http://www.sound-klinik.de/bassgehaeuse.pdf
das hilft, den Bass ein bischen zu verstehen
Beiträge von Reini
-
-
Was erhoffst Du Dir mit einem "HORN" gegenüber einem Bassreflex?
m.M.n. bei 50 Pax biste mit einem doppel 12" Bassreflex besser bedient
-
Kabel schon überprüft?
-
-
Zitat von "DjRENE2txc"
Getestet hab ich auf einem Parkplatz hörabstand ca. 20 Meter, mit 2 Topteilen und 6 Bässen.
Eins steht fest das System kann verdammt laut ohne zu verzerren und wirft sehr weit.
nichts Neues
wenn jetzt noch den orginal Controller mit Software :grin:
-
-
dem besten Produkt der Welt, kann MANN das doch verzeihen :grin:
Sorry, musste sein :oops:
-
Zitat von "Kracky"
Darum geht es dem Handwerker auch nicht, für ihn ist es einfach nur wichtig das sein Werkzeug zuverläßig ist, es muss einfach Tag ein Tag aus funktionieren. Es gibt für einen Handwerker nichts ärgerlicheres als eine Arbeit nicht ab schließen zu können nur weil er Probleme mit einer Maschine hat und sich nun auch noch damit rum ärgern muss. Genau das ist der Grund warum eben viele Handwerker, die diesen Namen auch verdienen, zu Marken wie Dewalt, Hilti, Festool, Makita und wie sie noch alle heißen greifen. Das hat nichts damit zu tun das er die Arbeit besser erledigt, aber meist machen es ihm diese Werkzeuge dazu auch noch einfacher.
Es ist doch einfach wie bei uns auch, ich muss mir bewusst werden in welcher Liga ich unterwegs bin, welchen Anspruch ich zu befriedigen habe und genau dafür muss ich mich ausstatten.
Wahre Worte
was für die Lexa spricht,
-deutsches Erzeugniss
-deutscher Ansprechpartnerund wenn es jetzt noch hält was es verspricht :wink:
dann wäre doch alles gut,
nur lässt sich das irgendwie nicht so richtig aufklären -
gibt es neuigkeiten?
14. oder 21. Mai wäre für mich gut
-
......frag mal den Kollegen Pfälzer, er arbeitet mit PSE......
-
mich würde interessieren, ob überhaupt Jemand und mit welchen Erfahrungen (möglichst Subjektiv) damit arbeitet
-
Endfire mit Cardioid verwechselt
-
Sportfreunde Stiller- Ein Kompliment (Live)
Tote Hosen - Alles nur, weil ich Dich Liebe
Tim Toupe - Humba Täterä
DJ Ötzi - Sweet Carolineverhältnismäßig wenig Böhse Onkelz - Wünsche
-
zensiert, wegen "Fasnet's - Nachwehen" :wink:
-
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=56&t=69386
ein Beitrag kann mann durch post wieder hoch holen :wink: -
http://www.paforum.de/buecher/images…03.MZZZZZZZ.jpg
hier werden Grundlagen sehr schön erklärt
-
Zitat von "madmax"
Weil wir grade dabei sind; wieso is man von Hölle zu Digam gewechselt? War Höllstern nichmal das Nonplusultra in dieser Ampgattung?
Anscheinend, weil Hoellstern nicht die gewünschten Mengen liefern konnte :wink:ich persönlich glaube dieses nicht
Fehlerteufel
-
23. April ist Karsamstag....; das gibt es kein Bassgewitter :grin:
30. April ist die Nacht vor dem 1. Mai; manche wird nun "boahhhh", welch eine Erkenntnis sagen,
allerdings ist da bei uns etwas mehr los :wink: -
Zitat von "Jens Droessler"
Ich rede hier von Discoteams, die sich solche sachen zutrauen, ohne zu wissen, wie sowas in Realität funktioniert, und gezielt solche Aufträge annehmen.
wenns diese Teams gezielt soche Aufträge annehmen, dann stimm ich Dir voll zuallerdings vermehrt sich diese Scheibchentaktik inzwischen wie ne Seuche....
...wass sich alles so kurzfristig ergeben kann?
manchmal isses echt nicht mehr glaubhaft, mit welchen Dingen man konfrontiert wird; oder einfach keine Info bekommt :shock: