Zitat von "aw-audio"warum die überschrift EM-152Sub
wenns um den 18"er geht, und nicht um das "nix bring" horn
Also sooooooooo schlecht ist das EM-152 auch nicht.
Gruß Reini
Gruß Reini
Gruß Reini
OK,
ich hätte mich anders ausdrücken soll:
Dass ich die Anlage teilen kann, bwz. bei kleineren Gigs einfach nur die Hälfte mitnehme.
!! Reserve iss immer gut.
@ Pfälzer,
ich wohne hier am schönen Bodensee.
Ich werde jetzt dann 4 Stack's mit je 1*K4 und 2*B81 bekommen.
So kann ich auch 2 kleine Anlagen draus machen.
Die K3 sind mir persönlich als Rollstuhlfahrer zu schwer.
Gruß Reini
Hy @ all,
ich hab für solche Fälle einen Powerfriend1000 von PSE dabei. Mit 6 Mic und 4 Line Eingängen biste da bestens gerüstet.
Ich denke für Karaoke ist der DX nicht unbedingt zu 100% geeignet.
Gruß Reini
Hy @ all,
ich hab für solche Fälle einen Powerfriend1000 von PSE dabei. Mit 6 Mic und 4 Line Eingängen biste da bestens gerüstet.
Ich denke für Karaoke ist der DX nicht unbedingt zu 100% geeignet.
Gruß Reini
Hallo Erich,
der Transport aus China iss gar nicht so teuer, aber dazu kommt die Einfuhr bei uns (Zoll), also der Papierkram und da sollte mann mit dem Hauptzollamt vor Ort zusammenarbeiten.
Gruß Reinhard
Hallo Lars,
ich kann mich nur dem Pfälzer anschliessen, was das Klangbild hergibt. Die K3 wird aktiv gefahren und zur Cotrolle wird der SV600 benutzt.
Es sollten min. 4 Horngeladen 18" pro K3 drunter.
Gruß Reini
Servus,
wieviel Buget steht denn zur Verfügung?
Zitat von "cen-music"off-topic-beiträge gelöscht
politische diskussionen sind hier wohl wirklich fehl am platze....
Warum darf mann die Warheit nicht sagen????
Hallo Pille666,
den Powerfriend kann ich nur empfehlen (habe den 1000ender). Genug Leistung und einige Möglichkeiten.
Gruß Reini
Zitat von "trockenbassfetischist"Alles anzeigendas ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
bei den 40 kW wurden wohl die Dimmerpacks mitgerechnet- ich halte sie bis auf irrsinnig hohe Klirrportionen die Weh tuen für eine der leisesten Disco Installationen - hier musste Klirr ungenügende Leistungsbandbreite Vertuschen -boh krass mir pfeifen die ohren schon nach 2 minuten so Gongred laut ist das
- für das Zeilpublikum wohl passend
man muss sich das so vorstellen 40...50 HZ volle Dröhnung dann nix mehr so um 120....200 hoher Pegel dann nichts mehr udn so ab 1,5 k geschätzt unerträglich laut es fühlt sich so an wie wenn man mit einem Zahnstocher im Trommelfell rumdocktort _ ich halte das für absolut fahrlässig - wer richtig geradten hat hat 100 Punkte .... denn
es steht Drin:
Dröhnakkord Alphaline - der Ohrstöpsel klang liegt am Grauenhaften 2"er der ausser klirr nichts anderes abgeben kann. Mitteninformation gibts im großen Raum überhaupt keine (fürher oder immer noch - ich betrete wei viele andere den laden wegen unzumutbarem Klang überhaupt nciht mehr waren hinten warens SA??? Tops da kam immer noch irgendwei so was ähnlliches wie Mitten nachgereicht wenn auch vieeeeeeeel zu wenig) da ist das Tanzcafe deutlich besser kickbass ist in kleinen MEngen durchaus vorhanden teifbass auf einem Ton ca.
