..............es gibt auch Kühlwagen die habe einen Schalter zum auf Dauerbetrieb schalten zu können :oops:
Beiträge von Reini
-
-
Hy,
wenn die Möglichkeit besteht, bei einem Aggregat den Sound auf die einzelen Schuko zulegen, falls vorhanden (bei grösseren auf jeden Fall), würde ich das tun, dann haste das knacksen weg.
Eine Möglichkeit ist auch, den Thermostat an der Kühlung abgehängen, hat zur Folge, dass die Kühlung auf Dauerbetrieb ist, somit haste kein knacksen. Allserdings ist es empfehlenswert die Kühlung nicht zu hoch zu stellen (evtl. gefrorene Getränke) und dass einer tun sollte der da Ahnung hat. :oops:gruß Reini
-
schade, sehr schade, dass ich den Meister nicht vom Himmel fallen gesehen habe
-
schade, sehr schade, dass ich den Meister nicht vom Himmel fallen gesehen habe
-
die Antwort war zu punch_to_the_maxx gemeint
-
die Antwort war zu punch_to_the_maxx gemeint
-
Hallo pm-acustics,
Alu für solche Aktionen -->> Schrotthändler
Farbfilter? -->> nimm Hasenstallgitter, bekommste im gleichen Baumarkt.
Splitterschutz, es iss so, das in der Regel die Dinger beim Kaputtgehen so verreissen wie ne Frontscheibe beim Auto.
Lohnt sich der Aufwand???? ich denke nicht, zuviel Arbeitszeit, weil keine Aufnahmen für die Torblenden da sind....
Gruß Reini
-
Hallo pm-acustics,
Alu für solche Aktionen -->> Schrotthändler
Farbfilter? -->> nimm Hasenstallgitter, bekommste im gleichen Baumarkt.
Splitterschutz, es iss so, das in der Regel die Dinger beim Kaputtgehen so verreissen wie ne Frontscheibe beim Auto.
Lohnt sich der Aufwand???? ich denke nicht, zuviel Arbeitszeit, weil keine Aufnahmen für die Torblenden da sind....
Gruß Reini
-
Hallo Uwe 1,
wie meinst Du?
Praktisch als gegenseiteiges aufgeilen der DJ's dem Publikum gegenüber? (DJ Contest)
Oder Paralell?
Oder als Miteinandermixen?
Sollte aber alles kein Problem sein.
Gruß Reini
-
Hallo Lex,
ein paar möchte ich hergeben, weil ich eine neue Anlage bekomme (Platzmangel).
Zum Amp.: ich habe eine Warwick 6500 mit 2*600rms/4ohm dran.
Zum bauen waren sie recht einfach. Sie sind robust und vor allen Randalesicher. ich finde sie gut. Vor Klang her, ganz gut, wobei ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
Als Top habe ich 2alte Martin Bins drauf.PN bekommste nachher, mit Bilder
-
Hallo Lex,
ein paar möchte ich hergeben, weil ich eine neue Anlage bekomme (Platzmangel).
Zum Amp.: ich habe eine Warwick 6500 mit 2*600rms/4ohm dran.
Zum bauen waren sie recht einfach. Sie sind robust und vor allen Randalesicher. ich finde sie gut. Vor Klang her, ganz gut, wobei ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
Als Top habe ich 2alte Martin Bins drauf.PN bekommste nachher, mit Bilder
-
ok, dann hatts sichs erledigt, weil ich heute zu dem Entschluss gekommen bin mich von einem Paar zu trennen
-
ok, dann hatts sichs erledigt, weil ich heute zu dem Entschluss gekommen bin mich von einem Paar zu trennen
-
Hallo Lex,
haste die Teile schon gebaut? -
Hallo Lex,
haste die Teile schon gebaut? -
Hallo Erich,
am besten Du gehst auf das nächste Zollamt (vielleicht nicht gerade HH-Hafen) und erklärst was Du vorhast.
In aller Regel helfen die Beamten dort wo es nur geht (so meine Erfahrung).Gruß Reinhard
-
tut mir leid, ich kann werder messen, noch zum Druck im Vergleich zu anderen 15" Bässen was sagen.
Allerdings machen die McK. wesentlich mehr Dampf als die Monacor(C15-500 als genaue Bezeichnung). Wobei Monacor 103db/1w/1m als Wert angibt. Ob die Chassis besser sind als der Kappa, glaub ich nicht.
Zum Klang selber....iss ok für das Preis/Leistungs-Verhältnis....
-
tut mir leid, ich kann werder messen, noch zum Druck im Vergleich zu anderen 15" Bässen was sagen.
Allerdings machen die McK. wesentlich mehr Dampf als die Monacor(C15-500 als genaue Bezeichnung). Wobei Monacor 103db/1w/1m als Wert angibt. Ob die Chassis besser sind als der Kappa, glaub ich nicht.
Zum Klang selber....iss ok für das Preis/Leistungs-Verhältnis....
-
also ich hab 4 von den EM152.
2 St. sind mit Monacor 15"/300rms/St. ausgestattet
2 St. sind mit McKenzie 15"/500rms/St. ausgestattetIch kann Euch anbieten, dass Ihr die bei mir hören könnt, falls ihr Lust habt an den Bodensee zu fahren.
Einen Vortiel haben die Teile: sind sauschwer und Randalesicher (für manche Party's genau das Richtige).
Gruß Reini
-
also ich hab 4 von den EM152.
2 St. sind mit Monacor 15"/300rms/St. ausgestattet
2 St. sind mit McKenzie 15"/500rms/St. ausgestattetIch kann Euch anbieten, dass Ihr die bei mir hören könnt, falls ihr Lust habt an den Bodensee zu fahren.
Einen Vortiel haben die Teile: sind sauschwer und Randalesicher (für manche Party's genau das Richtige).
Gruß Reini