könnte mir Vorstellen, das die Grundidee von der Dynacord Alpha stammt.....?????
Beiträge von Reini
-
-
Zitat von "LARS"
ja denke, ich werde meine beiden ldpa 1600x dann gegen die tsa4000 eintauschen. habe derzeit auch zwei tsa 4-700 und noch nie probleme gehabt. insgesamt hatte ich noch nie einen ausfall bei tamp endstufen. bei qsc und gerade pse schon einige.
wenn Du so vergleichst, dann schreib auch dazu wie alt Deine TSA ist und wie alt qsc und pse und wenn möglich noch die Betriebsstunden, somit wirst Du feststellen, dass der Vergleich etwas ungleich istund wie hier einer schon im Forum gesagt hat, an Elektronik kannste nur ran schauen und "it nei gugga"
-
dass der M20 fix in der Wand/Boden bleibt und das M10 Gewinde zum einschrauben ist
der Bohrer kostet ~35€ ...

-
besteht die Möglichkeit, dass ein M20 Anker gesetzt wird?
8,5mm Loch in die Schraube reinbohren und ein M10 Gewinde reinschneiden@ DJheini, dass der Anker für mehrmaliges ein und ausdrehen geeignet ist
macht ihn recht interessant
mal schauen was der Bohrer kostet... -
Zitat von "dj-spy"
Warum keine Rampa-Muffe in einen Spreizdübel reindrehen?
passt alleine schon von den unterschiedlichen Längen nicht.......... -
Zitat von "DJheini"
Ob der so gut für erneutes rein- und rausdrehen der Schrauben ist, konnte ich jetzt so nicht lesen.
Mir sagt, nachdem ich wusste wonach ich suchen muß
, dieser her zu:
den kannte ich noch nicht
brauchste aber das Werkzeug, also Bohrer und Einschlagdorn dazu... Werzeugkosten???gibt es überhaupt solche Anker, die für mehrmals/öfters ein und ausdrehen gedacht sind?
kannst als Alternative nicht ne Metallplatte (am Boden natürlich so dass sie eben ist) anbringen, an der hinten ein Mutter rangeschweißt ist?
im Prinzip so wie die K&M 24116 Befestigungsplatte nur halt mir M10 -
bei den vorgeschlagenen Einschlaganker steht das Gewinde Über, is evtl. eine Stolperfalle
der hier ist so denke ich, für dein vorhaben besser
Schwerlastanker Fischer Ausführung:TA M 12 E
"auf die Länge der Schrauben achten"die vorgeschlagene Rampamuffe ist besser im Holz aufgehoben
-
Zitat von "hunterstudios"
@ Mechwerkandi
Das war ja genau die Frage, wieviel bringt der Name.
Ich persönlich sehe da erstmal keinen Nachteil drin.
Allein die Tatsache, dass RamAudio 6 Jahre Garantie auf die Amps gibt, zeigt doch, dass die Jungs ziemlich überzeugt von Ihrem Produkt sein müssen.Gruß
Sebastian
die Frage ist eher, wie schnell bekommst Du Ersatz/Reparatur wenn diese Endstufen wirklich mal einen Ausfall haben? -
hab das Top in Gebrauch..... mit 12" Bässen
trennen tue ich bei 200hz
Hochzeiten sind bis 100-120 Pers. kein Problem -
Zitat von "Carsten Rassel"
BPH 118 hat die Maße: 80x60x60 cm bei ? kg
mit Rollen etwa 42 kg... trotz der Größe sind sie Handlich und finde, dass die Griffe dafür sind am richtigen Platz sind, kannste also gut alleine sowie zu Zweit packen -
Zitat von "Carsten Rassel"
Hi,
würde sich denn ein Xmax BPH 118 auch eignen?
Wie klingen die? Hätte da einer, genügend Punch um als Bassfundament für zwei RCF Tops zu dienen?Gruß
warscheinlichob 1 BPH für die Tops reicht weiss ich nicht, weil keine RCF-Tops haben
-
Dirk Hahn -> X-max Lautsprecher
-
-
Zitat von "hunterstudios"
Hat natürlich den Nachteil, dass man es nicht vierpolig verkabeln kann.
Warum?
sollte mit einem Adapter lösbar sein -
nach Jahre immer noch ist der Preis Pflicht
-
Zitat von "MRspeaker"
Selbst 150 Leute harte Rockmusik geht damit.
200 Leute Schützenzelt mit moderater Partymusik geht auch.
ist das nicht ein gewisser Widersprucht? -
Preis sind Pflicht, wie schon seit Jahren
-
... die Ballon-Lösung habe ich auf der A8 gesehen auf der Baustelle nördlich München
die Ballon sind ja mal richtig Geil....
aber mit ~2000,- € pro Stück auch
und die Mietpreise sind auch Saftig ......und die PAR64 Outdoor sind mit 120-150€ + Lampe erschwinglich
4 Stück und die 800m sind hell
-
Kabelbinder fallen wie schon besprochen raus
Gaffa ebenfalls da es nach einiger Zeit nur noch ein Klebebollen ist
besser das Elektriker Gewebebandist zwar nicht so gut wie ein Hybridkabel
aber eine bessere Lösung wie die Vorigen ist
alle 50 cm ein ca. 5 cm langer Schrumpfschlauch (das wickeln geht dann noch einigermaßen) -
die Nova Software kann man runterladen und auch ohne Gerät mal anschauen
gut finde ich am HD8000 nicht nur das WiFi sondern auch der 31-Band-EQ an jedem Input-Kanal
hab bisher nur den DC4000 und noch keinen HD8000, drum kann ich dazu auch nichts sagen