Zitat von "mattesmusic"Becks ist das wahre Bier
das einzige was ich nach 15 Becks muss ist ein dauernpinkeln, sonst nix :wink:
ich welcher Beziehung mienst dies
PD....was Service angeht
PD....was die LS hergeben
PD.... wo bekomm ich se her
PD....Homepage
.........
...sehr schön, dass ihr meine Frage schon beantwortet bevor ich sie gestellt habe :wink:
Zitat von "Wolfpack"Vielleicht kommt ja von euch noch mehr (Aufwachen, liebe Mitmünchner!), ich hab mal 2 Fotos für euch.....
....also ich werden am 28-09-2004 auf den Wiesn sein so gegen 11:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr und dann zum Champions-Spiel des FC gehen....
Wo trifft mann Dich dort?
Zitat von "Mistershow"..........Sah aus wie eine aus den siebziger Jahren zusammengebastelte Alnoküche.......
![]()
, :twisted: ...also beim besten Willen, wer ne Alnoküche zum Vergleich in der Art hernimmt hat noch nie eine in Benutzung gehabt. Mit der richtigen Pflege hält Alno ganz locker 20 Jahre ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von "Pille666"geht auch bei der post man muss es nur beantragen und jährlich eine menge verschicken!
....aktuelles Beispiel von heute Nachmittag.
Ich etwa 2 min vor 14:00 Uhr an der Post, ein paar Leute warten schon.... kein Betrieb....ok 14:00 machen se wieder auf...1min nach 14:00 immernoch kein Betrieb....
...5 nach 14:00 Uhr immernoch kein Betrieb.....was ist passiert, hab ich etwas nicht mitbekommen :o ......nein ganz anders...die Postfiliale hat seit neuestem andere Öffnungszeit erst ab 14:30 wieder geöffnet.....den einzige trost den ich hatte war, dass ungefähr 50 andere Personen dies auch nicht wussten.....SUPER POST....
Wenn jeder von uns so arbeiten würde, wäre wir Pleite bevor wir angefangen haben, soviel zum Thema Post.
Aber nun nochmal zurück zu eigentlichen Thema. Wenn es Dir noch reicht, Chriss, mach ich mich mal Montag schlau wer da solches Stückgut von München, an den Rest der Welt liefert.....
....je mehr Info's desto besser das Ergebnis
......Also ich würde mal so anfangen....
Einen vernüftigen Bussi-Plan (Konzept) erstellen (zB. Ultraschall kann Dir da viele Tips mitgeben)
- Chance / Risiken erarbeiten
- Marktlage erarbeiten
- Infrastruktur berücksichtigen (Parkplätze, zufahrt zu größeren Straßen...)
- Wieviel bist Du bereit als Kapital zu setzen, auch wenns es schiefgeht?
- Wieviel bist Du bereit an Zeit (auch Deine eigene Freizeit)
- Wieviel vom Kapital soll in die Werbung fließen
- Wie mache ich RICHTIG Werbung (Flyer, Zeitung....)
- Dir selber eine Deadline setzen
- Pesonal??? wie in welcher Form??
- FirmenFahrzeug, was brauch ich wirklich, was ist Sinnvoll (oft ein verstecktes Grab)
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
aus meiner Sicht ist es sehr wichtig einige Vorarbeit zu leisten, die man nicht unterschätzen darf. Aber Vorsicht, auch mit dem besten Bussi-plan muss es nicht unbedingt Klappen, ein Risiko ist immer dabei.
"und jetzt ran" es ist Aufschwungzeit :wink:
Zitat von "ultraschall"Nach meinen Vergleichen war GLS der günstigste. Hab mal 4 Alufelgen bei E-Bay versteigert. UPS war der teuerste und GLS dann halt der (mit Abstand) günstigste.
Ist aber auch schon 2 Jahre her, vielleicht hat sich was geändert?