Dank "Kreischsägensound" kommt der natürlcihe Menschenreflex Ohrstöpsel rein - ich kenne keinen 2. Club der solche brutalen Klirrbomben drin hat - zudem das Publikum hinten auch noch vor den doppel15/2" Brüllwürfeln sich aufhalten kann - instant "Taub" ist überhaupt kein Problem das einzige was da funktihniert mit hohem pegel ist der 2" bereich (und dummerweise auch im "tut Weh" 3 Khz bereich auch noch mit Vollgas)
aber die Soundanlage ist nicht das einzig unzulässige an dem Club....
Du hast damit volkommen Recht.
Donnerstags gehts einigermaßen bei Hard&Heavey
Zitat von "trockenbassfetischist"Alles anzeigendas ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
bei den 40 kW wurden wohl die Dimmerpacks mitgerechnet- ich halte sie bis auf irrsinnig hohe Klirrportionen die Weh tuen für eine der leisesten Disco Installationen - hier musste Klirr ungenügende Leistungsbandbreite Vertuschen -boh krass mir pfeifen die ohren schon nach 2 minuten so Gongred laut ist das
- für das Zeilpublikum wohl passend
man muss sich das so vorstellen 40...50 HZ volle Dröhnung dann nix mehr so um 120....200 hoher Pegel dann nichts mehr udn so ab 1,5 k geschätzt unerträglich laut es fühlt sich so an wie wenn man mit einem Zahnstocher im Trommelfell rumdocktort _ ich halte das für absolut fahrlässig - wer richtig geradten hat hat 100 Punkte .... denn
es steht Drin:
Dröhnakkord Alphaline - der Ohrstöpsel klang liegt am Grauenhaften 2"er der ausser klirr nichts anderes abgeben kann. Mitteninformation gibts im großen Raum überhaupt keine (fürher oder immer noch - ich betrete wei viele andere den laden wegen unzumutbarem Klang überhaupt nciht mehr waren hinten warens SA??? Tops da kam immer noch irgendwei so was ähnlliches wie Mitten nachgereicht wenn auch vieeeeeeeel zu wenig) da ist das Tanzcafe deutlich besser kickbass ist in kleinen MEngen durchaus vorhanden teifbass auf einem Ton ca.
Dank "Kreischsägensound" kommt der natürlcihe Menschenreflex Ohrstöpsel rein - ich kenne keinen 2. Club der solche brutalen Klirrbomben drin hat - zudem das Publikum hinten auch noch vor den doppel15/2" Brüllwürfeln sich aufhalten kann - instant "Taub" ist überhaupt kein Problem das einzige was da funktihniert mit hohem pegel ist der 2" bereich (und dummerweise auch im "tut Weh" 3 Khz bereich auch noch mit Vollgas)
aber die Soundanlage ist nicht das einzig unzulässige an dem Club....
Du hast damit volkommen Recht.
Donnerstags gehts einigermaßen bei Hard&Heavey
Hy,
Frage mal den Stefan, der hat ne komplette Sparc mit 6 Doppelt 18", 4 St. 2x12"-2", 2 St. 4x12"-2". Alle notwendigen Amps in Case (glaub das waren 8 oder 10 St.) und Verkabelung.
Die Telnummer geb ich nur nach PN raus.
Gruß Reini
Die Rockopera in Grönenbach mit 40 KW.
Da haltens nur Wahnsinnige ohne Ohrstöpsel aus
Die Rockopera in Grönenbach mit 40 KW.
Da haltens nur Wahnsinnige ohne Ohrstöpsel aus
hatte den SP46/500PA gemeint
wenn in den T36 den 18er von Monacor einbaust rumst etwas mehr
wenn Excel richtig programiert, dann haste ein gutgehendes Programm ohne Kinderkrankheiten.
Vorteil ist dass es keine Folgekosten bzw. ganz geringe Folgekosten hat und nicht so ein Scheiss drauf ist wie z.B. Lizenznummer die nach bestimmter Zeit ablaufen etc.
@ Avantisoft,
wo ist der Hacken bei dem Programm???
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein komplettes WaWi-System zu diesem Preis.......
...........Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.