden?
Frage8: Wie lange wird es wohl gehen, bis der kleine Mann nur noch dass allernotwendigste Geld in der Taschen um zu leben. Meint Ihr, dass die Jungendliche so viel Taschengeld im Hosensack hätten ohne ihre Eltern? Es sind ja schliesslich die Pax, die Eure PA-Anlage bezahlen?
....nur mal ein paar Fragen zum Nachdenken :wink:
-
......könnte Dir weiterhelfen http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=24369&highlight=
....oder....
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=17582&highlight=vielleicht :roll: :oops:

-
Zitat von "koschi"
ja das Ist der hammer wie hier Beiträge verschwinden (GELÖSCHT WERDEN) weil es welche gibt, die 1. Probleme mit dem Lesen haben 2. keine Kritik vertragen!! Punktuml.
es gibt auch solche Leute, wie Dich, die das Maß der Dinge überziehen.
Denk darüber nach!!!!!!!! -
-
......falls Du die Systeme wirklich hast, wie auf Deiner Homepage beschrieben (also Bell, Dyn und Kme), stellt sich mir die Frage:
ist es überhaupt Wert hier eine Antwort zu geben?
Es sind zuviele Wiedersprüche darin, dass Du hier entweder eine Kongrete Frage stellst, was Du ja in der anderen Threads schon machst, oder so was von keine Ahnung hast (zuviel Geld), dann besuch zuerst mal einen Kurs bei der IHK (vorschicht Schleichwerbung), oder mach ne Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
Es gibt auch die Möglichkeit des Steuerberater zu wechseln

aber nichts für ungut, ............................. :roll: