dann frag die Sound-Klinik, ob die Weiche passt
Beiträge von Reini
-
-
-
Zitat von "fexlex"
ich habe erst neulich Hoellstern Powersoft K3 und Dynacord LX verglichen -und gegen alle Voreinstellungen der amps riesige Augen gemacht und wurde enttäuscht bzw. Belehrt.
BITTE
sei so nett und übersetze diesen Satz für uns
DANKE -
Zitat von "2Fanatic"
....wie bekommst du die Getragen....
Sackkarren :idea:
-
um etwas den Kreis zu erweitern
Sound-Klinik
hat dafür auch ein spezielles Böxli dafür
-
Zitat von "PeterBalluff"
....Können die sich eventuell von Basserschütterungen lösen/öffnen?...
wie oben schon geschrieben, bis jetzt hat sich noch keine in einem Bass gelöst.......und ja, auch bei mir ging es um die WAGO 222-413
-
Zitat von "Marco Maribello"
Also mit Euroboxen macht man nichts verkehrt. Hab ich auch einige von

DANKE, EURE DJ-Durchlaucht :lol:hoffe, dass ich mit meinen roten Metzger-Kisten noch mitmachen darf :lol:
-
nicht löten?
dann
WAGO Verbindungsklemme mit Hebelmachen seit Jahren ihren Job in meinen Lautsprechern

-
... warscheinlich studiert Jobsti gerade wieder..... er meldet sich dann schon, keine Sorge :wink:
-
ein sehr schöner Beitrag mit viel Wahrheitsgehalt
-
wenn Du das Ganze zu Gas umbauen willst, dann nimm diesen offenporigen Lavastein / Vulkanstein und leg ihn in die Schale
lass das Gas von unter ohne Sauerstoffzufuhr rein; durch den Stein wird das Gas verteilt und brennt dann natürlich als sehr schöne offen Flamme absoviel zum Design
Technisch ist das relativ einfach und Sicher umzusetzen
hier ist aber der Fachmann gefragt; also zum nächste Gasinstalateurkommt richtig geil wenn die Menge des Gases variabel ist
-
falls Dir diese zu schwer wird, aus welchem Grunde auch immer
dann gibt es diese Alternativehttp://www.shop-014.de/shop_cfg/MOTOM…iene-rund-1.jpg
wesentlich einfacher zum einbauen, Löcher bohren und mit sehr großer Unterlagscheibe inkl. Selbstsichernde Mutter sichern.höhe passt zu den hohen Gummifüße, welch eine Info
Nachteil, etwas teurer wie die Klappfeder-Ösen
-
... ich finde es mal Grundsätzlich schön, dass es eine Veranstaltung außerhalb des Fußballs gibt, welche sehr viele Menschen verbindet
dass es nun die B-Parade gibt und wieder zurück nach Berlin, begrüße ich
Jedem seine Meinung, nur dann sollte man auch mal den Rosen-Montags-Umzüge richtig unter die Lupe genommen werden

-
wenn kein Geld da ist dann
http://www.pl-audio.de/de/endstufen/4003dsp.phpdann haste auch kein Geld
für
Kabel zwischen Controller und Endstufen
..... und und und -
@ DJ_UWE,
ich hatte einen Elitegroup ECS Desknote (ohne Akku) von 2002 bis 2010. Leider wird sowas super robustes ja nicht mehr hergestellt. In den 8 Jahre musste KEINE Hardwarekomponente ausgewechselt werden!ob MANN ein mac-Book braucht oder nicht bleibt jedem selbst überlassen
ich persönlich gebe nach Möglichkeit keinen Pfennig mehr, für ein so Wertverfalls-Produkt, aus als nötig
(abhängig davon, was ich damit machen muss) -
... schon mal auf den Gedanken gekommen mit Dirk Hahn sich in Verbindung zu setzen?
wäre doch möglich, dass eine Abwandlung des 18Sound Bauvorschlages zur 15"/1,4"
http://www.eighteensound.com/staticContent/…Sound_kit15.pdf
passen würde? -
nimm mal den Bleistift und Karopapier
Günstige Version mit Baustahlgitter und Rahmen drum und verchromen lassen
teurere Version Rahmen drum und Stäbe (Abstand 10 cm) aus V2A StahlAchtung: wenn Türe, dann muss diese auch unter Belastung aufgehen!
und mal die Suchfunktion anschmeißen; der Thread muss so 4-5 Jahre her sein, als diese Frage das letzte mal aufkam......
-
sagen wir mal da gehen am Tag 1 Mio € über Tisch bei 5 % Zinsen = 50'000€ / 360 Tage = ~140 € Pro Tag an Zinsen
140€ x 7 Tage = 980 € + die Überschneidungen ~7000 € Tag Zinsen
7'000€ x 360 Tage = 2'520'000€ Zinsen im Jahr
ist das Erklärung genug, warum Ebay das machen will
ob sie das durchbekommen ist eine andere Frage
140 x 30 = 4'200 ~ Überschneidungen ~ 126'000€ x 360Tage = 45'360'000 € zusätzlich im Jahr
-
Zitat von "Patrick-Joppen"
Ich glaub du hast meinen letzten post übersehen
der rest in diesem thread ist schon etwas älter.... Wollte jetzt nur keinen neuen eröffnen
jepp, diesen post habe ich nicht gelesen..... SORRY -
Zitat von "Daniel Müller"
Außerdem: was heist denn 185€fürn 12 Zöller? Je nach Leistungsfähigkeit des entsprechenden Chassis kann der Preis gut kalkuliert sein. Was glaubst du denn was ein 18Sound 12LW1400 kostet!?.
die würden aber im richtigen Gehäuse vollkommen ausreichen für 35 Leute
genügend Druck und Lautstärke sind dann vorhanden