Lars
...bis 30 kg ist GLS recht günstig, gibt es inzwischen in fast jedem Ort auch für Privatleute.
UPS transportiert auch über 30 kg, sollteste um anständige Preise zu bekommen einen Zauberschein und eine gewisse Versandtmenge haben
Vorteil an UPS ist ganz klar die ständige Verfolgung durchs Internet möglich, hat manchmal gewisse Vorteile.
Da kann der "Sauladen" Post/DHL nicht mithalten. :oops:
viele Speditionen fahren München an:
MSAS
LKW Augustin
Lebert
Dachser
Gebr. Weiss
und viele mehr....
es kommt ganz darauf an wo die Ware hin soll.
Nicht jede Spedition macht Stückgut (was Du ja versenden möchtest).
Manche Spedis machen Stückgut nur für eine bestimmte Region.
Auch nicht jede Spedi transportiert für Privatleute.
In aller Regel wirst Du einen Palettenplatz bezahlen (ca. 45,-€)
Wichtig ist, dass Du den Empfänger deutlich lesbar machst.
Es ist also schwer zu sagen, wer von den vielen für Dich speziell in Frage kommt. Wo soll die Ware den hin?
mpx zur Zeit 13,-€ + MwSt / 18mm
mpx zur Zeit 13,-€ + MwSt / 18mm
Zitat von "kater86"@trinax.....Aber ich würd mir die nicht nachbauen, is nicht mehr zeitgemäß........
Klingt zwar ganz ordentlich, is aber viel zu schwehr und unhandlich.......
...aber lieber so ein Arbeitmaterial wie die neuen M/Br-ülleiner, oder?
Zitat von "trinax"etwa sowas:
.......ja genau die hab ich gemein.
Kann es sein dass die auch ohne Controlersetup gut klingt???
@ Ecto_Erwin,
nein die meint er nicht
Die gingen entweder hier im Forum oder in e-bay (ich weiss nicht mehr ) über den Tisch. Ist schon etwas länger her.
Leider weiss ich auch keine Bezeichnung.
Aber wenn jemand einen Bauplan hat, wäre ich auch daran interessiert
DANKE
mfg Reini
Zitat von "tom noise"hat sich auf diesen post bezogen
.
oh.....wenn es so rübergekommen sein sollte, dass ich unzufrieden damit bin.
Nein
Bin ich nicht! Bis auf dem etremen Tief-Bass :roll:
Wenn sich das gefallen auf die Optik bezieht, dann ja, sollten mal einen Anstrich bekommen.....
Hab gerade gesehen, dass blackangel die PD's eingebaut hat.....da würde ich gerne mehr von wissen, wo ist der Unterschied zu den Emi.
Ich hab ein Paar da sind McKenzie drin und eines mit Monacor, den Unterschied hört mann
Zitat von "tom noise"hat sich auf diesen post bezogen
.
oh.....wenn es so rübergekommen sein sollte, dass ich unzufrieden damit bin.
Nein
Bin ich nicht! Bis auf dem etremen Tief-Bass :roll:
Wenn sich das gefallen auf die Optik bezieht, dann ja, sollten mal einen Anstrich bekommen.....
Hab gerade gesehen, dass blackangel die PD's eingebaut hat.....da würde ich gerne mehr von wissen, wo ist der Unterschied zu den Emi.
Ich hab ein Paar da sind McKenzie drin und eines mit Monacor, den Unterschied hört mann
Zitat von "tom noise"Reini: heißt das wohl dass sie dir nicht gefallen?
Welche meinst Du jetzt?
Zitat von "tom noise"Reini: heißt das wohl dass sie dir nicht gefallen?
Welche meinst Du jetzt?
Zitat von "Krucky"und was ist mit dem wenn ich gescheite chassis reihau ?
...noch en Nachtrag
die Kannste bei mir hier am Bodensee gerne mal höre, bevor Du sie baust.
Wenn sie Dir gefallen kannst die um einen Guten Preis auch haben :wink: